Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]

  • Habe mich auch mal ins Doodle eingetragen. Falls ein Termin entschieden wurde, bitte auch im Doodle markieren, dann kann man das automatisch in den Kalender importieren =)


    Ich finde die Idee mit einem zweiten Termin nicht schlecht. Hat das Siren Games evt Klassendecks? Unsere haben wir ja bestellt.
    Die Priorität sollte meiner Meinung nach aber trotzdem beim Fortschritt der ersten Klasse sein, dh wenn sich zwei Termine decken bin ich dafür, dass das neue Szenario gespielt wird =)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Gesehen hab ich Klassdecks noch nicht beim Siren Games aber vl. können dies bestellen. Aber schau mal beim Planet Harry, ev. haben die was.


    Ich bleib jedenfalls bei einem Charakter und werd vermutlich auch keine Replays spielen. Die Box und die Szenario Zettel sind eh immer im Verein. Ich werd euch nächstes Mal zeigen, wie man die Locations baut.

  • [mention]krixti[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention]



    Bitte eintragen, wer noch fehlt!



    Doodle für Runde 2 (bzw. Replays) - würde ich anleiten: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e


    Bitte ebenfalls eintragen!

  • Wie schon gesagt kann ich um Sommer ohne probleme an Montagen oder Mittwoch. Ab September geht's dann wieder los mit montags und mittwochs Chor Proben. Der Tag der bei mir am besten ginge wäre der Donnerstag, fast alle zwei Wochen ein Sonntag oder Samstag, und bis maximal 2 Mal im Monat ein Freitag. Das sind aber alles bis auf den Donnerstag nur Notfallstermine falls es wirklich nicht anders geht.


    LG Christoph


    Ps: Nur so aus Neugierde. Was wurde aus dem anfänglichen Montag? Nicht dass das besser wäre aber interessiert hätte es mich schon. :)


  • Ps: Nur so aus Neugierde. Was wurde aus dem anfänglichen Montag? Nicht dass das besser wäre aber interessiert hätte es mich schon. :)


    Info von Baerlie im Pathfinder Society-Thread:


    Da ich im September wieder studiere (neben dem Job) wird das mit den regelmäßigen Donnerstagen eher unregelmäßig werden. Meistens sind die VOs Mo-Mi und Fr, es sind aber auch manche Donnerstage dabei. Nur zur Vorwarnung.

  • Hey, mit fünf toten SCs in einer Sitzung hab ich immerhin einen neuen Rekord aufgestellt.


    Doodle aktualisieren ist immer gut, chorprobembedingt werden das Semester die Donnerstage bei mir besonders karg werden.

  • Wollt ihr vielleicht nach der Vorstandssitzung am 26.9. eine PFACG-Runde spielen?
    Sollte sich eigentlich zeitlich ausgehen...


    Ich kann zwar nicht, aber Koragk und Tanzbär sollten ja da sein - und Discarvio könnte (da Donnerstag) möglicherweise auch.
    Von Emeric und krixti weiß ich zu wenig, um was vermuten zu können... ;)

  • Hätte außer mir noch jemand Interesse, am kommenden Mittwoch (18.9.) am Abend eine oder zwei Runden PFACG (Replay) zu spielen?
    Würde gerne meinen neuen Charakter einweihen. :mrgreen:


    Da sonst im Vereinslokal nichts los ist, bräuchte ich aber einen Schlüsselträger.
    Alternativ (falls Baerlie mir das erlaubt) könnte ich die Box am Dienstag holen und am Donnerstag zurückbringen.

  • Die Box ist seit gestern Abend wieder im Verein, damit kann am kommenden Donnerstag, den 26.09.2019 nach der öffentlichen Vorstandssitzung gespielt werden (ich nehme an, Szenario 1E).


    bisher zugesagt: Baerlie, Tanzbär
    abgesagt: Koragk, nestea78 (bin auf einem Konzert)



    Ich würde am Donnerstag, den 10.10.2019 ab 18:30 einen PFACG-Termin (Replay Szenario 1E) anbieten, bräuchte aber einen Schlüsselträger, da es noch keinen Veranstaltungs-Thread im "Aktivitäten im Vereinslokal"-Unterforum gibt.


    Lt. Doodle haben da Tanzbär, Koragk und Discarvio Zeit - ist das eh noch aktuell?


    Außerdem gibt es am Montag, den 21.10.2019 ab 17:00 einen von mir geleiteten PFACG-Termin (Replay von Szenario 1C und Szenario 1D) für Koragk.
    Wer mitspielen mag, ist willkommen. ;)


    [mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Tanzbär[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]krixti[/mention]


    Bitte meldet euch, falls ihr an einem der Termine Interesse habt!