Ich habe kein Problem damit, nur gelegentlich mitzuspielen.
Tu ich ja bisher schon. Im Zweifelsfall lasse ich anderen den Vortritt.
Ich habe kein Problem damit, nur gelegentlich mitzuspielen.
Tu ich ja bisher schon. Im Zweifelsfall lasse ich anderen den Vortritt.
Diesen Freitag hat meine Mutter Geburtstag. Muss daher auf Samstag verschieben. Geht das für alle?
Kann nich t mitreden, ist nicht "meine"
Ok so wie es aussieht sind beide Optionen nicht ideal.
Um nicht zuviel zu verzögern werde ich es für Samstag planen.
Was ist denn das frühste das geht? Vielleicht kann man ja den meisten ausweichen
Nicht vergessen. Heute ist nicht. Sondern morgen an Samstag.
Heißt die Insel den Paradai?
Ja. War einer der Vorschläge die dann angenommen wurden. Im anderen journal stehen auch die anderen Namen
Aha, danke.
Ist diese Runde noch aktiv und der eintrag im kalender aktuell? Denn am 14.3 möchten 1-2 spieler vorbei kommen und suchen eine Runde zum mitspielen? 😊
Mein Eindruck dazu:
Die Runde ist noch aktiv, aber sie ist nur mehr begrenzt als Offene Runde verfügbar, weil es mittlerweile 2 relativ fixe Spielergruppen gibt, die sich abwechseln. Und die groß genug sind, dass man vielleicht noch 1 Spieler unterbringt, 2 wären schon fast zu viel.
Außerdem sind die Charaktere mittlerweile schon Stufe 5, wodurch der Charakterbau schon merklich länger dauert, und es gäbe auch schon einiges über die Welt und das bisherige Geschehen zu wissen.
Also: Ginge wohl zur Not, optimal wäre es wohl eher nicht.
ich würde dann auch bitten den Text, im Termin Eintrag , entsprechend anzupassen und den Status eventuell auf Geschlossene Runde oder Runde mit Voranmeldung zu setzen.
Weiters ist der Aktuelle Text im Termin sehr Suboptimal. Thx.
ZitatMein Plan ist im 2 Wochen Rhytmus zu meistern. Ich hoffe ich habe es korrekt eingetragen.
Ich werde wohl nicht umhinkommen die Spielergruppen zu spalten, da momentan zu viele Spieler sind.
Werde Details im Thread hier posten: https://www.athenaes-siegel.at/forum/thread/1963
Gut zu wissen, ich bitte hiermit den Spielleiter darum das umzutragen falls das alles so passt. Die andere Runde hätte Platz für die Spieler wenn genug Spieler anwesend wären
Ich mache gern einen Platz für Neulinge frei, wenn dies notwendig werden sollte,
Ich habe die Runde auf Geschlossen geändert, da es schon wirklich viele Spieler sind auch wenn es nicht mein ursprünglicher Plan war.
Ich denke zur Not kann trotzdem jemand dazu stoßen.