Brettspielen im Verein!

• Super!
    Danke an Pikatijati im Voraus!

Sonntag um 12 wäre ohnehin nicht gut gegangen bei mir.

• Hat die Schlüsselübergabe geklappt?

Falls nicht, ich habe noch eine Ausweichoption nicht weit vom Vereinslokal.

• Nachdem Kingdom Death: Monster ausgezeichnet geklappt hat (mit nur drei Toten in der ersten Session!) gibt es eine Weiterführung.

Hier ist die Anmeldung: https://doodle.com/poll/3536s8hezy3rw42r

Discarvio, Pikatijati und Smirg haben Priorität, aber wenn noch jemand dazu kommen will, sollte sich das auch einrichten lassen.

• Bin seit dem Sunakamimanöver kein Fan von Civ, aber wenn es verlangt wird... ist eher dem Herbert seine Domäne. :?

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Tanzbär, das Sunakami Manöver war Game of Thrones, wenn ich mich nicht irre oder?

Ich bin am Sonntag nicht verfügbar => HGM
    Und das neue CIV liegt bei mir zuhause. Außer jemand hat noch das Alte oder es auch.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Nein, ich meinte das Manöver bei Civ, als er die Eisenbahnen erforschte und meine Hauptstadt mit eben dieser einnahm.

Mitten in meinem Territorium.

Ohne jede Landverbindung.

Aus einem See.

:cry:

Das Manöver bei Game of Thrones war einfach nur der kleine Schuljunge, der nach dem großen Kampf der älteren Schüler aus seinem Versteck kommt und dem Unterlegenen nochmal drauftritt, nichts weiter. Hat mich aber eh nicht betroffen, die Reaktion des Hintergangenen war aber schon herrlich.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Wegen Kingdom Death: Machen wir die nächste Runde am 12. oder am 19.? Weil am 19. wollte ja ein Freund von Discarvio dazustoßen.

Falls es schon der 12. werden sollte, würde ich das nur gerne bald wissen, sonst überlege ich mir vielleicht was anderes für den Tag.

• Smirg: Ich habe Pikatijati auch schon vor einigen Tagen gebeten sich diesbezüglich einzutragen und würde nun auch gern wissen ob es generell stattfindet oder nicht. Habe mir nämlich den Tag dafür freigehalten.
    Bezüglich des 19. müssen wir dann eh noch schauen, aber anlumo meinte ja, dass es auch mit mehr als 4 Spielern gehen würde :)

anlumo Ich bitte um Stellungnahme ob das nun stattfinden wird oder nicht, auch wenn Pikatijati nicht dabei ist.

• Ich kann am 12. eh auch nicht mehr. Kingdom Death: Monster findet fix am 19. statt! Teilnehmer bitte Termin reservieren.

• Morgen wirds wieder Zombicide.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.