Ich bin krank geworden. Kann leider nicht meistern.

Herrschaft der Drachen
-
- Pathfinder
- Geschlossen
- Hugo
- Geschlossen
-
-
Ohje, dann wünsche ich Dir gute und rasche Besserung!!!
-
Auch von mir gute Besserung!
Und hoffentlich bis bald -
-
Hello!
Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich ab 15.4. wieder im Lande bin.
Hab mir für eure Runde den 26.4. vermerkt.
Sollte sich da was ändern, bitte sobald als möglich Bescheid geben
Freu mich schon darauf und bis bald! -
-
Mein Plan war einfach den nächsten Termin zu nehmen.
Also den 29.03
-
Passt, okay dann halte ich mir den einmal frei...
-
Da sich außer mir niemand gemeldet hat, werde ich den morgigen Abend anders nützen...
-
Ich habe nichts gesagt weil ich den Termin als eigentlich fix angesehen habe (und es auch so in einem Gespräche mit dem Spielleiter letzte Woche bei mir rübergekommen ist)...
-
Da der Spielleiter nichts anderes gesagt hat werde ich da sein und davon ausgehen, dass die Runde ist.
-
Ja ich bin hier
-
Sorry ab da es gar keine Rückmeldungen gab, habe ich den Abend anders verplant und bin statt dessen in die Arena zum Iceberg... hat den nun eine Runde statt gefunden oder nicht?
-
Es hat eine Runde stattgefunden (auch wenn wir nur 2 Spieler + SL waren). Nächster Termin ist 26.4.
-
Hallo, bin wieder da
Also nächste Runde am 26.4., passt.
Ich würde auch gerne meinen Mann für die Runde anmelden, wenn das OK ist? Er würde auch den Part der Frontsau übernehmen
Hugo: Wenn du möchtest können wir dir auch vorab unsere Charaktere per Mail oder so schicken? Können dir die Chars aber auch einfach an dem Abend der Runde zeigen. Was dir lieber ist!
CU
-
Zur Erinnerung morgen ist wieder Runde.
AlekraSan das schauen wir vor Ort.
Ich versuche früher zu kommen und dann können wir das besprechen.Und sorry an die anderen Spieler. Ich wollte immer wieder Posten um nachzufragen wer noch als Kernpieler dabei ist, aber am Abend hab ich's dann immer verdrängt.
-
-
Ich werde ca. zwischen 18:45-19:00 Uhr auftauchen...
-
Ist gut. Bin vor Ort
-
Schätze der heutigen Runde:
1x Klingenschild
1x Notizbuch
20 GMMagische Schätze:
1x Amulett Leute rufen
1x Ring
1x Drachenschuppen Rüstung
1x Dornenpeitsche
1x HalsbandDa wir 5-6 magische Gegenstände haben (6 wenn das Notizbuch Zauber enthält), sollten wir es hoffentlich schaffen, dass jeder eines bekommt/nützen kann...
Da ich nächstes Mal nicht da bin und unser SL schon etwas angedeutet hat, falls die Rüstung als leichte Rüstung zählt, wäre ich interessiert...