Ich weiß es ist eine lange Zeit, aber ich würde als nächsten Termin Sonntag den 15.10. vorschlagen. Ich könnte mir vorstellen gleich eine Serie von Terminen aus zu machen. Zusätzlich würde ich 05.11. und 26.11. vorschlagen

EOTE - Imperium - SL BigWolf [BEENDET]
- BigWolf
- Geschlossen
-
-
Bei mir würden derzeit noch alle Termine gehen!
-
*sich Sabine anschließ*
-
Da der größte Teil Zeit hat sind die Termine hiermit fixiert.
-
Damit auch alle Zeit haben aus zu schlafen und zur Wahl zu gehen, fixiere ich die Startzeit mit 14 Uhr.
-
Würde für den 05.11. die Startzeit mit 11 Uhr ansetzen.
-
Wenn ich reiten bin, was vom Wetter abhängt, kann ich wie üblich erst ab ca. 14:00 Uhr!
-
Werde, wie in der WhatsApp Gruppe schon gepostet, vorher was zum Essen machen. Bräuchte daher schon um 10 Uhr auf (entweder ich borge mir einen Schlüssel aus oder ein Schlüsselträger kommt mit). @Herbert Graf: Kann ich dich schon um 9.45 abholen und wir fahren gemeinsam hin?
-
Zur Info Startzeit wurde auf 13:00 geändert.
-
Nächster Termin ist am Sonntag 26.11. um 15:00
-
kanns leider noch nicht fix sagen, da wir das Hexxen-Testen fast jeden freien Sonntag machen werden
-
Was genau kann man sich unter dieser Runde vorstellen? Und ist das System einsteigerfreundlich? =)
-
Das System ist Einsteigerfreundlich und geht eher ins Cinematische. Ist eine Mischung aus Recon und Shadowrun beim Imperialen Flotten-Nachrtichtendienst.
-
Ich würde gerne am Sonntag den 14.01. fortsetzen.
-
Passt. Ab wann?
-
Wird kein Problem sein
-
Da kann ich nicht!
-
Sollte gehen.
-
Kann ich und ist eingetragen
-
Da Sabine an dem Tag nicht kann und der Kommandant ist sollten wir verschieben. Wie sieht es mit So. 18.01. oder Sa. 20.01. aus?