Bin klarerweise dabei, wenn es Samstags ist muss ich hald schauen ob es geht bin da oft total ausgebucht, aber grundsâtzlich wâre ich immer dabei und kann auch mal unter der woche am abend anbiete oder am sonntag mal ( geht meist besser) 😉
Beiträge von Lacky
-
-
ich muss eh ins lokal habs gester abend leider nicht geschafft muss heute hin.😉
-
bin über die app nicht freigeschalten, ok ich schick dir das am abend wenn ich bis dahin nicht freigeschalten wurde 👍
-
Dann ist es dieser passt ☺️
-
sorry, dass ich solange zum zurückschreiben gebraucht habe, war viel los bei mir 😅. ich wâre für den 25.4? passt euch das?
-
Sehr lieb, aber da zahlt sich der Aufwand nicht aus und du hilfst uns Sonntag eh schon aus 😉.
-
Das reduziert gleich meine panikattacke um 50 prozent 😂
-
Nâchste mögliche Termine von mir wâren: 10.4, 11.4, 17.4, 21.4, 22- 25.4 🙂
-
Na servas, findet sich im ganzen Forum echt kein zweiter Spielleier für den Samstag? Ich mein villeicht ziehe ich jetzt aggro auf mich, aber jeder der mich kennt wird ja schon verstehen wie ichs meine... Unzwar sind die zwei die ich mitnehme noch recht jung und helfen hald beim aufbau, Flyer verteilen, können mal erklâren was wir da so machen usw.
Ich meine die sind nicht so dumm, dass die das nicht hin bekommen, aber ich leg da, dann ne One man show für uns alle hin oder wie? und wir bieten da kaum was an oder wie? Was denkt ihr alle was das für ein bild macht und wie das wirkt am samstag zumindest?
Dabei diskutieren wir grad an anderer Stelle über Werbung und Auftritt? Anders gesagt stellt euch mal vor ich schick euch da alleine hin wie würdet ihr denken? 😅
Dazu ist die eine Person meine Nicht die zum ersten mal ne Convention sieht und einfach mal sehen will was ihr Onkel da so prâsentiert, wenn ich da alleine aufkreuze und alleine den Stand mach am Samstag fragt die mich ob ich alleine den Verein von zuhause aus im Sessel leite mit nem Aluhut am Kopf 😅.
Na servas Leute, was wenn ich nicht meine Nichte gefragt hâtte, wâre ich dann Standbetreuer und SL 😅, alleine?
-
ja meine Helfer machen stand und alles was wir ihnen sagen tun sie ganz brav
können Flyer verteilen usw
-
villeicht sollten wir nen youtube channel leiten und videos von interessanten runden drauf posten, also mir brannte das ja schon ewig in den fingern, aber leider hab ich null ahnung wie das geht und wette, dass es mega die arbeit ist 😅
-
David-Tudor Banu
Leonie Alexandra Neumann
bittesehr 😉
-
Ich bin über den andrang total beeindruckt 🙂
-
Ich hab grad nachgesehe und kann leider nur am 5.4, aber ist ok, wenn ihr das ohne mich fertig spielt. Ich musste halt wieder arbeiten und meinen " Urlaub beenden" 😅
-
Ich füge noch, wenn ich darf Leonie und David sie helfen Flyer verteilen, aufbauen und fragen beantworten. 😉
-
Bin dabei eventuell sogar mit einer Person die mithilft.😉
-
Ich werde mich heute abend auch noch eintragen 😉
Ja schade da sich keiner findet der die sachen zurück in den verein bringt, damit werde ich morgen abend ein taxi auf kosten des vereins rufen, dass die sachen zurück bringt... was besseres fâllt mir ned ein 😅
-
ah ok passt schon so 😉
-
Nicht vergessen jeder der etwas leitet bitte bid morgen mittag eintragen 😉
-
Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.