Weihnachtsfeier - Sa, 21. Dezember 2019

• Wir haben uns erlaubt für den Samstag den 21. Dezember den Termin für die Weihnachtsfeier anzusetzen.

Da es uns, dem Vorstand aktuell zeitlich nicht möglich ist etwas zu Organisieren, würde es wie auch in den letzten Jahren auf ein jeder bringt etwas mit Buffet hinauslaufen.
    Gerne könnt ihr euch Einbringen und dem Anlass entsprechend etwas Weihnachtliches anbieten.

Der Thread hier ist zur Koordinierung der Feier und des Buffets gedacht.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich würde um Rückmeldung bitten wer aller vorhat zur Weihnachtsfeier zu kommen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich habe vor, zu kommen.

Werde wohl wieder meinen typischen Kuchen bringen. Falls es sich ausgeht auch wieder meine Aufstriche.

• Wegen einer Privatrunde kann ich nicht kommen, auch weil ẃir da Bossfight haben, da darf mein Magier nicht fehlen.

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Im Vereinsabend-Thread stehen nur die üblichen 18:30.
    Würde aber eigentlich mit etwas früher rechnen (war's die letzten Jahre auch), sonst kommt man nach Völlerei und Quatschen wohl nicht mehr groß zum spielen...

• Aktueller Stand fürs Buffet:

• Von mir kommen 2 Kuchen, Epityrum und Moretum (olivenpaste und Käsepaste) und 4 Aufbackbaguettes.
    • Von [mention]Paracelsus[/mention] kommt vielleicht was nicht näher definiertes gekauftes.
    • Von [mention]Fuji[/mention] kommen vielleicht Snacks.

Etwas mager bisher im Vergleich zu bisherigen Weihnachtsfeiern... Ich denke, es bräuchte auf jeden Fall noch mehr Brot (Weiß und Misch/Dunkel), Wurst, Käse, eventuell mehr Aufstriche, sowie Fruchtsäfte (Orange und Apfel).

[mention]BigWolf[/mention]: Wie schaut's bei dir aus? Du warst ja immer Fixpunkt bei den Weihnachtsfeiern, und hast meistens was mitgebracht...
    [mention]sulfur[/mention]: Bist du da und nimmst du was mit?

Falls sich sonst keiner meldet, kann ich morgen auch noch was besorgen, aber da ich öffentlich fahre, würde das halt eine ziemliche Schlepperei.

[mention]ka_jan[/mention]: Bleibt es jetzt dabei, dass du um 17:00 aufsperrst?

• Ich werde nicht kommen, muss arbeiten und hab anschließend einen anderen Termin.

Sulfur alias Herbert