Episoden

• [mention]Frostrübe[/mention] wir spielen meistens Montag oder Dienstag also wäre das eh OK

[mention]nestea78[/mention] schade :(

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Bei mir würde nur noch So der 15. frei sein :/
    Sa (7. und 21.) könnte ich auch

SO 15.9 hab ich um 16:00 Uhr Steno-Kurs
    SA 7.9 hab ich ab 16:00 Uhr Fallout
    SA 21.9 leite ich ab 16:00 Uhr DSA-Antik
    schaut also schlecht aus...

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• SO kann ich immer erst ab ca. 13:30 Uhr, aber ab da würde es bei mir gehen.
    Aber an diesem SO kommt Jan erst aus dem Urlaub zurück. Ich weiß nicht ob er da schon meistern will/kann!

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Das wäre nicht das Problem aber ich spiele ab 17:30 Uhr bei [mention]Katharina[/mention] Finsterland an den Tag

• 1. und 8. September geht bei mir nicht, bin da nicht in Wien. Alle Sonntage danach würden gehen, und die meisten Tage unter der Woche auch.

• "Season Deux" würde ich gern mit einem großen Special beginnen an dem beide von Vjudhalls Heldengruppen erstmalig wirklich aufeinander treffen. Würde den Termin gern an einem Sonntag im September machen, wenn das ausnahmsweise möglich wäre. Dann würd ich auch versuchen an diesem Tag die anderen Gruppen zu bestechen damit wir das Lokal für uns haben.

Das klingt großartig!

Bei mir gingen:
    1.9. bis 17:30
    8.9. (noch nicht ganz sicher, da an diesem WE das Ars Electronica Festival stattfindet)
    15.9.
    21.9.

• 01.09. Ist noch Aninite da kann ich wiederum nicht.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Servus, unter der woche wäre super! Würde bei mir besser gehen als die Wochenenden. Und Montage /Dienstage wären optimal (ab Mitte September - > davor hab ich eine OP). Hoff es ergibt sich :)

Einmal editiert, zuletzt von Feivel ()

• Hier die Tage an denen die Leute Zeit haben, damit es nicht unter den Tisch fällt und ein wenig zusammengefasst ist:

15. 9. & 29. 9. würden als Sonntage gehen

Und Sonntage gehen 1.9, 15.9, 22.9.

1. und 8. September geht bei mir nicht, bin da nicht in Wien. Alle Sonntage danach würden gehen, und die meisten Tage unter der Woche auch.

Bei mir würde nur noch So der 15. frei sein :/
    Sa (7. und 21.) könnte ich auch

SO 15.9 hab ich um 16:00 Uhr Steno-Kurs
    SA 7.9 hab ich ab 16:00 Uhr Fallout
    SA 21.9 leite ich ab 16:00 Uhr DSA-Antik
    schaut also schlecht aus...

Interesse wäre nach wie vor da, aber es wird sich zeitlich nicht ausgehen... :(
    Ich muss daher bis auf weiteres leider passen.

Ich denke Sonntag wird einmal ausnahmsweise gehen :)
    Dabei spielt es keine Rolle welcher denke ich, präferiere aber gerade KW dafür :)

Nachfolgend bezieht sich auf Sonntag, 01.09.

Das wäre nicht das Problem aber ich spiele ab 17:30 Uhr bei Katharina Finsterland an den Tag

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Danke [mention]Emeric[/mention] für die Zusammenfassung. Na passt, dann machen wir den 15.9. :) näheres wenn ich aus dem Urlaub komme

• [centre]Großes Saison Finale
    Sonntag, 15.9.2019
    15:00 Uhr
    [/centre]

Ab 14 Uhr ist zwar Tanzbärs Stenokurs aber der sollte nur eine Stunde dauern, das heißt, wenn wir wie gehabt um 15 Uhr Anfangen geht sich alles perfekt aus.

Wenn [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]KABK[/mention] wollen können wir schon um 13 Uhr beginnen, damit ihr noch eigenständig auf die andere Gruppe aufschließen könnt. Wir machen dann für den Stenokurs Pause.

([mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention])

Alle damit Einverstanden?