Herrschaft der Drachen

• am Freitag dem 7.12. bin ich bei Sunakamis DnD 5E runde dabei. Würde sich vielleicht ein Donnerstag auch anbieten für eine Runde? vielleicht haben da die anderen auch mehr Zeit?

• Mo-Do geht bei mir schlecht da ich oft länger arbeite und dann nicht auch noch Meistern möchte.

Wie sieht es bei 14. oder 15. Dezember aus (Freitag und Samstag)

• Nachdem Sunakami seine DnD 5E Runde nun am Freitag den 7.12. abgesagt hat, habe ich nun wieder Zeit für diese Runde. Wie sieht es mit den anderen Leuten aus? Wer hätte am 7.12. Zeit für die Kampagne?

• Sagt Mal wie wäre es wenn ich eine WhatsApp Gruppe bilden würde? Das hat bei anderen runden auch gut funktioniert zum Besprechen der nächsten Runde.

• Ich nütze kein WhatsApp (oder Facebook & Co)... aber wie gesagt ich weiß momentan eh nicht wie es bei mir zeitlich weiter geht... bei mir tut sich IRL momentan einfach zu viel Unterschiedliches um groß voraus planen zu können (Umzug gerade erst vollendet, dafür in 4 Jahren zum 4ten Mal auf Jobsuche, usw.)... kann also nur wiederholen mich bitte nicht als "Massstab" zu nehmen...

Hätte nur eine Bitte:
    Wenn ihr die zukünftige Terminabsprache per WhatsApp macht, das dann zumindest hier die jeweiligen Termine die fixiert wurden kurz gepostet werden!

• Ein neues Jahr ein neuer Start.

Ich würde gerne mal wieder die Gruppe zusammen bringen und dann dort besprechen wie wir einfacher Kontakt halten können (z.B. Whatsap, Discord, Telegram oder sowas).

Meine nächsten Vorschläge:
    Freitag 11. Jänner - Abend
    Samstag 12. Jänner - Abends ab 18:00 ca.
    Freitag 18. Jänner - Abend

• Hugo Dieser Freitag hat noch die meiste Zustimmung mit 2 Leuten die fix können. Wir werden nie alle 3 Stammspieler dazu bekommen Zeit zu haben. Vielleicht ist es an der Zeit um Werbung für neue Stammspieler zu machen, da 2 nicht mehr können, dabei sind.

Der Rest des Monats sieht bei mir schlecht aus. Die Termine sind schon vergeben für andere runden. Nächstes mal bitte einfach früher Bescheid geben, dann kann man auch ordentlich planen.
    Die einzigen die vielleicht noch frei sind, 25.01. oder 26.01, wobei ich diese Termin mit vorbehalt nenne.

• Kann jemand TGH erreichen und ihn fragen ob er heute am Abend die Drachenkampagne spielen kann? Ich bezweifle nämlich, dass er das Forum lesen wird bis am Abend.
    Das selbe wäre für Fodazd ebenfalls notwendig. Dann hätten wir nämlich die Leute wieder beinand.
    Mario habe ich eine Nachricht geschrieben.

Mal schauen wer so antwortet.

• Mario hat mir geschrieben, dass er heute zeit hat, allerdings nur bis 22:30.

Kann irgendwer TGH erreichen und ihn fragen ob es heute passt?

Edith: Mario hat abgesagt und von TGH noch keine Rückmeldung wegen heute.Somit bin ich wohl der Einzige der sicher kommen würde. Sollen wir absagen Hugo ?