Beiträge von Hugo

    Ich habe schlecht Nachrichten. Was als leichte Reizung am Montag begonnen hat ist nun zu einer Halsentzündung mutiert und glaube nicht dass ich diese Woche kommen kann.


    Es tut mir schrecklich leid, aber es schmerzt zu sprechen.

    Zur Erinnerung morgen ist wieder Runde.


    AlekraSan das schauen wir vor Ort.
    Ich versuche früher zu kommen und dann können wir das besprechen.


    Und sorry an die anderen Spieler. Ich wollte immer wieder Posten um nachzufragen wer noch als Kernpieler dabei ist, aber am Abend hab ich's dann immer verdrängt.

    Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier so inkativ war.
    Damit mit wir im Jahr 2019 besser durchstarten können möchte ich nun einige Dinge klären.


    1) Mitspieler
    Beim letzten Mal im Club wurde mir mitgeteilt, dass Spieler ausgestiegen sind. Ich dachte die Spieler hatten nur im Dezember keine Zeit und sind nicht komplett ausgestiegen.
    Des weiteren wurde ich auch gefragt ob man als Kernspieler einsteigen kann. Das hängt davon ab wieviele Kernspieler noch übrig sind.


    Deswegen würde ich gerne fragen wer denn von den Kernspielern noch dabei ist?


    2) Organisieren der Runde
    Ich bin furchtbar schlecht darin Dinge zu organisieren. Nicht nur das, der ganze organistorische Kram ist meist der Grund warum ich die Energie für das Meistern verliere.
    Ich habe aber etwas festgestellt. Vor kurzem kommt eine recht große Gruppe an Personen in den Club die unter mir spielen (ist sehr improvisiert das Ganze). Aber sie organisieren sich selbstständig und ich muss nur noch zusagen. Das ist eine unheimliche Erleichterung für mich und diese Runde stresst mich weit weniger als ein solch große Runde es üblicherweise tun würde.


    Wenn also jemand aus der Kerngruppe das Organisieren der Runde übernehmen könnte würde mir das extrem helfen und sicherlich dazu fürhren, dass das ganze regelmäßiger stattfindet. Damit bleibt mir auch mehr Zeit (und Lust) die Abenteuer vorzubereiten. Wenn das jemand machen möchte bitte mir mitteilen.


    ________________________________________________


    Ich hoffe, dass wir eine Möglichkeit finden diese Runde fortzuführen.

    Ein neues Jahr ein neuer Start.


    Ich würde gerne mal wieder die Gruppe zusammen bringen und dann dort besprechen wie wir einfacher Kontakt halten können (z.B. Whatsap, Discord, Telegram oder sowas).


    Meine nächsten Vorschläge:
    Freitag 11. Jänner - Abend
    Samstag 12. Jänner - Abends ab 18:00 ca.
    Freitag 18. Jänner - Abend

    Mann oh Mann. Ich habe diese Runde sehr schleifen lassen. Bitte entschuldigt.


    Was haltet ihr vom Freitag 16. November? Wenn das nicht geht bitte Terminvorschlag machen!