Aarwood-Runde

  • Okay war nur so eine Idee (die mir schon länger im Kopf rumspukt)... Da ja natürlich für alle Spieler ein Gleichgewicht herrschen soll, ist das etwas mit dem man eher kaum startet, und als ich gesehen habe mit wieviel Boni Talenten man in dieser Runde startet, dachte ich mir das wäre ev. die Gelegenheit...
    Aber wenns nicht dazu passt, dann natürlich nicht (dann hebe ich mirs einfach für ein anderes Mal auf *g*)...
    Dann komme ich gerne auf Dein Angebot mit der Liste zurück!

  • TGH1978: Habe jetzt die Anfrage von einem Neuling erhalten. Da ich nur mehr einen Platz in der Runde frei habe und mit Dir schon in 2 Runden bin werde ich vorerst mal dem Neuling eine Chance geben, zu sehen ob ihm P&P unter mir liegt und die Runde gefällt. Falls du Zeit hast kannst du dennoch am Montag zum Charakterbau um 17 Uhr dazu stoßen um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein und zu sehen ob wir einen Charakter der Dir gefällt machen können.

  • Geht klar, ist kein Problem, bin momentan eh bei genug Runden, demnächst starten ja auch noch die HeXXen Runde... Dann wünsche ich hiermit unser neues Mitglied herzlich willkommen und viel Spaß!
    Ob ich "nur" zum Charakterbau komme weiß ich noch nicht wird dann eher eine Spontan-Entscheidung.

  • Können wir irgendwas vorbereiten BigWolf?


    Ich wüsste eigentlich das genaue Konzept von meinem Char aber weiß eben nicht zur Char Erstellung =)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • @ KhaineLK: Esche hat gemeint du solltest Dir überlegen einen Waldläufer zu spielen. Kann realtiv gut Nahkämpfen (vor allem mit Zwei-Waffen-Kampfstil) und ein wenig Zaubern (auch in der Gruppe benötigten Heilzauber). Wenn man es richtig auspielt könnte er quasi als ein Paladin der Natur rüber kommen.

  • 20.11. Sollte bei mir auch kein Problem sein.


    BigWolf: Ich hab mich gerade ein wenig in das Complete Warrior Buch eingelesen und gesehen das es da einige sehr interessante Prestige Klassen gibt die genau dem entsprechen was ich gerne können würde.
    Siehe: Knight Protector und Purple Dragon Knight


    Die Probleme die ich dahingehend gefunden habe sind, dass der Knight Protector nach der mundanen Version eines Paladings klingt und für den Purple Dragon Knight ich den Purple Dragons angehören..


    Beide Prestige Klassen sind eher defensive bzw. auf die Verteidigung und Stärkung der anderen ausgelegt. :)


    Edit: Erlaubst du Sachen aus dem Tome of Battle?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Prestige Klassen sind wie gesagt aus dem complete warrior player guide und aus dem tome of battle wäre es wahrscheinlich der crusader oder warblade, mit Langschwert Schild, mittlere oder schwere Rüstung und Sachen vom iron heart oder white Raven (eher White raven, da das Boni für meine Verbündeten gibt)


    Genauso wie der Knight Protector und die PDK eher auf Tank+Support gehen

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe weder mit den beiden Prestige Klassen (Purple Dragon Knight als Orden gibt es auf dieser Welt nicht weshalb diese Voraussetzung entfällt) noch mit den Grundklassen aus dem Tome of Battle ein Problem.

  • Alles klar, werde dann früher kommen um einen neuen Char zu bauen.


    Kann ich die Stats vom alten Char übernehmen? (Ohne Erfahrungspunkte natürlich)
    Oder soll ich neu auswürfeln? Der Rest von den Entscheidungen her würde gleich bleiben denke ich.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Wunderbar, danke für die schnelle Antwort! :)


    Ich werde voraussichtlich ein wenig früher da sein um den Charakter nochmal durchzuschauen :)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe