Posts by BigWolf

    Danke für's nachschauen! Wir werden es auf jeden Fall versuchen, aber wenn sich seit letztem Jahr nichts geändert hat werden wir wahrscheinlich kein Wiener Wohnen Lokal bekommen da diese nur an Gewerbe oder gemeinnützige Vereine vergeben werden sollten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bekommen wir doch eines.

    Ich gehe davon aus, dass im Rahmen des Online Vereinsabends noch mehr Leute dazu stoßen werden! Aber selbst wenn niemand mehr dazu stößt würde ich für die beiden treuen Shadowrun Spieler leiten.

    Tink

    Die Corona-Ampel ist eine Maßnahme der Regierung um anzuzeigen wie Gefährdet eine Region bezüglich Corona ist. Diese wird regelmäßig aktualisiert und der aktuelle Stand kann unter https://corona-ampel.gv.at/ nachgesehen werden. Derzeit gilt für Wien GELB weshalb auch die unter GELB aufgeführten Maßnahmen derzeit in unserem Vereinslokal gelten. Sobald eine Änderung der Farbe für Wien erfolgt gelten auch die der Farbe der Ampel entsprechenden im Artikel angeführten Maßnahmen.

    Bezüglich der Vereinsabende bleibt zu sagen, dass diese vorerst noch nicht über Discord stattfinden, jedoch über Discord Runden angeboten werden. Diese Runden sind in unserem Kalender BLAU hervorgehoben. Sollte sich die Situation verschlimmern bzw. mehr Interesse bekundet werden, wird es sicher auch wieder mehr Vereinsaktivitäten am Vereins-Discord-Server geben.

    Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.

    Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.

    Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.

    Derzeit ist es mir zwar nicht möglich die Runde fortzusetzen dennoch wollte ich in Erinnerung bringen, dass die Kampagne noch nicht gestorben ist.

    Leider muß ich die Pendragon vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

    Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Als Alternative kann ich anbieten die Runde beim nächsten Termin am 26.09. zu mir zu verlegen.

    Leider muß ich die 7th Sea vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.