Posts by Discarvio

    Bin am 17.1. Nicht dabei. Habe da schon eine andere Runde.
    Nachdem ich wochenlang auf eine Termin Ankündigung gewartet habe nach dem 18.10., habe ich mich dann dem Forum nicht mehr weiter gewidmet. Dachte die Runde wäre aufgelöst, da es keinerlei Kommunikation gab wann gespielt wird.


    Deshalb wieder meine Antwort. Ich kann nicht da sein, wann gibt es einen Ersatztermin. Sollte die Antwort wieder lauten "wir machen uns das am Tag aus wo gespielt wird." dann würde ich es diesmal begrüßen miteinbezogen zu werden. Vielleicht kann man es ja dann ins forum stellen und hoffentlich nicht erst nach 1 1/2 Monaten.

    Also mir sind das langsam zuviele doodles zum verfolgen. Macht bitte einen doodle auf der ersten Seite oder schreibt den nächsten sicheren Termin auf die erste Seite, damit man sich wieder auskennt und nicht ewig lang dir Seiten durch stöbern muss wo was geschrieben wurde. :p


    Das macht es einfacher das ganze zu verfolgen.


    Bezüglich Termine.: 5.11. = ja. Wo? Wann?
    7.11. Nein
    14.11. Replay Ja. Wo? Wann? Welches Szenario? Mir fehlen ja glaube ich 2 soweit ich weiß.


    LG Disc

    Wie schon gesagt kann ich um Sommer ohne probleme an Montagen oder Mittwoch. Ab September geht's dann wieder los mit montags und mittwochs Chor Proben. Der Tag der bei mir am besten ginge wäre der Donnerstag, fast alle zwei Wochen ein Sonntag oder Samstag, und bis maximal 2 Mal im Monat ein Freitag. Das sind aber alles bis auf den Donnerstag nur Notfallstermine falls es wirklich nicht anders geht.


    LG Christoph


    Ps: Nur so aus Neugierde. Was wurde aus dem anfänglichen Montag? Nicht dass das besser wäre aber interessiert hätte es mich schon. :)

    [mention]Sunakami[/mention] Danke für deine Offenheit. Ich glaube ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass die Runden bisher alle echt Spaß gemacht haben. So wie du dir schon zu Herzen genommen hast, dass du lauter und deutlicher sprichst oder gewisse Sachen dann einfach auf deutsch sagst, weil es, wenn du schon leise bist, dann trotzdem besser verständlich ist als wenn du leise auf Englisch redest, so werde auch ich mir das Feedback von dir zu Herzen nehmen.


    An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass ich bei DM Erklärungen von der Story oder der Umgebung gerne zuhören möchte und es mich stört, wenn genau dann plötzlich jemand mit mir über etwas komplett anderes zu reden beginnt. Ich höre jedem zu und gehe prinzipiell davon aus, dass die Leute etwas zu dem was gerade passiert beitragen wollen, wenn sie mit mir reden. Das ist aber nicht immer der Fall. Öfters habe ich schon gesagt "Ich möchte jetzt lieber dem DM zuhören". Wenn ich das sage, dann soll das keinesfalls eine Beleidigung sein für die Person an die es gerichtet wird, sondern lediglich der Ausdruck meines Wunsches, dass ich tatsächlich jetzt einfach gern dem DM zuhören möchte was er zusagen hat!


    Außer dem von mir eben erwähnten gibt es eigentlich nichts auszusetzen an der Runde. Die Leute sind vorbereitet, wissen "meistens" was sie tun. Sind keine Mörder hobos, Tun alles aus guten Absichten heraus; haben ihren Charakter dabei (ja auch das habe ich bereits von einer Person erlebt. 8 von 10 Sessions "Ups ich hab den Charakter daheim vergessen") sind hilfsbereit, freundlich und konsensfähig. :)


    Ich freu mich schon auf Freitag


    Alles liebe Chris



    Ps.: [mention]Sunakami[/mention] Wird wieder 22 Uhr angepeilt? Dieses mal käme es mir nämlich sogar sehr entgegen. ^_^

    Mario hat mir geschrieben, dass er heute zeit hat, allerdings nur bis 22:30.


    Kann irgendwer TGH erreichen und ihn fragen ob es heute passt?


    Edith: Mario hat abgesagt und von TGH noch keine Rückmeldung wegen heute.Somit bin ich wohl der Einzige der sicher kommen würde. Sollen wir absagen Hugo ?

    Kann jemand TGH erreichen und ihn fragen ob er heute am Abend die Drachenkampagne spielen kann? Ich bezweifle nämlich, dass er das Forum lesen wird bis am Abend.
    Das selbe wäre für Fodazd ebenfalls notwendig. Dann hätten wir nämlich die Leute wieder beinand.
    Mario habe ich eine Nachricht geschrieben.


    Mal schauen wer so antwortet.

    Hugo Dieser Freitag hat noch die meiste Zustimmung mit 2 Leuten die fix können. Wir werden nie alle 3 Stammspieler dazu bekommen Zeit zu haben. Vielleicht ist es an der Zeit um Werbung für neue Stammspieler zu machen, da 2 nicht mehr können, dabei sind.


    Der Rest des Monats sieht bei mir schlecht aus. Die Termine sind schon vergeben für andere runden. Nächstes mal bitte einfach früher Bescheid geben, dann kann man auch ordentlich planen.
    Die einzigen die vielleicht noch frei sind, 25.01. oder 26.01, wobei ich diese Termin mit vorbehalt nenne.

    Ich weiß es ist ein bisschen kurzfristig, aber sollten sich noch genug Anmeldungen hier im Forum finden bis Donnerstag 17:00 Uhr, dann könnte ich auch ein Brettspiel hosten. 5 Minute Dungeon mit der aktuellen Kickstarter erweiterung für bis zu 6 Spieler.