Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]

  • Ich würde jetzt den Donnerstag, den 07.11.2019 ab 18:30 als Replay-Termin (Szenario 1C) fixieren.
    Mit Koragk ist fix ein Schlüsselträger anwesend, damit kann die Runde stattfinden.


    Wer das Szenario 1C ebenfalls noch braucht oder es einfach als Replay nochmal spielen möchte: bitte hier anmelden.


    Wichtig: Da für die erwartete Spieleranzahl ab 18:30 entsprechend aufgebaut wird, trefft bitte Zu- und eventuelle Absagen vorher!
    Danke.


  • Ich kann am 7.11. nicht, dafür aber am 5.11. Hab für den 5.11. keinen doodle gefunden oder er war zu weit vorne. Wissen wir wer am 5.11. außer Bärlie noch Zeit hätte?


    Die Runde am 5.11. würde außerhalb des Vereinslokales stattfinden, da an diesem Abend auch Tanzbär Zeit hat.
    Zu viert würde von der Rundengröße eh ganz gut passen... :):thumbsup:


    Der Doodle von Baerlie ist in diesem oder diesem Beitrag zu finden, ich habe ja nur einen weiteren ergänzenden Doodle (für Replays) gemacht. ;)

  • Also mir sind das langsam zuviele doodles zum verfolgen. Macht bitte einen doodle auf der ersten Seite oder schreibt den nächsten sicheren Termin auf die erste Seite, damit man sich wieder auskennt und nicht ewig lang dir Seiten durch stöbern muss wo was geschrieben wurde. :p


    Das macht es einfacher das ganze zu verfolgen.


    Bezüglich Termine.: 5.11. = ja. Wo? Wann?
    7.11. Nein
    14.11. Replay Ja. Wo? Wann? Welches Szenario? Mir fehlen ja glaube ich 2 soweit ich weiß.


    LG Disc


  • Also mir sind das langsam zuviele doodles zum verfolgen. Macht bitte einen doodle auf der ersten Seite oder schreibt den nächsten sicheren Termin auf die erste Seite, damit man sich wieder auskennt und nicht ewig lang dir Seiten durch stöbern muss wo was geschrieben wurde. :p


    Das macht es einfacher das ganze zu verfolgen.


    Das hat sich halt daraus ergeben, dass Baerlie jetzt auf der FH ist und ich teilweise als SL einspringe.
    Aber ich kann im Startpost nix ergänzen, da es von Baerlie ist und nicht von mir.
    Ich könnte jedoch einen eigenen Thread aufmachen - ob es das übersichtlicher macht, weiß ich aber nicht... :?


    Zitat


    Bezüglich Termine.: 5.11. = ja. Wo? Wann?
    7.11. Nein
    14.11. Replay Ja. Wo? Wann? Welches Szenario? Mir fehlen ja glaube ich 2 soweit ich weiß.


    Dienstag, 05.11. Szenario 2A, bei Johannes (Adresse via Privatnachricht)
    Teilnehmer: Johannes, Discarvio, Emeric, nestea78
    Baerlie hat leider einen FH-Termin reinbekommen und musste daher absagen. :cry:


    Donnerstag, 07.11. Replay von Szenario 1C, im Verein
    Teilnehmer: Koragk, nestea78
    abgesagt bzw. auf Dienstag 12.11. verschoben (Stand Mittwoch, 6.11.)


    Am Donnerstag, 14.11. habe ich mittlerweile einen privaten Termin reinbekommen, der geht leider nicht mehr. :(


    Als Alternativen könnte ich dir Dienstag, 12.11. oder Dienstag, 26.11. für ein Replay von Szenario 1C anbieten.
    Soweit ich rekonstruieren konnte, fehlt dir dieses noch (wurde am 16.07. gespielt); bei allen anderen warst du mindestens ein Mal dabei.

  • Passt, dann nehmen wir gleich den ersten Termin - im Verein ist eh auch eine Runde, damit gibt's einen Schlüsselträger. :)


    Dienstag, 12.11. Replay von Szenario 1C, im Verein
    Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
    bisherige Teilnehmer: Koragk, Discarvio, Emeric, nestea78 (Stand Mittwoch, 6.11.)


