Posts by Hugo

    Pathfinder, Homebrew Setting

    Ort: Magierakademie auf einer fliegenden Insel.


    Die Helden kommen zu den Golembauern der Akademie um Reparaturen an ihrem Golem durchführen zu lassen.

    Sie treten ein und hinter ihnen stapft ein mehrere Meter großer Metallskorption, mit einem Bohrer statt Stachel am Schwanz. Immer wieder stoßen Feuerzungen aus seinem Rachen heraus. Der ganze Körper ist mit Stacheln und Metallschrapnell übersäht und es gibt kaum eine Stelle die man anfassen könnte ohne sich zu schneiden.


    NPC: "Wer hat dieses... Ding konstruiert?"

    Barbar: "Den habe ich gebaut... zusammen mit meinem Kollegen hier."

    Er zeigt auf einen einarmigen der druidische Kleidung trägt.

    NPC: "Verstehe"

    Barbar: "Sein Name ist Scorpy. Komm her mein Junge. Duzi duzi duu!" Barbar umarmt und busselt den Monsterskorpion als wäre es ein Schoßhündchen. Dann schnappt er sich einen Stahlträger und schmeißt ihn durch die Halle. "Hol's Stöckchen!"

    NPC sieht fassungslos der Monstermachine nach als sie durch die Halle läuft und den Stahlträger apportiert.

    ____________________________


    Ein paar Tage später:


    Die Helden bekommen eine Vorahnung, dass unter Necromantieflügel der Akademie etwas nicht stimmt.


    SC1: Das liegt ziemlich tief. Wie kommen wir hinunter ohne Aufmerksamkeit zu erregen?

    Barbar: Das schafft Scorpy schon.

    SC1: Ich glaube nicht das die Necromantieschule uns erlaubt im Mausoläum Löcher in den Boden zu bohren.

    Barbar: Dann bohren wir uns von der Seite der Insel rein.


    Kurz darauf wird die Insel in Staub eingehüllt und von kleinen Erdbeben erschüttert als Scorpy sich in die Seite der Insel gräbt.


    SC1: Glaubst Du nicht dass das wer merkt?

    Barbar: Na wie denn? Bei dem ganzen Staub kann man doch unmöglich was sehen!

    Ich möchte mich von meiner Couch trennen. Sie hat mir gut gedient und ist auch noch in einem guten Zustand (da bis vor kurzem abgedeckt) aber sie ist mir zu groß.

    Ich will nichts dafür haben. Es würde mir nur weh tun etwas das nicht kaputt ist auf den Müll werfen zu müssen.

    Da ich kein Auto habe müssten Interessierte das Abholen organisieren.


    Maße:

    185 cm lang

    95 cm breit links

    140 breit rechts and der dicken Stelle


    Danke für das Interesse.

    Hallo. Es ist einiges passiert seit dem letzten Mal spielen. Ich habe vor die Runde weiter zu führen nur habe ich seit der Corona Krise mehr Arbeit als je zuvor und kaum Freizeit. Ich vermute es wird noch bis Ende Juli so weitergehen. Ich kann noch nicht einmal sagen ob ich Freitags die Kraft habe noch in den Club zu kommen.


    Ich möchte deswegen noch bis dahin warten bevor ich weiter mache.


    Danke für Euer Verständnis.

    Ich dachte ich hätte hier gepostet. Seltsam.


    Ich würde die Fortsetzung gerne erst Ende November machen. Momentan bin ich nicht in der Lage dem Abenteuer die passende Aufmerksamkeit zu widmen.


    Es tut mir sehr leid.

    Ich muss gestehen ich bin heute glaube ich auch nicht in einem mentalen Zustand wo ich meistern möchte.


    Es tut mir leid an alle die gerne spielen möchten, aber momentan fühle ich mich kreativ leer. Ich wollte im Urlaub eigentlich die anderen Kontinente ausarbeiten aber irgendwie ging kaum etwas.

    Verdammt. Sa geht auch nicht x.x


    Es tut mir leid. Ich bin momentan ein Riesendurcheinander was Termine angeht.
    Ich habe aber bald Urlaub (endlich) und kann dann hoffentlich einen neuen Plan machen.


    Es tut mir leid an alle Beteiligten, aber mir schwirrt momentan soviel im Kopf dass ich Probleme habe alles beisammen zu halten.

    Diesen Freitag wäre wieder (den 13.Sept)
    Aber ich musste leider feststellen, dass mein Onkel den 60 an diesem Tag feiert.


    Können wir es auf Sa den 14. verschieben?

    Ich habe schlecht Nachrichten. Was als leichte Reizung am Montag begonnen hat ist nun zu einer Halsentzündung mutiert und glaube nicht dass ich diese Woche kommen kann.


    Es tut mir schrecklich leid, aber es schmerzt zu sprechen.