Brettspielen im Verein!

• Passt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ok, dann gehe ich einmal davon aus, dass diesen Sonntag kein Kingdom Death gespielt wird. Weil anlumo wollte ja mindestens 4 Spieler.

Hatte in letzter Zeit leider viel zu tun und hab deswegen nicht geschaut. Geht es sich noch aus?

• Hatte in letzter Zeit leider viel zu tun und hab deswegen nicht geschaut. Geht es sich noch aus?

Dieser Sonntag geht bei mir jetzt nicht mehr.

Wären außerdem ohnehin nur 3 Spieler gemeldet gewesen. Allerdings gibt es glaube ich auch keinen weiteren Termin mehr mit mehr als 3 Meldungen.

• Klar komm vorbei

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Allerdings gibt es glaube ich auch keinen weiteren Termin mehr mit mehr als 3 Meldungen.

Stimmt nicht, am 1.7. haben wir jetzt dank Discarvio 4 Meldungen! Falls wir jemanden mit Schlüssel dazu bringen können, da vorbei zu schauen, würde ich jetzt mal sagen findet es da statt!

• Tanzbär: Kannst du uns dann aufsperren? Und auch den Termin eintragen im Forum (gibt leider noch keinen Thread für den Tag)?

• Meh. :? Ich bin am Samstag zum Meistern im Club und könnte den Schlüssel dann herborgen. Sonntag bin ich ab 13 Uhr mit der Familie im Schweizerhaus.

Oder Sunakami ist so nett und sperrt auf.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ich könnte meinen Schlüssel herborgen - ich bin ja dann eh 2 Wochen nicht da! Kann ihn sich einer der Spieler am FR bei mir im Verein abholen? Oder ich kann ihn Johannes geben, und er gibt ihn am SA weiter?

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Für mich wären sowohl Freitag als auch Samstag was das Schlüssel holen angeht ziemlich schlecht. Wären jeweils zumindest anderthalb Stunden extra Fahrzeit für mich.

Wäre also schön, wenn jemand anderer Zeit dafür hat.

• Machen wirs so - Sabine gibt mir ihren Schlüssel, ich werde am Sonntag früher (12 Uhr) da sein, und du (Smirg) kommst schon um 12. Zum Zusperren kann ich je später wieder kommen. Deal?

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει