Episoden

  • [mention]nestea78[/mention] nö, bin kindergärtnerin 🤣 ich habe bis vor kurzem ne Ausbildung gemacht und eigentlich hätten sie während der Zeit, wo ich meine Ausbildung mache, alle meine Aufgaben übernehmen sollen. Jetzt habe ich gestern angefangen die Website unseres Kindergartens (mit Hilfe eines Informatikers) zu machen (zusätzlich dazu, dachte ich habe nichts mehr zu tun) und wusste ich muss auf jeden Fall die Datenschutzerklärung noch machen. Auf jeden Fall wurde mir gesagt, die restlichen Dokumente für die Elterngespräche sind noch bis nächste Woche zu machen, da die Hälfte der Kinder nach den Sommerferien weg sind und die Abrechnung seid Dezember oder Februar ist noch zu machen.🤷‍♀️ Pech für mich

  • Danke fürs eintragen [mention]KABK[/mention] :( Leider geht sichs grad an dem Tag aus an dem du ned kannst.


    [mention]Koragk[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]ungeheuer[/mention]
    [mention]Lhiuvian[/mention]


    Es geht am 19. August 2019 ab 18 Uhr 30 weiter :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Nein, nicht ausschließlich Spielerinnen, aber da es eine Spielerin war, würde ich auch gern wieder eine Spielerin nachbesetzen. Zwecks Diversität und so :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Vielen Dank für das D&D Wochenende. Ich fand es wieder einmal sehr unterhaltsam und spannend, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerfe, dass wir uns besonders dumm anstellen... Insofern könnten Verstärkung wirklich bestens gebrauchen...


    Und ich bin immer noch gerührt über das Bild von Monn (steht bereits prominent ausgestellt im Rollenspielregal) :)

  • Es freut mich sehr, das ihr Spaß hattet. Ihr stellt euch nicht mehr oder weniger "dumm" an wie die meisten anderen Spieler bei mir :) Also von daher, keine Sorge.


    Na da fühl ich mich geadelt! (Für alle anderen, hier ein Bild von besagten Bild)


    Ein Kleriker wäre sehr schön, wenn ich mir was wünschen darf.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Servus, hätte grundsätzlich Interesse.
    Da ich an manchen Wochenenden Ausbildung habe und an manchen auf Pfadfinderlager, könntet ihr mir sagen wie oft ihr spielt und wann(also obs fixe Termine a la erstes Wochenende des Monats oder obs immer fürs nächste spielen ausgemacht wird).
    Also wenn das fehlende x Chromosom nicht stört und es sich zeitlich machen lässt, würde ich mich freuen mal vorbeizukommen und zu schauen ob es miteinander passt :)
    Lg 5L

  • Hi Feivel,


    meld dich Mal bei einer meiner Vereinsabendrunden damit wir schauen ob dir zusagt wie ich meine Spiele mache :) dieser Freitag ist leider schon ziemlich voll bei mir.


    MfG
    Jan

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Hello, an welchen Abenden machst denn im August was? Hab außer diesen Freitag keinen Eintrag gefunden.
    Wie regelt ihr das mit euren Spielterminen? Eventuell erübrigt es sich dadurch eh. Lg

  • Ich bin Ende August nicht da, deswegen ist dieser Freitag der einzige Tag, an dem ich an einem Vereinsabend selbst leite. Du kannst am 16.8. bei Sulfur's Pulp Cthulhu mitspielen, dann erlebst mich zumindest als Spieler. Ansonst gehts erst im September wieder weiter.
    Generell spielt die Gruppe Wochenende entweder Samstag oder Sonntag ab 15 Uhr, mindestens einmal pro Monat, normalerweise zweimal.


    Du kannst ja mal auf Verdacht diesen Freitag vorbeischauen, im schlimmsten Fall spielst halt dann bei Sulfur mit der an dem Tag DSA 4.1 macht - auch nicht unspannend. Kann immer noch sein das bei mir jemand nicht kommt, dann bist du natürlich herzlich eingeladen.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • [mention]Feivel[/mention], [mention]nestea78[/mention], [mention]Frostrübe[/mention] - es ist ein regelmäßiger Platz in der Wochenrunde frei geworden. Nächste Runde vermutlich im September (ich bin jetzt erst mal auf Urlaub und neue Termine mach ich nachher). Noch Interesse?


    [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]KABK[/mention] - In Cormyr ist die Kacke at the Dampfen, wie der Fachmann so sagt. Es herrscht Unheil und Aufruf und für jede Antwort stellen sich 10 neue unbeantwortete Fragen. Was ist "Kestalt"? Was haben die Schwarzen Drachen damit zu tun? Warum sind alle Tavernenbesitzer Zwerge? Können wir es herausfinden? Wollen wir es überhaupt wissen? Werden wir Monn jemals wieder sehen?


    "Season Deux" würde ich gern mit einem großen Special beginnen an dem beide von Vjudhalls Heldengruppen erstmalig wirklich aufeinander treffen. Würde den Termin gern an einem Sonntag im September machen, wenn das ausnahmsweise möglich wäre. Dann würd ich auch versuchen an diesem Tag die anderen Gruppen zu bestechen damit wir das Lokal für uns haben.


    Ich schick erst ein Doodle aus wenn ich aus dem Urlaub (2019-09-01) komme aber bis dahin wäre es cool wenn ihr Vorschläge machen könntet zwecks Termin.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Ich denke Sonntag wird einmal ausnahmsweise gehen :)
    Dabei spielt es keine Rolle welcher denke ich, präferiere aber gerade KW dafür :)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe