Ich würde dieses Jahr folgende Termine ansetzen: 29.1, 12.2, 10.3, 14.4, 21.5, 19.6, 21.7, 4.8, 22.9, 15.10, 17.11, 17.12, spricht gegen einen dieser Termine etwas oder
Posts by Lacky
-
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
QuoteWir spielen Nemesis, wenn jemand mitspielen will bitte rechtzeitig per PN anschreiben.
-
passt, dann nehme ich mir am 7.1 was anderes vor und 13.1 spielen wir 😊
-
QuoteWir Spielen Nemesis das Brettspiel
-
7.1 und 13.1 gehen bei mir
-
Ist mir dieses mal eh recht muss ich sagen, denn ich weiß ned ob ich es heute schaffen würde da ich wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall habe.
-
QuoteWir spielen Warhammer 40 000 es sind noch keine Punkte ausgemacht, es werden, aber denke ich 1000 Punkte sein je Person, wir sind aktuell vier Spieler.
Es dürfen weitere Spieler gerne hinzustoßen, wir sind aber aktuell Anfänger (auch wenn ich schon seit 20 Jahren Tabletop spiele) und wollen, wenn es geht auch nicht mit Tunierlisten bombardiert werden. Ich nehme mir heraus Tunierlisten und Progamer als Zuschauer zu führen oder wenn mehrere anwesend sind diese gegeneinander spielen zu lassen um uns den Spaß nicht zu nehmen. Zusätzlich muss nicht alles bemalt sein, aber es ist erwünscht, dass soviel wie möglich bemalt ist, kleinere Armeen unter 1000 Punkte sind auch willkommen (mit Vernunft natürlich also kein 500 Punkte HQ und 60 Punkte Infanterie Einheit) nur muss ich dies vorher wissen und ich werde entsprechend mehr Punkte mitnehmen um einen Ausgleich hervorrufen zu können.Grüße Lacky
-
18 Uhr dieses mal tatsächlich 18 uhr
-
Ich würde es am Mittwoch den 18.12 machen wer ist dabei? 😊 Im Jänner lege ich dann die termine für yie nächsten Monate fest 😊
-
QuoteWir spielen an dem Tag Warhammer 40k und sind mal sicher zu dritt. Wir sprechen uns gerade wegen allem zusammen.
-
hi, könnt ihr mir bitte ein Formular per e-mail schicken? e-mailadresse soll auf dem Mitgliedschaftsformular sein.
danke!
Ich geh mal davon aus, dass du das Formular nicht zugesendet bekommen hast oder 😅
Ich hätte bitte gerne meine 5xl 2x Shirts und den Hoodie ausgetauscht. Bringe zur Übergabe den original Verpackten 3xl Hoodie und die gewaschenen 3xl Shirts mit die ich bekommen habe.
musst per bestellvormular nochmal schicken bitte 😉
-
Hi für Do und Fr hätte ich noch ein Ticket für dich.
Für die Anderen Tage bitte mit Lacky besprechen.
Hab grad nochmal nachgesehen, es sind alle Tage mit 5 Tickets belegt, heißt die zwei Tage die du eines her gibst kann Liz kommen 😉
-
bitte dem thoran der hat sich dafür gemeldet und gesagt er tut das 😊 alles.
-
Wenn das für dich passt sind das die tage an denen du da sein kannst? 😊
-
Puh an sich gerne hab jetzt grad nur nicht mehr im kopf ob wir noch ein ticket haben 😅
-
Ich schreibe es dieses wochenende versprochen 😊
-
Ja bin dabei und ja bin ja wieklich super duper 😉 du aber auch muss ich sagen 😊
-
Wir nehmen 21 Oktober und 20 November
Ich muss einmal im Monat zu einer Hauskonferenz und habe den Termin für den November noch nicht zur Hand falls der da rein Funkt melde ich mich sofort.
-
Ich bin interessiert kommt halt auch drauf an, wann das zeitmäßíg so passiert
-
Ich würde halt gerne bald anfangen da ich jetzt noch genug Zeit haben um trotz meiner Faulheit doch die Merits und Flaws euere Charaktere dann auch einzuarbeiten
Ja eh ich kann seinen Urlaub nicht beschleunigen
Du kanns ja mit unseren Charakteren beginnen, wenn du das willst