Episoden

• Klingt machbar :)
    Dh um 1500 für die Gruppe unter der Woche :)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• [mention]Feivel[/mention] ja genau, das Event am 15.9. ist nur für die aktuellen Spieler. Du kannst dich natürlich dazu setzen, wenn es dich interessiert. Wenn dann ab 15 Uhr.

[mention]Sevr0n[/mention] passt, herzlich willkommen bei Gruppe Wochenende

[mention]ungeheuer[/mention] Ja, das ist echt super :D

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• Alles klar :) kann ich dann danach der Gruppe Woche beitreten? Wenn ja, soll ich dann schon mal was vorbereiten (einen charakter/ Hintergrundgeschichte ect)?
    Und wann wäre denn dann der erste Spieltermin?

• Erste Runde in meinen Kampagnen ist mit Demo-Charakter damit wir beide schauen können, ob uns zwei das so gefällt, wie es läuft. In der darauf folgenden Session kümmern wir uns dann um einen Charakter für dich.

Wir machen den nächsten Spieltermin nach dem 15.9.2019 aus also kann ich ihn dir noch nicht sagen.

• [mention]ka_jan[/mention] Nachträglich nochmals vielen Dank für die epische Runde. Ich fand es super, auf die andere Runde zu treffen und mit den Forbolgs, die explodierende Wägen werfen, dem Kampf zwischen zwei Drachen und der Zeitreise gab es auch sehr viel coole Handlungselemente. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal!

• Hier die neuen Doodles für D&D 5e - Episoden

https://doodle.com/poll/c4m3y8z836fi5y7b für
    [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]

und

für https://doodle.com/poll/s3r9mrk9rtqgc6q4
    [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention]

Wie das letzte mal besprochen retconnen wir das sich die Gruppe Wochenende nachforscht, was mit den Menschen aus dem Lager los ist und Team Woche was das mit den Waldelfen soll.

• Hab für [mention]Koragk[/mention] noch die Donnerstage mit dazu genommen. [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]

• Hab mich mal eingetragen. Donnerstags kann sein dass ich bei Esche spiele, aber das stellt sich noch heraus.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Hey, [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]
    unsere nächsten Spieltermine sind der 7. & 9. Oktober jeweils 18:30 bis 23:00 Uhr.

• Hey, [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention]
    unsere nächsten Spieltermine sind der 6. & 26. Oktober jeweils 15 bis 23 Uhr.