Nächste mögliche Termine sind: 5.8, 7.8, 12.8, 14.8, 15.8, 18.8 (vor der Vorstandssitzung), 19.8, 20.8, 21.8, 22.8,
2-5.9
9-13.9 (12.9 geht nicht)
ich biete die Termine grad allen an, damit wer zuerst kommt malt zuerst.
Nächste mögliche Termine sind: 5.8, 7.8, 12.8, 14.8, 15.8, 18.8 (vor der Vorstandssitzung), 19.8, 20.8, 21.8, 22.8,
2-5.9
9-13.9 (12.9 geht nicht)
ich biete die Termine grad allen an, damit wer zuerst kommt malt zuerst.
22.07. - CHECK!
30.07. - CHECK!
(einmal davon mit Mini-Me)
August- bin von 09.-28.08.2024 "leider" in Brasilien.
Bitte auch immer absagen, wenn du nicht kommst, dass wäre zuvorkommend.
Ich hab mich jetzt eingetragen, aber hab das Problem, dass ich am Freitag erst ab 1730 von der Arbeit aus habe... leider.... ich habe den 1730 Slot auf 18 Uhr umgeschrieben und mich eingetragen, ähnliches hab ich am Sonntag bei einer Angabe gemacht, dass sich 10 Minuten Pause zwischen zwei Runden ausgehen (wird so wie ich das kenne eh ned schlagend werden).
2 Stunden sind durchaus normal, bis jetzt haben wir selten längere Slots gehabt.
(Fast) Alle meine One Shots (Star Wars EOTE und DnD5e) sind in 2 Stunden fertig geworden.
Stimmt war oft so, ich habe sie mir oft auf 2-3 oder 2,5 umgeschrieben, weil es echt kurz ist um was zu leiten
Alles anzeigenJade
Fenrir13Ice
Smirg
Thoran
Lack
Ich hab den Start-Post ergänzt - bitte schaut ob die Liste so stimmt.
Gibt es denn noch Freiwillige die Helfen wollen?
Egal ob als Standbetreuung oder als Spielleiter?![]()
sulfur
Gibt es wenigstens schon Infos zum Auf/Abbau?
Ja passt mir so ich bin alle drei dabei. Ich hab nur graf nicht im Kopf wielange ich an dem Freitag arbeite. 😉
Freu mich für euch, kann leider Dienstags fast nie
Ich hatte vergessen den termin aufzuschreiben ich koffa, denn dann hätte ich ihn abgesagt. Ich habe mir nämlich meinen zeh horizontal durchgeschnitten und ne schwere Fußverletzung die infiziert ist. Damit bin ich entsprechend heute ausgefallen. Es tut mir sehr leid, denn bei all den dingen die mir um die ohren fliegen ist mir das heute entfallen 🙁
Dann machen wir mal den 22.7 und den 30.7 als nächstd termine so gehen sich sogar zwei diesen Monat aus, wenn ihr das wollt 😉
Im August geht: 5.8, 6.8, eventuell 8.8-11.8 muss ich noch klären ( wenn ihr da was wolltet)
12.8, 19-22.8
28.8,29.8, 1.9
Halli, hallo meine nächsten möglichen Termine wären:
27.6, 30.6, 1.7, 5.7, 7.7 (am Abend)
8.7- 12.7
14.7,
22.7 - 28.7 (27.7 geht nicht der ist ausgenommen)
29.7-1.8
Bei einem oneshot bin ich dabei 😉
Danke, an alle die geholfen haben 🙂
Dann stelle ich das um 🙂
Sollte die öffentlich sein?
Zurück n die Zukunft, Starship Troopers, Big Trouble in little China, American Ninja, Evento Horizon, Gremlins 1-2, Dark City, Cube, Mario Brothers, The Voices (mit Ryan Rainolds), Memento, Robocop, Pans Labyrinth, Legenden, Willow, army of Darkness, Judge Dread, Demolition Man, Repo Man, Moon, Vidocq, Smoking Aces, V wie Vendetta, Alien 2 direktors cut, Jumanji, The Running Man, Mimic, Mad Max Fury Road, Battliefild Earth, Mad Max 2, Bill und Teds verrücktd Reise in einer Telefonzelle 1 und 2, Vivarium,Pacific Rim, Sphere, Angriff der Killertomaten 1-2, Der kleine Horrorladen, Die reise im verzauberten Labyrinth, Kick Ass, Watchman, The Crow 1, der Pianist, Mysterie Man, Das wunder aus der 8. Straße, TmnT 1-2, Ghostbusters 1-2, Rollerball, Predator 2, From dusk Till Dawn, 4 Rooms, Pig ( mit Nicolas Cage), Age of Tomorrow, uvm manche hier sind trash andere geschmackssache 😉
jetzt kann man sich auch anmelden sorry habs in der früh schnell geschrieben 😅
Wird leider auf den 12.6 verlegt, weil am 23.5 viele nicht können einschließlich mir 😅, da bist du, aber gerne willkommen 🙂. Passt der 12.6 bei allen?
ja klar 👍
Ich bitte um baldige antwort wer will, denn ich möchte termine für meine rollenspielrunden festlegen 😉. Wenn nicht bis dienstag jemand will,dann lege ich den 23.5 fest weil da hat mir richi gesagt, dass er kann 😉.
Das ist die einzige Convention/Veranstaltung die ich nicht für den Verein da bin, aber ich komme euch mit Kind und Kegel besuchen
Die nächsten möglichen Termine sind:
20.5, 23.5, 27.5, 29.5, 3-5.6, 10-13.6, 17.6,18.6, 20.6, 23.6, 24.6,25.6, 27.6