Beiträge von Lacky
-
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen Warhammer 40 000 mit 1000 Punkte je Person.
Es dürfen weitere Spieler gerne hinzustoßen, wir sind aber aktuell Anfänger (auch wenn ich schon seit 20 Jahren Tabletop spiele) und wollen, wenn es geht auch nicht mit Tunierlisten bombardiert werden. Ich nehme mir heraus Tunierlisten und Progamer als Zuschauer zu führen oder wenn mehrere anwesend sind diese gegeneinander spielen zu lassen um uns den Spaß nicht zu nehmen. Zusätzlich muss nicht alles bemalt sein, aber es ist erwünscht, dass soviel wie möglich bemalt ist, kleinere Armeen unter 1000 Punkte sind auch willkommen (mit Vernunft natürlich also kein 500 Punkte HQ und 60 Punkte Infanterie Einheit) nur muss ich dies vorher wissen und ich werde entsprechend mehr Punkte mitnehmen um einen Ausgleich hervorrufen zu können.
Grüße Lacky
-
ZitatWir spielen Warhammer 40k Punkte sind noch nicht klar.
Es dürfen weitere Spieler gerne hinzustoßen, wir sind aber aktuell Anfänger (auch wenn ich schon seit 20 Jahren Tabletop spiele) und wollen, wenn es geht auch nicht mit Tunierlisten bombardiert werden. Ich nehme mir heraus Tunierlisten und Progamer als Zuschauer zu führen oder wenn mehrere anwesend sind diese gegeneinander spielen zu lassen um uns den Spaß nicht zu nehmen. Zusätzlich muss nicht alles bemalt sein, aber es ist erwünscht, dass soviel wie möglich bemalt ist, kleinere Armeen unter 1000 Punkte sind auch willkommen (mit Vernunft natürlich also kein 500 Punkte HQ und 60 Punkte Infanterie Einheit) nur muss ich dies vorher wissen und ich werde entsprechend mehr Punkte mitnehmen um einen Ausgleich hervorrufen zu können.
Grüße Lacky
-
ZitatWir spielen Warhammer 40 000 mit 1000 Punkte je Person.
Grüße Lacky
-
Ist auch inordnung für mich 😊Bin ich halt beim nächsten mal wieder dabei 😉
-
Ab Ende Aprill beginne ich Gelânde zu bauen da wirs sowieso für die Tabletops brauchen wie es aussieht. Ich werde, dann auch vermehrt Minis für den Verein bemalen. Im Umkehrschluss kann es auch teilweise, wenn gewollt als Deko verwendet werden. Ich muss nur schauen wo ich es hinstellen kann. Das Raumflotte Gothic Schlachtschiff kommt scheinbar gut an 😅
-
Zitat -
Zitat -
oki doki 😊
-
😂 na dann sag ich nix dazu 😅 viel spaß damit 😊
-
sorry leute war krank die tage hab erst jetzt alles hier gelesen 19.2 kann ich ned hab die zwei tage davor wss und den tag danach sonst hauts mich sus den latschen aber der 26.2 geht bei mir
-
Ich hab gestern Fieber bekommen und fühle mich gerâdert udn total hinüber. Das kann das RSV virus sein und das ist sehr ansteckend. Ich muss leider heute absagen, wenn ihr es wollt könnt ihr euch treffen. Sulfur ist ab 19 uhr da, aber ich kann nicht kommen und sollte es nicht, denn sonst habt ihr das auch gleich
-
ZitatWir spielen Warhammer 40 000 es sind noch keine Punkte ausgemacht, es werden, aber denke ich 1000 Punkte sein je Person.
Grüße Lacky
-
Ich wurde nâmlich gebegeten den Termin dort hin zu verschieben. 😅
-
Von mir aus nicht.
Lacky Ich würde dann die Termine heute am Abend auf Facebook schon mal erstellen, weiters würde ich ein Poster machen welches wir im Verein aufhängen können.
Mittwoch 29. Jänner 2025
Mittwoch 12. Februar 2025
Montag 10. März 2025
Montag 14. April 2025 (in den Osterferien)
Mittwoch 21. Mai 2025
Donnerstag 19. Juni 2025 (Feiertag - Fronleichnam)
Montag 21. Juli 2025
Montag 4. August 2025
Montag 22. September 2025
Mittwoch 15. Oktober 2025
Montag 17. November 2025
Mittwoch 17. November 2025
Der 29.1 wird bitte auf 30.1 geändert
-
Ich würde dieses Jahr folgende Termine ansetzen: 29.1, 12.2, 10.3, 14.4, 21.5, 19.6, 21.7, 4.8, 22.9, 15.10, 17.11, 17.12, spricht gegen einen dieser Termine etwas oder
-
ZitatWir spielen Nemesis, wenn jemand mitspielen will bitte rechtzeitig per PN anschreiben.
-
passt, dann nehme ich mir am 7.1 was anderes vor und 13.1 spielen wir 😊
-
ZitatWir Spielen Nemesis das Brettspiel
-
7.1 und 13.1 gehen bei mir