Namensschilder für Spielleiter/Schlüsselträger usw.

• Da es wie schon im März beschlossen für unsere Schlüsselträger Namenschilder geben wird um diese an den Vereinsabenden leichter zu Indentifizieren, gibt es im Zuge dessen auch die Möglichkeit das ich für all jene die auf Conventions am Vereinsstand mit helfen oder auch im Vereinslokal mit ihrem Namen ersichtlich sein wollen ein Namensschild mache.

Ich bitte daher alle sich bis Spätestens 20. 6. 2020 hier zu melden die dieses Angebot annehmen möchten.

Die Liste wer aller ein Namensschild bekommt:

Für den Fall das Vorname und Forumsname gleich sind schreibe ich nur einen Namen hin, wäre sonst zu komisch.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

8 Mal editiert, zuletzt von sulfur ()

• Ich nehme an, für eventuelle Cons bleiben auch die bisherigen Namensschilder ok? Oder möchtst du das dann alles einheitlich neu haben?

• Die Bisherigen Namensschilder sind ok, für die Cons, da sich bei den Namensschildern die Farbe nicht geändert hat.

Es geht nur darum wenn ich schon welche ausdrücke kommst auf n paar mehr auch nicht mehr an. Und dann hat jeder der mag gleich seinen Namen gedruckt und nicht per Hand geschrieben.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Die Bisherigen Namensschilder sind ok, für die Cons, da sich bei den Namensschildern die Farbe nicht geändert hat.

Ok. Dann nehm ich kein neues, hab eh noch 2. Danke für die Info.

• Ich würd gerne auch eines (oder wenns geht zwei) haben wollen.

Zur Sicherheit: Sabine ist derzeit segeln, vorsorglich wäre es vielleicht besser, auch für sie eines zu bestellen. Bin mir nicht sicher, ob sie eins hat, aber schaden kann es nicht

• Bitte kontrolliert ob das was ihr beim Vornamen stehen habt dem entspricht was ihr wollt, ich werde die Namenschilder wenn nichts dazwischen kommt am Freitag Drucken

Sulfur alias Herbert

• So Namenschilder gehen in den Druck, wenn noch wer eines will hat er/sie bis 12:00 Zeit sich zu melden.

Sulfur alias Herbert