Passt, ich hab auch um 13 Uhr schon Zeit. Freu mich schon auf die nächste Runde.

-
-
Klingt machbar
Dh um 1500 für die Gruppe unter der Woche -
Yup
-
Super, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich den Stenokurs nach vorne verlegt habe!
-
Hallo, soll/kann ich am 15.09 dabei sein? Großes Finale hört sich eher wie nur für die momentan bestehende Gruppe an. Lg
-
[mention]ka_jan[/mention] würde mich hiermit gerne für den neuen Abschnitt am Wochenende anmelden
-
[mention]Feivel[/mention] ja genau, das Event am 15.9. ist nur für die aktuellen Spieler. Du kannst dich natürlich dazu setzen, wenn es dich interessiert. Wenn dann ab 15 Uhr.
[mention]Sevr0n[/mention] passt, herzlich willkommen bei Gruppe Wochenende
[mention]ungeheuer[/mention] Ja, das ist echt super
-
Super, also 15. 9. um 13 Uhr, wird eingetragen. Freu mich schon drauf
-
Alles klar
kann ich dann danach der Gruppe Woche beitreten? Wenn ja, soll ich dann schon mal was vorbereiten (einen charakter/ Hintergrundgeschichte ect)?
Und wann wäre denn dann der erste Spieltermin? -
Erste Runde in meinen Kampagnen ist mit Demo-Charakter damit wir beide schauen können, ob uns zwei das so gefällt, wie es läuft. In der darauf folgenden Session kümmern wir uns dann um einen Charakter für dich.
Wir machen den nächsten Spieltermin nach dem 15.9.2019 aus also kann ich ihn dir noch nicht sagen.
-
13 Uhr passt, freue mich schon sehr!
-
[mention]ka_jan[/mention] Nachträglich nochmals vielen Dank für die epische Runde. Ich fand es super, auf die andere Runde zu treffen und mit den Forbolgs, die explodierende Wägen werfen, dem Kampf zwischen zwei Drachen und der Zeitreise gab es auch sehr viel coole Handlungselemente. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal!
-
Hier die neuen Doodles für D&D 5e - Episoden
https://doodle.com/poll/c4m3y8z836fi5y7b für
[mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]und
für https://doodle.com/poll/s3r9mrk9rtqgc6q4
[mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention]Wie das letzte mal besprochen retconnen wir das sich die Gruppe Wochenende nachforscht, was mit den Menschen aus dem Lager los ist und Team Woche was das mit den Waldelfen soll.
-
Hab für [mention]Koragk[/mention] noch die Donnerstage mit dazu genommen. [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]
-
Hab mich mal eingetragen. Donnerstags kann sein dass ich bei Esche spiele, aber das stellt sich noch heraus.
-
Hab mich mal eingetragen. Donnerstags kann sein dass ich bei Esche spiele, aber das stellt sich noch heraus.
Dito! -
Na ist ja kein Problem.
-
Bin eingetragen. Und kann mich Katharina nur anschließen, war eine sehr coole Session.
-
Hey, [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]
unsere nächsten Spieltermine sind der 7. & 9. Oktober jeweils 18:30 bis 23:00 Uhr. -
Hey, [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention]
unsere nächsten Spieltermine sind der 6. & 26. Oktober jeweils 15 bis 23 Uhr.