EOTE - Imperium - SL BigWolf [BEENDET]

  • Also wir haben ihm Laufen lassen, wobei er eine der Rettungskapseln genommen hat die wir manipuliert hatten. Diese startete dann nach 3 Stunden die übertragung seiner Position. Wir fanden dann die Kapsal zerschossen und mit seiner Leiche dort vor. (Er war schätzungsweise ca eine Stunde dort)


    Dann haben wir nur abgewartet bis der Frachter repariert wurde und nach Axxila gesprungen ist.


    Währendesen haben wir diskutiert welcher Spur wir als nächstes nachgehen werden, wobei es am Ende zur Entscheidung zwischen dem Attentat auf den Senator und den Biowaffen kam. Wir entschieden uns für die Biowaffen, da wir der Meinung waren das der persönliche Sicherheitsdienst des Senators in der Lage sein sollte das Attentat zu verhindern.


    Als wir dann 23 Stunden später aus dem Hyperraum kamen, erfuhren wir das der Senator von einem Scharfschützen erschossen wurde, kurz nach dem er in seiner Anti-Imperiumsrede verkündet hatte das er erwartet vom Imperium zur Rechenschafft gezogen zu werden. Der Schütze wurde von der wütenden Menge ermordet und man fand Beweise, die darauf deuten das er ein ISB-Agent war.


    Währendesen, bei der Auskundschaften des Asteroiden wo die Übergabe stattfand, brachte Alex sich fast mit seinen Flugkünsten in einem Headhunter fast selbst um, und wurde von zwei Tie aus dem Asteroidenfeld eskotiert da er keine Registrierung hatte. Diese Problem lösste sich dann zu einfach in Nichts auf (nach einiger geheimnistuerei von Franz).


    Wir landeten dann auf dem Asteroiden, welcher eine alte Bergbaubasis ist und starteten die Durchsuchung der Basis. Wir wurden dann von drei Droiden überrascht welche zwei weitere Droidengesteuerte Bergbaufahrzeuge aktivierten. (Die Fahrzeuge hatten droiden fix eingebaut).
    Nach einem fordernden Kampf hatten wir leiden ein Opfer zu beklagen, da eines der Fahrzeuge auch Schalldruckwellen erzeugt, platzt unserem Bith (Christian) leider der Kopf.


    Danach haben wir geendet.


    Irgendwelche Fragen?

  • @all: was haltet ihr von folgendem Vorschlag den Destiny Punkt auszugeben:
    Das Imperium gibt in den Nachrichten bekannt, dass die loaklen Medien schlampig recherchiert haben, und dass der wahre Schuldige für den Anschlag Uxqual Exquiqual (ihr wißt schon wen ich meine) ist.
    Ergänzung: und das Alex nichts damit zu tun hat, sondern selber ein Opfer des Anschlags ist.

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Ein DP ist wie bereits festgestellt kein D&D Wunsch, daher wird, zumindest unter mir, das mit dem Schuld abwälzen auf einen gezielten Gegner nicht funktionieren. Das würde die Sache zu einfach machen. Schließlich muß ich als Spielleiter auch noch zustimmen. Details sind möglich aber nicht unbedingt notwendig, da der Sinn das entscheidende ist.


    Aus meiner Sicht als Meister habt ihr momentan 3 Optionen (lasse mich gerne von weiteren überzeugen):


    1) Ihr gebt den DP aus um Euer Crewmitglied wieder zu bekommen und müsst euch selbst um die Angelegenheit mit dem Imperium kümmern.
    2) Ihr gebt den DP aus um kein Problem mit dem Imperium zu haben und müsst euch selbst um euer Crewmitglied kümmern.
    3) Ihr gebt den DP nicht aus und kümmert euch um beides selber.