Ich leite nur Systeme die nicht im Mainstream drinnen sind und sofern ich privat Zeit habe leite ich gerne an diesem Treffen oder spiele auch mal mit (Lex Arcana würde ich gerne einen oneshot mitspielen 😅)
Ich kann:
Alien rpg, Mutant Jahr Null (am Ende der Zeit, Genlabor Alpha, Elysium, Mechathron), Verbotene Lande, Dread, the end of the world Gajas end, leiten. Besitzen tu ich noch viel viel mehr Systeme würde die auch in spâteren Monaten für oneshots leiten habe da: Exaulted, Mage, City of Mist, Stargate, Firefly, Starship troopers, Numenera, Vampire v5,v20, Morpheuse, Only War, Oblivion, Army of darkness rpg, Chthulu (sicher falsch geschrieben...) shadowrun 4.0, uvm.
Es besteht halt nie der Bedarf also tu ichs nicht anbieten und derzeit leite ich ne Kampagne in Mutant Jahr Null Genlabor alpha und Shadwrun 4.0, außerdem ein mehrteiliges Dread Abenteuer damit bin ich hald schon bissi ausgebucht 😅. Ich würde für Rollenspielneulinge auch hin und wieder so Systeme anbieten besonders Mutant Jahr null, denn die Systeme sind viel zugângliched als DnD, aber es besteht kein Bedarf wie mir scheint, also misch ich mich ned ein. 😅 Früher hab ich das mal gemacht und die Resonanz war gut.