Sehr gut! Dann sind wir jedenfalls mindestens 3 Spieler. ich freue mich schon auf heute Abend mit euch Werde allerdings erst um 19 Uhr da sein (Gratis parken ab 19 Uhr).

Herrschaft der Drachen
-
- Pathfinder
- Geschlossen
- Hugo
- Geschlossen
-
-
Bleibt natürlich Dir überlassen wann Du kommst, aber da ich auch immer mit Auto komme...
Du kannst ab 18:45 Uhr gratis parken (halten)! Die ersten 15 min kannst Du mit einem Gratis-Kurzparkschein halten, und erst ab dann müsstest Du zahlen...
Dafür habe ich mir sogar einen aus Papier zugelegt, dann brauche ich dafür nicht immer eine SMS senden... -
So, ich hab mir jetzt mal schnell einen Wizard zusammengeschrieben, für den Fall dass es heute noch Platz für mich als Gastspieler gibt.
Race: Human
Class: Wizard (Universalist: Arcane Crafter)Attribute (18 Punkte, wegen 1 Nachteil):
-> Strength 8
-> Constitution 14
-> Dexterity 10
-> Wisdom 10
-> Intelligence 20
-> Charisma 8Feats (1 Basis + 1 Human + 1 Wizard):
-> Scribe Scoll (vom Wizard, ich kann scrolls schreiben)
-> Combat Casting (+4 auf Defensive Casting)
-> Toughness (+3 HP, und +1 HP pro Level ab Level 4)Traits:
-> Theoretical Magician (+2 auf Spellcraft)
-> Lost Nobility (+1 attack und damage gegen "government officials" meines Heimatlandes)Class-Features:
-> Acane Bond: Ich hab nen Masterwork Quarterstaff, den ich in der Hand halten muss, um beim Zaubern nicht jedes mal nen Concentration check machen zu müssen. Mit diesem Quarterstaff kann ich einmal pro Tag einen beliebigen Spell aus meinem Spellbook casten, ohne ihn vorher memorisiert haben zu müssen.Skills:
-> Spellcraft (INT): 1 + 3 + 5 + 2 = +11
-> Linguistics (INT): 1 + 3 + 5 = +9 (Ich überlege mir später noch, welche Sprachen ich kann)
-> Knowledge arcana (INT): 1 + 3 + 5 = +9
-> Knowledge history (INT): 1 + 3 + 5 = +9
-> Perception (WIS): 1 + 3 + 0 = +4
-> Stealth (DEX): 1 + 3 + 0 = +4
-> ...Und halt noch 2 weitere Skills, die irgendwie mit meiner Tarnidentität zusammenhängen. Noch zu bereden.Spellbook:
-> Alle Cantrips. Jeder einzelne Cantrip der existiert ist in meinem Spellbook.
-> Level 1 Spells: Obscuring Mist, Comprehend Languages, Sleep, Magic Missile, Endure Elements, Identify, Feather Fall, ShieldMemorisierte Spells:
-> Cantrips: Detect Magic, Light, Acid splash
-> Level 1 Spells: 3* Sleep
-> 1 Arcane Bond SpellWas mein Nachteil ist wäre auch noch zu bereden.
-
Werde ich erst gegen 18:30-1900 kommen
-
Nächster Termin Freitag der 6.4. 19:00 Uhr
-
Danke für das posten
-
Kleine Erinnerung an alle. Am kommenden Freitag ist es wieder soweit um 19 Uhr. Freu mich schon
-
Ich denke ich muss leider absagen, ist aber noch nicht sicher. Ich weiß morgen mehr.
-
Nächster Termin Freitag 05.05.2018 um 19:00 Uhr.
@TGH: Du levelst auf und hast 1300 statt 1000 EXP.
-
Okay, danke für die Info, mache ich.
-
Eine wichtige Information. Mario hat gefragt ob man die Runde um eine Woche verschieben kann, da er am 1. Freitag jeden Monat eine Runde hat.
Das heißt im Mai & Juni würde ich den Termin um 1 Woche vor/zurück verschieben. Im Juli sind wir mit dem 4 Wochen Rhytmus wieder am Ende des Monats und können zum alten Rhytmus zurückkehren.
Bitte um Rückmeldung ob das für die Mitspieler ok ist und ob wir den Termin vor oder zurück verlegen sollen.
-
Soll mir recht sein... von mir aus gerne...
Da in letzter Zeit bei Recon der Andrang wieder etwas weniger geworden ist, hätte ich so ev. 1-2x die Gelegenheit wieder dort mit zu mischen, ohne das es sich mit Pathfinder spiest... *g*
-
Passt bei mir auch sehr gut. somit wäre es dann der Freitag der 11.5.
vorverlegen würde ich nicht gerne. Dienstag 24.4. ist Generalprobe im Konzerthaus und 27.4. dann Auftritt und Konzert in Maria Enzersdorf.
-
27.04. geht bei mir auch nicht, da habe ich schon eine private Runde...
11.05. ist okay... ich halt ihn mir mal frei... -
Super, danke!
Ich trage mir vorsichtshalber auch schon mal den 11. ein! -
Da der 27.04. ja inzwischen Vergangenheit ist - steht jetzt der 11.05. eigentlich fix?
-
Naja da die Frage vom GM kam "wollt ihr am 11.05. spielen?" Und Mario, du und ich geantwortet haben "Ja" würde ich schon stark davon ausgehen, dass es statt findet.
Ob noch andere Leute Zeit haben, kann ich dir aber nicht sagen^^ *hust hust Emeric* -
Ich werde wohl oder übel aussteigen müssen. FH fordert mehr als ich dachte dieses Semester und drei Runden jonglieren (auch wenn diese nur 1x im Monat ist) geht bei mir schwer.
Tut mir leid. Falls nötig kann ich als NPC mitlaufen oder unseren Verbündeten als Hilfe bleiben.
-
Zur Info: (Mit SL abgesprochen), nächste Runde ist am 29.06.
-
Es ist schade dass Du nicht mehr kannst, aber es ist kein Problem auszusteigen und später vielleicht wieder dazu zu kommen.