Ja bin dabei und ja bin ja wieklich super duper 😉 du aber auch muss ich sagen 😊
Posts by Lacky
-
-
Wir nehmen 21 Oktober und 20 November Ich muss einmal im Monat zu einer Hauskonferenz und habe den Termin für den November noch nicht zur Hand falls der da rein Funkt melde ich mich sofort.
-
Ich bin interessiert kommt halt auch drauf an, wann das zeitmäßíg so passiert
-
Ich würde halt gerne bald anfangen da ich jetzt noch genug Zeit haben um trotz meiner Faulheit doch die Merits und Flaws euere Charaktere dann auch einzuarbeiten
Ja eh ich kann seinen Urlaub nicht beschleunigen
Du kanns ja mit unseren Charakteren beginnen, wenn du das willst
-
Alle Spielleiter bitte mit allen Notwendigkeiten eintragen (Uhrzeiten/ Tage usw. in das Dokument). Das Dokument ist im entsprechenden Bereich im Discord zu finden.
Die Tickets müssen weiter gereicht werden sofern jemand an einem bestimmten Tag nicht anwesend ist. Wir haben fünf davon zur Verfügung, Sulfur Thoran und wie es aussieht Mastapetz sind alle Tage da und ich behaupte jetzt mal sie können die Tickets wieder zurück nehmen um sie am nächsten Tag einem anderen weiter geben zu können, falls ihr euch nicht seht um sie direkt zu übergeben.
Ich bitte auch darum wieder T- Shirts vom Verein zu tragen.
Hat jemand Fragen?
-
Hab mich für Samstag 16 Uhr eingetragen
-
Hab auch noch keinen zugriff bitte sobald es geht freigeben 😉
-
Emeric kann grad ned antworten der ist bis übernâchste Woche ned da 😉
-
So also wir sind auf der yunicon und brauchen Standbetreuung und Spielleiter wer hat zu dieser Convention Zeit?
-
Das ändert sich mit heute, genaueres sobald heute vorbei ist 😅
-
Wünsche für den nächsten termin?
-
Montags hab ich um 1330 aus von der arbeit also ja 😅
-
Wenn The one ring fertig ist bin ich dabei, kann eher unter der Woche hin und wieder mal am Wochenende 😉
Bzw wenn es unter der Woche ist geht es villeicht jetzt schon 😅
-
passt, dann nächstes mal am 16.9 😉
-
Ok was sagt ihr, alle zu 16.9 maldn im Verein 😉
-
Den 19.8 können wir uns abschminken da ist die Bude schon ziemlich voll ich such nen neuen aus unzwar den 22.8 das ist der Donnerstag.
-
Dann machen wir 19.8 😉
-
Ich danke allen die grad da waren helfen ich hätte das ned ohne euch geschafft. 😊 Jetzt ist alles mal den personen zusortiert und einige haben sich ihre sachen schon abgeholt. Wer mich schon angeschrieben hat bekommt es morgen früh alle anderen die es nicht dringend brauchen im laufe der nâchsten zwei Wochen denke ich.
Egal ich nehms auch unlackiert, Richts mir nur bitte her,.der Koffer müßte eh noch bei dir sein
Gut der ist da, aber ob die da drinnen sind oder im dfdi weiß ich nimma, soweit kann ich mich nimma erinnern das kommt drauf ob sie damals in den koffer gekommen sind 😅.
-
Wie geschrieben, morgen um 15 uhr bei mir Zuhause kann man mir helfen. Ich muss um 16:15 späterstens wieder weg, wenn mir 1-2 Leute helfen schaffen wir das, alleine kann ich nix garantieren in der stunde bzw wer kommt sein zeug zu holen der kann das da auch gerne machen.
Für Fenrir werde ich mich bemühen, dass ich die sachen raussuch da sie sie am freitag entgegen nimmt in der früh also ihre sachen mal, dass ist das erste.
-
Ist mir klar, dass das leichter gesagt als getan ist.
Nur die T-Shirts sind auf der Nite sind 100% Pflicht. Keine Ausnahmen.
Für die von uns die keine alten Shirts haben, wird das dann heikel.Das ändert trotzdem nicht, dass ich es nicht tun kann, weil ich arbeiten gehen muss.