Ich würde gerne mal eine größere Runde "CArds against Humanity" spielen.
Will were diesen Freitag vielleicht etwas früher als normal kommen?

Brettspielen im Verein!
-
-
OK
-
Wie sieht es diesen Donnerstag (10.01.) mit dem Interesse aus? Da ich sowieso kurz in den Verein muss, kann man das gleich mit Brettspielen verbinden.
-
Am Mittwoch wäre auch wieder Spielleiterstammtisch in Verbindung mit einem Brettspielabend.
-
Wäre jemand morgen (Sonntag) Abend ab 17 Uhr 30 bei einer Runde Eclipse dabei?
-
Jup! Klingt gut, es kann jedoch sein - dass ich mich 30 Minuten verspäte, aber es kann ja inzwischen aufgebaut werden.
-
Arnold wird ebenfalls zu Eclipse kommen.
-
Jemand Lust auf Eclipse am Sonntag ab 11 Uhr?
-
Ich würde gerne mitmachen aber ich ahbe ab 13 Uhr eine Runde.
-
Ich würde gerne am Sonntag den 27. ab 13:00 Game of Thrones oder Zombicide spielen, wer wäre dabei?
-
Wäre prinzipiell dabei, hab aber selber DSA 5 ab 16 Uhr zu leiten. Wird also maximal eine sehr kurze Partie. Für Magic the Gathering hätte ich Decks im Verein.
-
Ich habe am 27. um ~19 Uhr Kingdom Death: Monster im Verein, davor würde ich gern spielen wollen!
-
Hat jemand heute Abend Lust auf Brettspielen?
-
Morgen, dem 20.5 wird ab 15:30 im Verein Talisman gespielt, es sind noch Plätze frei
-
Endlich habe ich Western Empires erhalten. Ich würde gerne für Sonntag den 17.11. eine Partie organisieren. Da es ein langes Spiel ist (Nachfolger vom original Civilization Brettspiel) würde ich gerne bereits um 12:00 beginnen. Finden sich zumindest 5 Interessenten?
-
Wie gesagt ich wäre interessiert.
-
Dann wären wir schon 3
-
So wie es aussieht bleiben wir momentan 3, falls sich noch jemand anschließen will Spieler sind herzlich willkommen.
-
Leider wurde aus der letzten Partie nichts. Daher wollte ich nachfragen wer überhaupt Interesse hat Western Empires zu spielen damit man sich dann einen Termin ausmachen kann. Mindestens 5 Personen werden benötigt.
-
Grundsätzliches Interesse wäre vorhanden, im Dezember sieht es halt diesbezüglich nicht so gut aus bei mir im moment