Weihnachtsfeier - Sa, 21. Dezember 2019

• Wenn gewünscht kann ich mich gerne am Einkauf und der Schlepperei beteiligen. Sag mir halt, wann ich wo sein soll.

Ich werde schauen, dass ich gegen 17:00 dort bin (oder wann immer jetzt aufgesperrt wird). Falls noch was schwereres fehlt - vermutlich Säfte, die sind mühsam zu schleppen - würd ich dann einfach vor Ort was kaufen, damit man sie nicht so weit tragen muss. Falls dann wer mitkommen will, würd ich nicht nein sagen.

• [mention]Smirg[/mention] ja, sperr um 17 Uhr auf. Werd ein paar Packungen Orangen- und Apfelsaft am Weg Mitnehmen.

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Ahja, als Belohnung für die Leute die vorbeischauen: Die ersten 100,- € Konsumation gehen heute auf mich, alles was nicht verbraucht wird, geht als Spende an den Verein.

Wer kann und möchte, kann sich gerne an der Unterstützung für den Verein zusätzlich beteiligen.

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• ich hab zwar per whatapp zugeagt nur ist mir meine gesundheit insodern dazwischen gekommen das sich alles verzögert hat.

Wenn ich noch mit allem fertig werd mach ich mich aufn weg x.x sonst wünsch ich allen frohes feiern ^^ ;