Beiträge von AlekraSan

    Hallo, bin wieder da :)


    Also nächste Runde am 26.4., passt.


    Ich würde auch gerne meinen Mann für die Runde anmelden, wenn das OK ist? Er würde auch den Part der Frontsau übernehmen ;)


    Hugo: Wenn du möchtest können wir dir auch vorab unsere Charaktere per Mail oder so schicken? Können dir die Chars aber auch einfach an dem Abend der Runde zeigen. Was dir lieber ist!


    CU

    Hello!
    Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich ab 15.4. wieder im Lande bin.
    Hab mir für eure Runde den 26.4. vermerkt.
    Sollte sich da was ändern, bitte sobald als möglich Bescheid geben :)
    Freu mich schon darauf und bis bald! ^^

    OK! Habt ihr noch mehr Spieler in der Gruppe? Einen Nahkämpfer oder so?


    Habe es gelesen bezüglich der göttlichen Einschränkung.
    Da ich noch keine PN's schreiben kann (bin zu neu hier für das Feature ^^'), schreib ich einfach mal hier meinen Vorschlag rein:
    Barde - Arcane Healer (wäre mal was interessantes neues für mich :) )
    https://www.d20pfsrd.com/class…archetypes/arcane-healer/
    oder Druide (braucht keinen Gott, kann seine göttliche Magie direkt aus der Natur beziehen, spiele ich auch schon in 2 anderen Runden und einen dritten Druiden parallel zu machen is vll etwas fad)


    Was sagt der SL dazu? :)

    Danke ^^
    Ja RL kann manchmal ganz schön an einem zehren, u da kommt dann schnell mal keine Runde zusammen.
    Aber das wird schon! :)
    Und zumindest habt ihr jetzt mal ne neue Spielerin in Aussicht!


    Welche Stufe seid ihr denn? Und was für Charaktere wuseln in euerer Gruppe herum bzw. was könntet ihr noch brauchen?
    Ich tendiere stark zu Zauberwirkern, kann aber alles spielen, nur das einzige was ich nicht gerne spiele sind Schurken.
    Ist es dabei geblieben dass die erste Stufe eine "NSC" Klasse ist und dann die eigentlichen Klassenstufen, oder doch mehr NSC Stufen?

    Hallo!
    Bin ein absoluter Neuling bei euch (erster Post :mrgreen: ) und sollte euch noch ein Spieler fehlen würde ich gerne mitmachen! :)


    Das was ich bisher über das Abenteuer gelesen habe sagt es mir sehr zu und mit dem Pathfinder System bin ich auch vertraut - sofern es nicht das neue Beta System ist. Und den 4 Wochenrhythmus zu Freitags finde ich äußerst angenehm!


    Der einzige Nachteil: Ich kann leider die nächsten 2 mal nicht mitmachen, wäre das ein Problem? Wenn ich richtig gezählt hab wäre die überübernächste Runde am 26.4.?


    Würde mich freuen wenns klappt :)