Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]

  • [mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention]


    nächste Termine:


    Dienstag, 07.01. Szenario 2B, bei Johannes (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: nestea78, Johannes, Discarvio, Koragk


    Donnerstag, 16.01. Replay von Szenario 1D (ab17:00) und 2A (ab 20:00), im Verein (Stand 16.01.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Discarvio, Koragk, Ezraielor, Baerlie (nur 2A)


    Mittwoch, 29.01. Szenario 2C, bei Johannes
    Teilnehmer: nestea78, Johannes, Emeric, Baerlie(?)


    Donnerstag, 30.01. Replay von Szenario 1E (ab 17:00) und 2C (ab 20:00), im Verein (Stand 09.01.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Koragk, Discarvio


    Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein
    Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Emeric(?), Koragk(?), Discarvio(?)


    Mittwoch, 05.02. Szenario 2D, bei Johannes
    Teilnehmer: nestea78, Johannes, Baerlie, Emeric, Discarvio


    Szenarien wurden so gewählt, dass möglichst jeder alles 1x gespielt hat.


    Die Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.
    Wenn sich was ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!


  • Bad News :(
    Prüfung von gestern wurde auf 16.1. verschoben. Dauert bis 19:00, wäre ca. 19:45 im Verein für eine ev. zweite Runde.


    Halb so wild. ;)
    Dann würde ich vorschlagen, ich mach am 16.01. mit [mention]Koragk[/mention] vorher (ab 17:00) Szenario 1D, dann spielen wir mit dir Szenario 2A (ab 20:00).
    Passt das für euch beide?


    Wie schaut es dann am 30.01. bei dir aus, [mention]Baerlie[/mention]?
    Ginge da 17:00 für Szenario 1E?
    Oder spielst du am 29. bei Johannes mit?
    Dann müssten wir 1E an einem anderen Termin nachholen...

  • Da Alex mich gefragt hat, ob ich am donnerstag kommen mag, aber das als voll angeschrieben is: ich hätte zeit und lust, wenn ein platz frei ist :)

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"


  • Da Alex mich gefragt hat, ob ich am donnerstag kommen mag, aber das als voll angeschrieben is: ich hätte zeit und lust, wenn ein platz frei ist :)


    Am Donnerstag haben wir noch Platz in der Runde, von mir aus kannst du gerne mitmachen. :)


    Würdest du das Spiel einfach nur mal ausprobieren oder auch in der Kampagne mitmachen wollen?
    Beides sollte eigentlich noch möglich sein.
    Wir sind zwar schon bei Adventure 2 (von 6), aber dort erst am Anfang. ;)


    Du brauchst auf jeden Fall ein Class-Deck, das sollte dir Alex oder Baerlie borgen können (bitte nachfragen, was verfügbar wäre und am Donnerstag auch physisch im Verein ist).
    Aus dem baust du dann deinen Charakter, das dauert aber nicht so lang.

  • So der platz dauerhaft da wär, würd ich direkt bei der kampagne mitmachen.
    Die starterbox hab ich am we günstig erstanden, könnte also bis donnerstag sogar da sein, dann nehm ich die direkt mit bzw les mich da dann schon mal ein :)

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"


  • So der platz dauerhaft da wär, würd ich direkt bei der kampagne mitmachen.
    Die starterbox hab ich am we günstig erstanden, könnte also bis donnerstag sogar da sein, dann nehm ich die direkt mit bzw les mich da dann schon mal ein :)


    Wegen Platz reden wir am besten am Donnerstag. ;)


    Starterbox? Wie heißt die genau? "Rise of the Runelords"?


    Wir haben eigentlich alles im Verein, was wir brauchen - wir spielen die Box "Mummy's Mask".
    Aber nachdem wir nicht "normal" die Box-Abenteuer spielen, sondern die Pathfinder-Society-Variante, braucht jeder Spieler ein Class-Deck.
    Dieses kann - wie gesagt - auch ausgeborgt werden.


    Theoretisch sollte ein freies Rogue-Deck im Verein sein - ob es tatsächlich da ist, weiß ich nicht.
    Zur Not könntest du auch mit einem von meinen Charakteren die erste Partie spielen.
    Baerlie kommt erst zum zweiten Abenteuer um ca. 20:00, da hättest du dann viel mehr Auswahl.

  • [mention]Ezraielor[/mention]: Willkommen in der Runde - waren zwei nette Partien gestern! :)


    Bitte füll zwecks Planung weiterer Runden den Doodle aus, damit du da auch berücksichtigt wirst.
    Schau dir bitte auch gleich die bereits fixen Termine (Update folgt gleich im nächsten Post) an und gib mir dann Bescheid, wo du noch dazukommen kannst/magst.
    Danke!

  • [mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]


    Doodle: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e


    Termin-Update:


    Dienstag, 07.01. Szenario 2B, bei Johannes (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: nestea78, Johannes, Discarvio, Koragk


    Donnerstag, 16.01. Replay von Szenario 1D (ab17:00) und 2A (ab 20:00), im Verein (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: nestea78, Discarvio, Koragk, Ezraielor, Baerlie (nur 2A)


    Mittwoch, 29.01. Szenario 2C, bei Johannes (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: nestea78, Johannes


    Donnerstag, 30.01. Replay von Szenario 1E (ab 17:00) und 2C (ab 20:00), im Verein (Stand: 1E erledigt, 2C nicht geschafft)
    Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Discarvio (nur 2C), Koragk


    Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B und 2C, im Verein, Beginn 19:00 (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: Baerlie, Emeric, Koragk


    Mittwoch, 05.02. Szenario 2D, bei Johannes (Stand: erledigt)
    Teilnehmer: nestea78, Johannes, Baerlie, Koragk


    Szenarien wurden so gewählt, dass möglichst jeder alles 1x gespielt hat.


    Die Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.


    Wenn sich was bei euch ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!

  • [mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]


    Liebe Leute,


    wie es aussieht, muss ich für einen der Termine im Februar absagen: :(


    Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein, Beginn 19:00
    Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Emeric, Koragk


    Der Termin könnte aber trotz meiner Abwesenheit stattfinden (falls z.B. Baerlie leitet).
    Die Rückmeldung, wer denn tatsächlich fix (nicht) dabei ist, wäre allerdings sehr hilfreich!
    Bitte - Danke!

  • Der Termin am 30.01. fällt leider auf den GURPS Conan Donnerstag, also werde ich dafür absagen. Aber der 04. und 05. schauen gut aus!

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe


  • Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein (Stand 28.01.2020)
    Teilnehmer: Baerlie, Emeric, Koragk(?), Discarvio(?), Ezraielor(?)


    [mention]Discarvio[/mention]
    [mention]Koragk[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]Ezraielor[/mention]


    Wer ist da jetzt fix (!!!) dabei bei dem Termin? Ich möcht mich nicht mit einer Person in den Verein setzen. Sind zwar Semesterferien, aber trotzdem zu tun :?


    Bitte um Zu-/Absage bis 31.1.2020 19:00!!