    Wer mitspielen will, bitte hier im Thread melden!



    Damit sollten dann alle 1A bis 1C gespielt haben.
    (Außer krixti, der hat bisher überhaupt nur 1D...)
    Koragk fehlt dann noch 1D und Baerlie fehlt 1E für den Abschluss von Abenteuer 1.


  • Seit ihr morgen nur zu zweit?


    Ich glaub das mir 1C auch noch fehlen könnte (welches Szenario ist das?)


    Nein, wir beide sind morgen zu zweit! Denn dir fehlt ja Szenario 1C (Up for a Swim) auch noch...
    Emeric hat einen Termin übersehen und kann daher doch nicht, er kommt aber am kommenden Dienstag, 12.11. zum zweiten Replay-Termin von 1C dazu.
    Ich habe gerade die Teilnehmer in meinen vorigen Posts angepasst.


    Szenario 1C: Up for a Swim


    As you chase the Taldan infiltrator in the foppish hat, it quickly becomes clear why she stole one of Merai’s water breathing potions: she’s headed for the dig site! That knowledge is a poor consolation for the fact that the Taldan managed to significantly outpace you, likely by using a spell to increase her speed. As you swim into the shallows, you see in the distance the beginnings of the Aspis dig site and the ruins of Shotep-Kara. You begin to imagine what this place must have looked like at the height of Tumen, during the time of the Four Pharaohs of Ascension. The crumbling, waterlogged monuments, temples, and docks suggest a time when this place was a commercial and military powerhouse, the gateway to the wonders of Ancient Osirion. However, you don’t have long to ponder before you hear a strange crashing sound. You look behind you to see a floating, horned beast head followed by the Aspis’s contingent of mining constructs! You take a moment to ponder the strange sight before you remember that the creature is a doru, the least of the divs. Divs arise from corrupted genies exiled to the depths of Abaddon, and their ancient hatred of mortalkind leads them to despoil all that which mortals create. But doru in particular are obsessive gatherers of secrets and able to become invisible whenever it suits them; it would have been a simple matter for the creature to learn the constructs’ secret commands. But that still doesn’t completely explain its actions. You don’t have more time to consider the implications—now is the time to fight!

  • UPDATE!


    nächster Termin:


    Dienstag, 12.11. Replay von Szenario 1C, im Verein
    Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
    bisherige Teilnehmer: [mention]Koragk[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Emeric[/mention], nestea78 (Stand Mittwoch, 6.11.)


    Falls noch jemand mitspielen will, bitte hier im Thread melden!


    Damit sollten dann alle 1A bis 1C gespielt haben.
    (Außer krixti, der hat bisher überhaupt nur 1D...)
    Koragk fehlt dann noch 1D und [mention]Baerlie[/mention] fehlt 1E für den Abschluss von Abenteuer 1.

  • nächster Termin:


    Dienstag, 26.11. Replay von Szenario 1C, im Verein
    Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
    bisherige Teilnehmer: [mention]Discarvio[/mention], [mention]nestea78[/mention] (Stand Freitag, 15.11.)


    Falls noch jemand mitspielen will, bitte hier im Thread melden!


    Damit sollten dann wirklich alle 1A bis 1C gespielt haben. (Außer [mention]krixti[/mention], der hat bisher überhaupt nur 1D...)
    [mention]Koragk[/mention] fehlt dann noch 1D und [mention]Baerlie[/mention] fehlt 1E für den Abschluss von Abenteuer 1.
    [mention]Emeric[/mention]

  • Nachdem am Dienstag keine Runde mit Schlüsselträger im Verein ist und auch niemand anderer mitspielen will, wird diese Session örtlich verlegt:


    nächster Termin:


    Dienstag, 26.11. Replay von Szenario 1C, im Verein privat
    Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
    Teilnehmer: [mention]Discarvio[/mention], [mention]nestea78[/mention]

  • [mention]Koragk[/mention]


    UPDATE: Die PFACG-Box ist jetzt wieder im Verein.
    Die Karten vom Adventure Path 2 habe ich zurück in die zugehörige Schachtel gegeben, d.h. du brauchst keine Rücksicht drauf nehmen, bevor du Stapel mischt und Locations baust.


    Viel Spaß heute! :):thumbsup: