Neue Vereinst Shirts, die Zweite

• Diskussion zum Artikel Neue Vereinst Shirts, die Zweite:

• ungeheuer

Hat den Titel des Themas von „Neue Vereinst Shirts, die Zweite“ zu „Neue Vereins Shirts, die Zweite“ geändert.
  • Ich hätte bitte gerne meine 5xl 2x Shirts und den Hoodie ausgetauscht. Bringe zur Übergabe den original Verpackten 3xl Hoodie und die gewaschenen 3xl Shirts mit die ich bekommen habe.

• hi, könnt ihr mir bitte ein Formular per e-mail schicken? e-mailadresse soll auf dem Mitgliedschaftsformular sein.

danke! :)

Ich geh mal davon aus, dass du das Formular nicht zugesendet bekommen hast oder 😅

Ich hätte bitte gerne meine 5xl 2x Shirts und den Hoodie ausgetauscht. Bringe zur Übergabe den original Verpackten 3xl Hoodie und die gewaschenen 3xl Shirts mit die ich bekommen habe.

musst per bestellvormular nochmal schicken bitte 😉

• tschaki  Thoran  Mastapetz

Im ersten Beitrag von Koragk haben wir jetzt das Bestellformular ergänzt.
    Auch in meinem Beitrag habe ich es angefügt.

Die Mail ist unsere Vereinsmailadresse: verein@athenaes-siegel.org

LG
    Emeric

Dateien

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• So T-Shirts die dritte.

Es gibt dieses Wochenende ein neues online Formular für die T-Shirt Bestellung.

Wer aller schon bestellt hat, aber noch nichts bekommen hat bitte auch das Formular ausfüllen. Danke.

https://forms.gle/7qdSKyC8zYarNBTf6

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• sulfur

Hat den Titel des Themas von „Neue Vereins Shirts, die Zweite“ zu „Neue Vereinst Shirts, die Zweite“ geändert.
  • Nur Forms bitte.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Im Anhang Eure Originalbestellung.

Dateien

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Hab ich jetzt im Formular nicht berücksichtigt. Da ich es nicht genau weiß. Aber schreib bitte einfach ins Kommentarfeld bei der Bestellung rein.

Was, weiviel und breite und Länge.

Dann Frage ich es gesondert an.

Sulfur alias Herbert