Episoden

  • Passt, machen wir so. Ich lieg heut mit Migräne im Bett, Werd das aber spätestens morgen ändern


    Edit: [mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention]


    Wir spielen am 14.10 anstatt 9.10 damit alle da sind :)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Hey [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention] , [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention] - wir müssen leider die Termine neu machen. Mir ist am Sonntag ein wichtiger Familientermin dazwischen gekommen den ich nicht abbiegen kann. Tut mir wirklich Leid, wärt ihr bitte so gut das Doodle neu auszufüllen? https://doodle.com/poll/4z5itecwxzyikgff


    Ich hab jetzt ausnahmsweise auch die Wochentage dazu genommen. Am Wochenende spielen wir von 15:00 bis 23:30 Uhr und unter der Woche von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Ich fürchte ich muss für Oktober leider die Gruppe Wochenende absagen. Ich bin mitten im Umzugsstress und es geht mit der Wohnung gerade alles den Bach runter. Tut mir wirklich Leid.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Viel Glück mit der Wohnung!
    Ist mir gerade vlt. auch lieber, abgesehen davon dass wir gestern erst aus Tirol zurückgekommen sind (wegen Sandras Familie, du weißt eh) haben wir grad eh auch Umzugsstress. Ich freu mich wieder auf ne neue Session wenn sich die Termine aller wieder einigermaßen beruhigt haben.
    Alles Gute für den Umzug!

  • Hoffe du hast den Oktober gut überstanden [mention]ka_jan[/mention]! Wie schauts aus mit neuen Terminen?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wart grad auf eine Gallenblasen-OP im Jänner, mir fehlen eine Küche und einen Haufen Innentüren damit ich in der neuen Wohnung schlafen kann. Im Moment sitz ich im Notquartier bei den Schwiegereltern.


    Neue Termine kann ich erst wieder ausschreiben, wenn ich wieder einen regulären Lebensablauf hab, tut mir leid :(

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Oha! Na dann mal gute Besserung in allen Punkten! Braucht dir nicht leid tun, kommt schon mal vor :)
    Viel Erfolg mit den Innentüren... Du wirst es brauchen! :D

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • ( [mention]ungeheuer[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention], [mention]Katharina[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention], [mention]KABK[/mention] )


    Hallo liebe Spieler,



    ich möchte euch mitteilen, dass ich zugunsten der Vereinsabende meine Kampagne beenden werde.


    Durch meine Krankheit und Umzug ist mir etwas der Faden für Episoden verloren gegangen und die lange Pause hat leider auch nicht geholfen.
    Insofern ihr also Fragen zur Kampagne habt, bin ich gern bereit euch Rede und Antwort zu stehen.
    Jetzt kann ich ja aus dem Spielleiter-Nähkästchen plaudern.



    Ich möchte mich bei euch für die zahlreichen fantastischen Stunden bedanken und würde mich freuen euch an den Vereinsabenden in meinen Runden dabeihaben zu können.



    Liebe Grüße
    Jan

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett