Villeicht sollten wir auch gleich die zwei termine wo alle können, welche weiter weg sind ins auge fassen?
Beiträge von Lacky
-
-
Ja und nein ist die antwort, ja weil es ist modular und kann all das was man brauchen könnte und mehr. Nein, weil es benötigt die richtigen Maßstäbe an minis dazu bei 10 mm, gut gibt 32 iger, wenn du aber alles kaufst kommst du auf astronomische gdldbeträge ums zu kaufen ohne ihrendwas zum draufstellen. Wenn man sich aber hartschaum kauft und was dazu gehört und selbst sowas baut oder modulare teile drucken lâsst ist das ein bruchteil des Preises. Danke, dass du es vorschlâgst cool finde ich es. Ab ende april fange ich sn mit den gângigen materialien umgebungen und Orte zu bauen, dass beides würde nicht matchen befürchte ich 🤔. Was denkst du dazu?
-
der 25.3 geht am 20.3 bekomme ich die schlüssel für die neue wohnung da kann ich ned 😊
April geht wenn man mir es bald sagt😊
-
Wie wäre es mit so Namen wie "unbekannt und vergessen" oder "Die Unbekannten und Vergessenen", " Fremd und Neu", "Abend der unentdeckten RPG", " Siegels unbekannte Kinder" oder "Athena stellt vor", aber Raritätenabend finde ich auch ok
-
Gut zu wissen, ich bitte hiermit den Spielleiter darum das umzutragen falls das alles so passt. Die andere Runde hätte Platz für die Spieler wenn genug Spieler anwesend wären
-
Jap wäre der 14.3
ich hab halt jetzt alle die Laut Kalender da sind mal gefragt, weil ich Helfen wollte
-
Ist diese Runde noch am laufen und aktuell, ich habe dies Hugo such gefragt, denn an dem Tag kommen 1-2 neue Personen vorbei um etwas zu spielen und um eine konkrete antwort geben zu können brauch ich die info 😊
-
Ist diese Runde noch aktiv und der eintrag im kalender aktuell? Denn am 14.3 möchten 1-2 spieler vorbei kommen und suchen eine Runde zum mitspielen? 😊
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatIch nehme den zweiten Raum auch, denn mitlerweile können wir wieder bis zu 8 Personen werden und benötigen hiermit den Platz, wenn Personen krank werden oder andere Umstânde eintreten kann dieser Raum auch frei werden entsprechend schreibt mich einfach an, wenn ihr in dieser Uhrzeit den Raum benötigt. 😊
-
-
ZitatWir spielen Warhammer 40 000 mit 1000 Punkte je Person.
Es dürfen weitere Spieler gerne hinzustoßen, wir sind aber aktuell Anfänger (auch wenn ich schon seit 20 Jahren Tabletop spiele) und wollen, wenn es geht auch nicht mit Tunierlisten bombardiert werden. Ich nehme mir heraus Tunierlisten und Progamer als Zuschauer zu führen oder wenn mehrere anwesend sind diese gegeneinander spielen zu lassen um uns den Spaß nicht zu nehmen. Zusätzlich muss nicht alles bemalt sein, aber es ist erwünscht, dass soviel wie möglich bemalt ist, kleinere Armeen unter 1000 Punkte sind auch willkommen (mit Vernunft natürlich also kein 500 Punkte HQ und 60 Punkte Infanterie Einheit) nur muss ich dies vorher wissen und ich werde entsprechend mehr Punkte mitnehmen um einen Ausgleich hervorrufen zu können.
Grüße Lacky
-
ZitatWir spielen Warhammer 40k Punkte sind noch nicht klar.
Es dürfen weitere Spieler gerne hinzustoßen, wir sind aber aktuell Anfänger (auch wenn ich schon seit 20 Jahren Tabletop spiele) und wollen, wenn es geht auch nicht mit Tunierlisten bombardiert werden. Ich nehme mir heraus Tunierlisten und Progamer als Zuschauer zu führen oder wenn mehrere anwesend sind diese gegeneinander spielen zu lassen um uns den Spaß nicht zu nehmen. Zusätzlich muss nicht alles bemalt sein, aber es ist erwünscht, dass soviel wie möglich bemalt ist, kleinere Armeen unter 1000 Punkte sind auch willkommen (mit Vernunft natürlich also kein 500 Punkte HQ und 60 Punkte Infanterie Einheit) nur muss ich dies vorher wissen und ich werde entsprechend mehr Punkte mitnehmen um einen Ausgleich hervorrufen zu können.
Grüße Lacky
-
ZitatWir spielen Warhammer 40 000 mit 1000 Punkte je Person.
Grüße Lacky
-
Ist auch inordnung für mich 😊Bin ich halt beim nächsten mal wieder dabei 😉
-
Ab Ende Aprill beginne ich Gelânde zu bauen da wirs sowieso für die Tabletops brauchen wie es aussieht. Ich werde, dann auch vermehrt Minis für den Verein bemalen. Im Umkehrschluss kann es auch teilweise, wenn gewollt als Deko verwendet werden. Ich muss nur schauen wo ich es hinstellen kann. Das Raumflotte Gothic Schlachtschiff kommt scheinbar gut an 😅
-
Zitat -
Zitat -
oki doki 😊
-
😂 na dann sag ich nix dazu 😅 viel spaß damit 😊
-
sorry leute war krank die tage hab erst jetzt alles hier gelesen 19.2 kann ich ned hab die zwei tage davor wss und den tag danach sonst hauts mich sus den latschen aber der 26.2 geht bei mir