Nur um nochmal nachzufragen, habe ich euch eh gesagt dass ihr durch eure ersten Errungenschaften Level 2 seid? Just asking for confirmation...
Beiträge von Mighty Loki
-
-
Da ich zukünftig vermutlich auch wieder an Cons helfen werd, HIER!
-
Kein Problem, habe den Charakter eh noch nicht ausgedruckt XD
-
Link zum Athenaes Siegel Discord : https://discord.gg/Dn8ZBX
-
Bzw. ich setze mal 15 Uhr an. Passt das für alle?
-
Wie es aussieht wird's der 13.
Irgendwelche Wünsche bezüglich der Startzeit? Kann irgendwer erst später?
-
Ah, ich sollt erwähnen dass ich die erste Session definitiv noch auf Discord abhalten werde. Danach obliegt es euch, wo ihr die Sessions abhalten wollt.
-
Lang hat es gedauert, aber nach einigen stressigen Tagen stelle ich euch ( Koragk ka_jan Maybe Katharina Cutty Framm ) endlich die lang ersehnte Frage, ob ihr am Samstag dem 6.6. oder am Samstag dem 13.6. Zeit für die zusammenführende erste offizielle Session der Krakenkeep (?) Kampagne (Name in Arbeit) habt.
Euer in Vorbereitungen für die Kampagne erstickender DM,
Mighty Loki
-
Ich rede mal mit Forgetful Fenrir wie's mit ihren Arbeitszeiten und Terminen aussieht :3
-
Ich schließ mich da Forgetful Fenrir an
-
Noicus
-
-
Hi
[mention]Forgetful Fenrir[/mention] [mention]Cutty Framm[/mention]
Am Dienstag dem 14. April werde ich um 19 Uhr erstmalig als Spielleiter für D&D 5e fungieren.
Wenn nicht anders belegt werde ich für die Session Tisch 2 beanspruchen.Ich hoffe auf einen erfolgreichen Abend und gute Unterhaltung
-
Vielen Dank für die vielen tollen Stunden und die Geschichten die daraus entstanden. Danke für die Zeit und die Mühe die du in unsere Runden gesteckt hast.
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir zwar betrübt über das Ende sein werden, aber dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden sind. -
Forgetful Fenrir und ich haben jedenfalls vor zu kommen :3
-
Viel Glück mit der Wohnung!
Ist mir gerade vlt. auch lieber, abgesehen davon dass wir gestern erst aus Tirol zurückgekommen sind (wegen Sandras Familie, du weißt eh) haben wir grad eh auch Umzugsstress. Ich freu mich wieder auf ne neue Session wenn sich die Termine aller wieder einigermaßen beruhigt haben.
Alles Gute für den Umzug! -
Ist der Familientermin heute? [mention]ka_jan[/mention]
-
6. 10. geht klar, 26. 10. muss ich leider absagen, da ziehen wir um
-
29? Kann es sein dass du den 26. meinst [mention]ka_jan[/mention]
-
Super, also 15. 9. um 13 Uhr, wird eingetragen. Freu mich schon drauf