Posts by ungeheuer

    Fallout

    Der SC hatte Streit mit seinem Vater, worauf ihn seine Mutter aufsucht und zur Aussprache mit dem Vater abholt. Die Mutter schubst den SC ins Zimmer mit dem Vater und versperrt dann die Türe.

    Während der Aussprache fordert der Vater vom SC, er möge jetzt aufbrechen und sich beweisen.

    SC: Geht nicht, die Türe ist versperrt.

    Vielleicht hat ja das:

    Wir haben im letzten Vorstandstreffen mit den Mitgliedern darüber geredet, weil sich im Forum so wenig tut.

    damit

    Wenn du zuerst im Discord oder über PN gefragt hättest

    zu tun?

    Sprich wenn die ganze Kommunikation absichtlich aus dem Forum abgezogen wird, ist es doch nachvollziehbar, dass es hier ruhiger wird.

    Ich habe die Frage in dem geschlossenen Thread gestellt, weil ich 1) nicht den neuen Thread zumüllen wollte, und 2) eigentlich keine Diskussion, sondern nur eine Information wollte.

    Und wenn ich eine Frage zum Forum habe, finde ich diese besser im Forum als im Discord oder gar in einer PM aufgehoben. Daher werde ich auch in Zukunft solche Themen direkt im Forum ansprechen, aber dafür gerne einen eigenen Thread aufmachen, wenn das jetzt die offizielle Vorgabe ist?

    Und hättest du die Information, dass der Anekdoten-Thread in Form von Artikeln aufgearbeitet werden soll, gleich zu beginn bekannt gegeben, hätten wir uns die ganze Diskussion und das abgleiten auf eine persönliche Ebene erspart.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie das abtrennen zu einer besseren Übersicht beitragen soll. Es ist ja möglich direkt zum letzten Beitrag zu springen. Und warum weniger Inhalt mehr zum Lesen einladen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Anekdoten bleiben ja auch nach Jahren immer noch lustig!

    Im entsprechenden Artikel steht "Der Aufenthalt im Vereinslokal ist verpflichtend über das Forum zu erfassen". Nicht das es über die Kalenderanmeldung geschehen muss. Wenn ich also im Rundenplanungsthread die Teilnehmer hinein schreibe, sollte das auch passen. Oder?

    Shadows of Esteren

    Die Gruppe ist in der Bergfestung des Königs, als in der Stadt darunter ein großes Feuer ausbricht. Es muss entschieden werden, wie man weiter vorgehen soll. SC1 hat Verbindungen zu übernatürlichen Wesenheiten, welche sich einmischen und ihm raten „er möge auf sein Herz hören“.

    SC1: Rettet das Hurenviertel!

    Hallo,

    ich habe heute leider nur für 19:15 Uhr den Tierarzt Termin bekommen. Ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde, aber rechnet mal nicht vor 20:30 mit mir!

    lg

    Sabine

    Also solange ich noch zugriff auf das Homepage-Backend hatte, waren die Downloadzahlen in diesem Bereich nicht so schlecht. Und da es ja größten Teils Statischer Inhalt ist, der nach dem Erstellen kaum Wartung benötigt, kann ich persönlich die Entscheidung diesen zu entfernen nicht ganz nachvollziehen.


    Der Termin Montags ist für mich leider nicht machbar. Gibt es ein öffentliches Vorstandstreffen vielleicht auch mal an einem anderen Wochentag?