Posts by Lacky

Ich leite nur Systeme die nicht im Mainstream drinnen sind und sofern ich privat Zeit habe leite ich gerne an diesem Treffen oder spiele auch mal mit (Lex Arcana würde ich gerne einen oneshot mitspielen 😅)

Ich kann:

Alien rpg, Mutant Jahr Null (am Ende der Zeit, Genlabor Alpha, Elysium, Mechathron), Verbotene Lande, Dread, the end of the world Gajas end, leiten. Besitzen tu ich noch viel viel mehr Systeme würde die auch in spâteren Monaten für oneshots leiten habe da: Exaulted, Mage, City of Mist, Stargate, Firefly, Starship troopers, Numenera, Vampire v5,v20, Morpheuse, Only War, Oblivion, Army of darkness rpg, Chthulu (sicher falsch geschrieben...) shadowrun 4.0, uvm.

Es besteht halt nie der Bedarf also tu ichs nicht anbieten und derzeit leite ich ne Kampagne in Mutant Jahr Null Genlabor alpha und Shadwrun 4.0, außerdem ein mehrteiliges Dread Abenteuer damit bin ich hald schon bissi ausgebucht 😅. Ich würde für Rollenspielneulinge auch hin und wieder so Systeme anbieten besonders Mutant Jahr null, denn die Systeme sind viel zugângliched als DnD, aber es besteht kein Bedarf wie mir scheint, also misch ich mich ned ein. 😅 Früher hab ich das mal gemacht und die Resonanz war gut.

Ich wâre am Freitag dabei, aber weiß ned ob ich Zeit für den Charakterbau finde (heute von früh bis spât Arbeit morgen auch) hast du eventuell einen fertigen Charakter mit dem ich mitspielen kann? Außerdem zeigt mir Bigwolf noch was wss die Kassa angeht... ich werde, aber auch früher dort sein, aber weiß noch ned wann er anwesend ist.

Ja klar können wir im April wieder einen Termin finden. Gibt es noch weitere Interessierte? Ich selbst habe noch viel frei, kann Mittwochs nicht. Sonst sind bei mir derzeit der 2.4, 4.4, 8.4 26.4, und 30.4 weg alle anderen Tage geht. 😉

Hab schon einige male Cthulhu geleitet die Hâlfte der Spieler stirbt oder erleitet im Normalfall ein schrecklichers Schicksal🤔. Ich liebe da die Kaufabenteuer hab da echt viele mittlerweile. :)

Dann machen wir als nächsten Termin den 3.2 der sollte was ich da grad gelesen habe bei jedem von euch gehen :) korrigiert mich, wenn ich mich verschaut habe ;).

Ich kann an dem Tag, ab 17:30/18:00 im Vereinslokal sein ;)

So, will mich entschuldigen es war privat viel los und die Runden die ich leite haben etwas Zeit gebraucht um einen Termin zu finden. Ich biete euch hiermit als nâchst mögliche Termine 26.1, 27.1, 1.2, 2.2, 3.2, 4.2, 5.2, 6.2 und 8-12.2 an damit sollten es genug Möglichkeiten geben um einen Tag zu finden😊

An sich gern, ich bin auch ned der golden Demon maler😉, aber was ich kann gebe ich gerne weiter. Einzige Frage ist, wenn jemand mit Erfahrung kommt weiß ich ned wie ich fair abrechnen soll, wenn der jenige eigenes Material mit bringt und mich ned braucht.🤔😅

Mit dir haben wir, dann 3/6 😊

Also da das erste Treffen super verlaufen ist und wir viel Spaß hatten, denke ich mal steht einem weiteren Treffen im Jänner nichts im Weg. Die Kosten ändern sich insofern, dass Miniaturen nicht mehr inkludiert sind die kann man um 3 Euro je Stück bei mir kaufen sonst bleibt es bei 5/10 Euro Mitglied/ Nichtmitglied. Das restliche Material wie Farben, Kleber, Basenstreu sind inkludiert. Ich nehme mir aus dem Geld 5 Euro für die Neubeschaffung an Material der Rest kommt dem Verein zugute.

Ab jetzt darf man auch gerne eine Figur für den Verein bemalen die Miniatur muss nicht bezahlt werden und ich spende diese dem Verein. Natürlich dürft ihr auch wieder eigene Miniaturen und Material mitbringen. Ab drei Personen findet es im Jänner statt und maximal kann ich derzeit sechs Personen willkommen heißen. Der Abend ist wieder für Malanfänger gedacht. ;)