Dann stelle ich das um 🙂
Beiträge von Lacky
-
-
Sollte die öffentlich sein?
-
Zurück n die Zukunft, Starship Troopers, Big Trouble in little China, American Ninja, Evento Horizon, Gremlins 1-2, Dark City, Cube, Mario Brothers, The Voices (mit Ryan Rainolds), Memento, Robocop, Pans Labyrinth, Legenden, Willow, army of Darkness, Judge Dread, Demolition Man, Repo Man, Moon, Vidocq, Smoking Aces, V wie Vendetta, Alien 2 direktors cut, Jumanji, The Running Man, Mimic, Mad Max Fury Road, Battliefild Earth, Mad Max 2, Bill und Teds verrücktd Reise in einer Telefonzelle 1 und 2, Vivarium,Pacific Rim, Sphere, Angriff der Killertomaten 1-2, Der kleine Horrorladen, Die reise im verzauberten Labyrinth, Kick Ass, Watchman, The Crow 1, der Pianist, Mysterie Man, Das wunder aus der 8. Straße, TmnT 1-2, Ghostbusters 1-2, Rollerball, Predator 2, From dusk Till Dawn, 4 Rooms, Pig ( mit Nicolas Cage), Age of Tomorrow, uvm manche hier sind trash andere geschmackssache 😉
-
jetzt kann man sich auch anmelden sorry habs in der früh schnell geschrieben 😅
-
Wird leider auf den 12.6 verlegt, weil am 23.5 viele nicht können einschließlich mir 😅, da bist du, aber gerne willkommen 🙂. Passt der 12.6 bei allen?
-
ja klar 👍
-
Ich bitte um baldige antwort wer will, denn ich möchte termine für meine rollenspielrunden festlegen 😉. Wenn nicht bis dienstag jemand will,dann lege ich den 23.5 fest weil da hat mir richi gesagt, dass er kann 😉.
-
Das ist die einzige Convention/Veranstaltung die ich nicht für den Verein da bin, aber ich komme euch mit Kind und Kegel besuchen
-
Die nächsten möglichen Termine sind:
20.5, 23.5, 27.5, 29.5, 3-5.6, 10-13.6, 17.6,18.6, 20.6, 23.6, 24.6,25.6, 27.6
-
Bin klarerweise dabei, wenn es Samstags ist muss ich hald schauen ob es geht bin da oft total ausgebucht, aber grundsâtzlich wâre ich immer dabei und kann auch mal unter der woche am abend anbiete oder am sonntag mal ( geht meist besser) 😉
-
ich muss eh ins lokal habs gester abend leider nicht geschafft muss heute hin.😉
-
bin über die app nicht freigeschalten, ok ich schick dir das am abend wenn ich bis dahin nicht freigeschalten wurde 👍
-
Dann ist es dieser passt ☺️
-
sorry, dass ich solange zum zurückschreiben gebraucht habe, war viel los bei mir 😅. ich wâre für den 25.4? passt euch das?
-
Sehr lieb, aber da zahlt sich der Aufwand nicht aus und du hilfst uns Sonntag eh schon aus 😉.
-
Das reduziert gleich meine panikattacke um 50 prozent 😂
-
Nâchste mögliche Termine von mir wâren: 10.4, 11.4, 17.4, 21.4, 22- 25.4 🙂
-
Na servas, findet sich im ganzen Forum echt kein zweiter Spielleier für den Samstag? Ich mein villeicht ziehe ich jetzt aggro auf mich, aber jeder der mich kennt wird ja schon verstehen wie ichs meine... Unzwar sind die zwei die ich mitnehme noch recht jung und helfen hald beim aufbau, Flyer verteilen, können mal erklâren was wir da so machen usw.
Ich meine die sind nicht so dumm, dass die das nicht hin bekommen, aber ich leg da, dann ne One man show für uns alle hin oder wie? und wir bieten da kaum was an oder wie? Was denkt ihr alle was das für ein bild macht und wie das wirkt am samstag zumindest?
Dabei diskutieren wir grad an anderer Stelle über Werbung und Auftritt? Anders gesagt stellt euch mal vor ich schick euch da alleine hin wie würdet ihr denken? 😅
Dazu ist die eine Person meine Nicht die zum ersten mal ne Convention sieht und einfach mal sehen will was ihr Onkel da so prâsentiert, wenn ich da alleine aufkreuze und alleine den Stand mach am Samstag fragt die mich ob ich alleine den Verein von zuhause aus im Sessel leite mit nem Aluhut am Kopf 😅.
Na servas Leute, was wenn ich nicht meine Nichte gefragt hâtte, wâre ich dann Standbetreuer und SL 😅, alleine?
-
ja meine Helfer machen stand und alles was wir ihnen sagen tun sie ganz brav
können Flyer verteilen usw
-
villeicht sollten wir nen youtube channel leiten und videos von interessanten runden drauf posten, also mir brannte das ja schon ewig in den fingern, aber leider hab ich null ahnung wie das geht und wette, dass es mega die arbeit ist 😅