Passt.

Brettspielen im Verein!
-
-
Ok, dann gehe ich einmal davon aus, dass diesen Sonntag kein Kingdom Death gespielt wird. Weil anlumo wollte ja mindestens 4 Spieler.Hatte in letzter Zeit leider viel zu tun und hab deswegen nicht geschaut. Geht es sich noch aus?
-
Hatte in letzter Zeit leider viel zu tun und hab deswegen nicht geschaut. Geht es sich noch aus?Dieser Sonntag geht bei mir jetzt nicht mehr.
Wären außerdem ohnehin nur 3 Spieler gemeldet gewesen. Allerdings gibt es glaube ich auch keinen weiteren Termin mehr mit mehr als 3 Meldungen.
-
Wer lust am Donnerstag auf Brettspiele?Zombicide?
Habe erst jetzt den Beitrag gefunden.
Falls noch Platz ist, würde ich gern vorbeikommen. Bitte gib mir diesbezüglich bescheid. -
Klar komm vorbei
-
-
Allerdings gibt es glaube ich auch keinen weiteren Termin mehr mit mehr als 3 Meldungen.Stimmt nicht, am 1.7. haben wir jetzt dank Discarvio 4 Meldungen! Falls wir jemanden mit Schlüssel dazu bringen können, da vorbei zu schauen, würde ich jetzt mal sagen findet es da statt!
-
Daran wird es nicht scheitern.
-
Ok, dann bis Sonntag!
Bleibt es bei 14:00?
-
Jop!
-
-
Nein. Aber Koragk hat ja schon geschrieben, dass er aufsperren wird.
aber offen wäre das LokalTermin kann ich meinentwegen eintragen.
-
Nein. Aber Koragk hat ja schon geschrieben, dass er aufsperren wird.Termin kann ich meinentwegen eintragen.
Das war auf den 24.6 und nicht auf den 1.7 bezogen, da ich am 1.7 nicht mehr in Wien bin
-
Meh.
Ich bin am Samstag zum Meistern im Club und könnte den Schlüssel dann herborgen. Sonntag bin ich ab 13 Uhr mit der Familie im Schweizerhaus.
Oder Sunakami ist so nett und sperrt auf.
-
Bin am 01.06. ganztags in Wiener Neustadt, werd daher leider auch ned aufsperren können
-
Ich könnte meinen Schlüssel herborgen - ich bin ja dann eh 2 Wochen nicht da! Kann ihn sich einer der Spieler am FR bei mir im Verein abholen? Oder ich kann ihn Johannes geben, und er gibt ihn am SA weiter?
-
Für mich wären sowohl Freitag als auch Samstag was das Schlüssel holen angeht ziemlich schlecht. Wären jeweils zumindest anderthalb Stunden extra Fahrzeit für mich.
Wäre also schön, wenn jemand anderer Zeit dafür hat.
-
Machen wirs so - Sabine gibt mir ihren Schlüssel, ich werde am Sonntag früher (12 Uhr) da sein, und du (Smirg) kommst schon um 12. Zum Zusperren kann ich je später wieder kommen. Deal?
-
Ich habe das bereits gelöst. Johannes du bist doch in WhatsApp oder?
PikaTijati holt sich den Schlüssel am Samstag und ist dabei
-
Gut.