Beiträge von Lacky

Wenn The one ring fertig ist bin ich dabei, kann eher unter der Woche hin und wieder mal am Wochenende 😉

Bzw wenn es unter der Woche ist geht es villeicht jetzt schon 😅

Ich danke allen die grad da waren helfen ich hätte das ned ohne euch geschafft. 😊 Jetzt ist alles mal den personen zusortiert und einige haben sich ihre sachen schon abgeholt. Wer mich schon angeschrieben hat bekommt es morgen früh alle anderen die es nicht dringend brauchen im laufe der nâchsten zwei Wochen denke ich.

Egal ich nehms auch unlackiert, Richts mir nur bitte her,.der Koffer müßte eh noch bei dir sein

Gut der ist da, aber ob die da drinnen sind oder im dfdi weiß ich nimma, soweit kann ich mich nimma erinnern das kommt drauf ob sie damals in den koffer gekommen sind 😅.

Wie geschrieben, morgen um 15 uhr bei mir Zuhause kann man mir helfen. Ich muss um 16:15 späterstens wieder weg, wenn mir 1-2 Leute helfen schaffen wir das, alleine kann ich nix garantieren in der stunde bzw wer kommt sein zeug zu holen der kann das da auch gerne machen.

Für Fenrir werde ich mich bemühen, dass ich die sachen raussuch da sie sie am freitag entgegen nimmt in der früh also ihre sachen mal, dass ist das erste.

Bitte hole noch Leute zu dir die vor Freitag dabei helfen das auseinander zu Sortieren.

Ohne Shirt (alt oder neu) kein Partner/Austeller Ticket.

Jade

Wir haben keine Lager/Verstauungsmöglichkeit dieses Jahr.

Ja und wie soll ich das machen 😂 gesagt ich das schnell 😂, aber findet sich hier jemand der morgen um 15 uhr bei mir zaus ist und das mit mir macht?

Das ist nämlich die einzige zeit wo das zu einer vernümpftigen uhrzeit geht.

Gute Nachricht.

Wie bekommen wir sie dann?

Ich könnte z.B. morgen oder Donnerstag Abend mal kurz im Vereinslokal vorbeischauen., falls das hilft

Oder Donnerstag Abend beim Aufbau, falls da was passiert und noch Helfer gebraucht werden...

Die Situation ist die, dass ich heute sehr lange und viel arbeite, sowie Freitag auch und Donnerstag hab ich zwar etwas früher aus, aber um 17 uhr nen Termin. Ich bin zwar heute im Verein, aber ich habe keine Zeit die Kiste bei mir Zuhause auseinander zu sortieren. Du musst dir vorstellen, dass ist eine riesen schwere Kiste aus Karton in der einfach alles nur so drinnen liegt und das ist einfârbig. Du erkennst natürlich den unterschied zwischen einem Hoodie und einem Shirt, aber genaue Zuordnungen dauern und ja ich komme heute um 23 Uhr heim vom Verein in den ich direkt fahren muss und muss um 630 wieder auf der Matte in der arbeit stehen.

Dazu muss ich noch für jeden eine Rechnung schreiben und das kann ich nur mit dem Büchlein im Verein (was ich mir heute aus dem Verein mitnehme.)

Wir werden ja bei der Aninite eine Verstauungsmöglichkeit haben, kann man da einfach die T-shirts mitnehmen und dann verteilen? Bezahlung müssten wir uns dann noch überlegen.

Die einzige Möglichkeiten die mir einfallen sind, dass der der es braucht entweder bei mir am Donnerstag um 15 Uhr vorbei kommt ( Zuhause bei mir) oder um 2230 oder Ich es am Freitag in der früh bei der U bahn station Kaisermühlen VIC um 830 tausche mit Leuten die es brauchen. Ich hoffe, dann, dass ich es schaffe fur die das mal auseinander zu sortieren bis dahin.

Was dieses 4 Stunden Thema angeht hab ich jetzt lange darüber nachgedacht und die Wahrheit liegt wie immer im Auge des Betrachters und der hat wie wir es wissen ja viele Augen. Jade und Mastapetz haben recht zum einen kanns dir passieren, dass keiner solange da sitzen will (muss nicht kann, aber), denn die wollen die Convention auch besuchen. Dazu hat Jade rein mathematisch recht 16 erreichen ist besser als 8 ganz einfach ^^.

Thoran hat aber auch recht, denn ich empfinde es auch durchaus als stress das ganze in 2h durch du drücken und die Regeln schreiben wir, also die Zeiteinteilung. Ich habe meist bei den Conventions in der Vergangenheit mir gleich 2-3 Stunden eingetragen und es erlaubt bei der Planung wie ich dieses Dokument über hatte.
    Hier leite ich nur was mir schon recht ist ^^´ , ihr könntet ja das tun was reflektierte erwachsene so tun, wenn sie das können und aufeinander eingehen XD ich meine, dann leitest du halt die zwei früheren Runden ned Thoran und kannst die Con genießen oder einfach nen Chilligeren Tag haben und leitest später und dafür die bis sie dir das Licht ausschalten so hat villeicht ein anderer noch Platz für seinen 2h Slot und du hast etwas mehr Zeit ;), was auch Mastapetz Vorschlag entspricht, aber mehr misch ich mich da jetzt auch nimma ein ;).

Drück euch die Daumen ;)

Ich hab grad nen Slot frei gemacht falls du den willst, aber wenn schau auch bitte ob es sich zeitlich eh ausgeht so wie ich es gedacht hab ;)

Lacky

Am Sonntag macht du fast 6 Stunden durch wenn alles gebucht wird. Insgesamt nur 15 Minuten Pause.

Deshalb nochmal das von Emeric Zitiert.
    Bitte mach überlege das eventuell zu reduzieren.
    Ich will nicht, dass du mir dort aus den Latschen kippst ^^

Ist total lieb von dir, dass du dir sorgen machst. Ich mache, dass schon seit Jahren so und liebe es auf Cons zu leiten. Ich mach halt die Vormittagsrunde am Sonntag einfach ned, denn die ist meistens eh zum Scheitern verurteilt. ^^

Damit weniger Stress und ich sehe vielleicht sogar was von dem was da so passiert ^^