Ich schreib dich per Discord mal direkt an
Posts by Mighty Loki
-
-
Alles klar, dann werd ich mich darum kümmern wenn ich wieder daheim am PC bin :3
Bist du am Vereinsdiscord oder wie willst du die Dateien versenden?
-
Heyo, was gibt's?
-
Da sich bei mir auf der Arbeit die verschiedenen Dienste mit schwierigen Zeiten immer mehr häufen kann ich leider nicht versprechen dass ich in absehbarer Zukunft für die Runde Zeit finden kann...
-
Im Prinzip schon gern, ja :3
-
Ich persönlich würde sicher gern wieder einer Runde beiwohnen.
Wäre die Frage wann wir es ansetzen würden, da meine Arbeitszeit um 17:30 endet und ich erst zwischen 18:00 und 18:30 daheim bin
-
Alles klar
-
Ich, Mighty Loki, stelle mich für das Amt Schriftführer-Stellvertreter im Verein Athenaes Siegel (ZVR-Zahl: 186937826) bei der Generalversammlung 2021 verbindlich zur Wahl auf.
-
Mach dir wegen uns keine Sorgen, wir haben dafür vollstes Verständnis.
Viel Glück in dieser fordernden Zeit 🍀
-
Perfect, dann trag ich den Termin mal ein :3
-
Wie sieht es mit Montag dem 23. November aus für den nächsten Online-Termin? :3
-
In Krakenkeeps bekanntem Laden namens Seekarten und Meer...Karten sind nach kürzlicher Lieferung Kontinentkarten von Lotheraak erhältlich. Schlagen Sie jetzt zu, solange noch genug auf Vorrat sind!
(Für die Spieler meiner D&D Runden habe ich mich ein bisschen mit Inkarnate auseinandergesetzt und diese Karte hier zusammengebastelt :3)
-
Durch überwiegendes Nay wird der Termin verworfen.
Ich werde mich bei euch nach erneutem Konsultieren meines Kalenders melden.
Cheerio
-
-
Heyo, ich würde Mittwoch den 21. 10. als nächsten Online-Termin vorschlagen.
Zeitlich auf ca. 18:30 angesetzt :3
Zu-/Absagen wie gewohnt mit Aye/Nay
-
Schließe mich da den vorangegangenen Meinungen an
-
Mann, das is wirklich lieb XD aber es is ok, ihr müsst euch wegen mir keinen Zwang an tun :')
-
Da anscheinend die meisten sich einigen konnten wird die nächste Session online am Sonntag dem 20. September um 16 Uhr starten.
Ich freue mich schon auf euch :3
-
Alles klar, als nächsten Termin für die Online-Session würde ich entweder Samstag den 19. September oder Sonntag den 20. September vorschlagen.
Ich bitte um rasche Rückmeldung :3
-
Dacht ich mir eh schon, schade