Ich hab mir den nächsten Termin für den 28.4 aufgeschrieben. Findet der jetzt statt? Und wenn ja wo - im Vereinslokal ist an diesem Tag ja eine geschlossene Veranstaltung.

EOTE - Imperium - SL BigWolf [BEENDET]
- BigWolf
- Geschlossen
-
-
Wenn wir spielen wollen, können wir gerne bei mir spielen für 8 personen hab ich Platz, wird zwar eng aber es sollte gehen.
-
Platz hätte ich auch - die Frage ist ob die Runde stattfindet?
-
Ich, der Spielleiter, habe gesagt, dass die Spieler sich einigen sollen ob sie spielen wollen oder nicht. Mir ist beides recht. Ich will es nur wissen.
-
...die Spieler sich einigen sollen ob sie spielen wollen oder nicht...
Genau das versuche ich gerade heraus zu finden -
Genau das versuche ich gerade heraus zu findenDer derzeitige Stand ist das ich nicht kann und Franz nur kurz davor bescheid geben kann ob er kommt.
-
Der derzeitige Stand ist das ich nicht kann und Franz nur kurz davor bescheid geben kann ob er kommt.
Weißt du schon, ob Franz kann? Falls nein, wie kurz dafür ist es bekannt? -
Termin findet nicht statt.
-
Nur zur Erinnerung! Der nächste Termin ist Sonntag der 30.06. ab 13:30.
-
Die Runde wird nicht weiter fortgesetzt werden. Ich überlege den Plot neu zu starten jedoch wird es voraussichtlich dann im D6 System sein.
-
Schade, dann hätten wir uns aber nicht extra zusammen setzten müssen und diskutieren wie es weiter gehen soll, wenn du die Runde eh nicht fortführen willst...
-
Runde ist laut Titel und [board=viewtopic.php?f=5&t=39&start=60#p12206]DM[/board] beendet und wird zu den beendeten Runden verschoben, Danke!