David-Tudor Banu
Leonie Alexandra Neumann
bittesehr 😉
David-Tudor Banu
Leonie Alexandra Neumann
bittesehr 😉
Ich bin über den andrang total beeindruckt 🙂
Ich hab grad nachgesehe und kann leider nur am 5.4, aber ist ok, wenn ihr das ohne mich fertig spielt. Ich musste halt wieder arbeiten und meinen " Urlaub beenden" 😅
Ich füge noch, wenn ich darf Leonie und David sie helfen Flyer verteilen, aufbauen und fragen beantworten. 😉
Bin dabei eventuell sogar mit einer Person die mithilft.😉
Ich werde mich heute abend auch noch eintragen 😉
Ja schade da sich keiner findet der die sachen zurück in den verein bringt, damit werde ich morgen abend ein taxi auf kosten des vereins rufen, dass die sachen zurück bringt... was besseres fâllt mir ned ein 😅
ah ok passt schon so 😉
Nicht vergessen jeder der etwas leitet bitte bid morgen mittag eintragen 😉
Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.
Ok ich dachte ab 10 ist offen, 11 Uhr ist dann etwas besser, also dann machen wir es folgender maßen: wir treffen uns um 8:50 im Vereinslokal ich habe, dann bestenfalls schon alles parat (ich werde morgen mal alles raussuchen nach der Runde bei der ich mitspiele...) und wir treffen, dann (laut Google Maps) um 9:20- 9:30 dort ein. Ich denke wir sollten, damit genug Zeit für das alles haben- heißt jeder der mithilft trifft sich ab 9:30 dort mit uns.
Ich bitte außerdem, dass sich alle Spielleitenden bis Samstag Mittags in das Dokument eintragen, denn ich würde es Samstag Abend ausdrucken und mitnehmen.
perfekt, dann machen wir das zusammen mit den sachen 😉, wann wârst du da im verein, denn dann bin ich genau um die uhrzeit auch dort?
Thoran ich weiß noch nicht ob sich dein oneshot ausgeht, aber wenn es nicht zuviel arbeit ist bereitd ihn bitte vor. 😉
Ich werde hier die Leitung übernehmen, ich schau grad wie ich da was genau nochmal hin bekomme und bemühe mich um das dokument. ich werde auch am sonntag dort zeitgerecht ( warscheinlich 9:00) dort aufschlagen um den einlass zu klären. Falls noch fragen sind fragt zu dem Thema mich ich kläre ab was ich kann. Sulfur kann ab 12 dort sein wie sieht es zeitlich bei allen anderen aus? ich poste diese frage nochmal im discord.
Wer würde, denn was leiten? und wann holt wer die sachen aus dem Verein? Thoran und Sulfur macht ihr Stand? 🙂 Sunakami und ich würden, dann leiten, wenn das passt? 🙂
An dem Tag würde ich bei dunkle Engel mitspielen da fehlt noch die zweite Hâlfte. Sulfur hat leider noch nicht den Termin mit uhrzeit in den Kalender gestellt. Deswegen kann ich nichts zu dem tag sagen 😅.
Uhrzeit und eintrag in den kalender bitte 😉
Scheinbar findet sich sonst niemand, schade, dann frage ich in ein paar monaten wieder. 😉
Dann bin ich dabei 😉, muss nur checken ob der 8.3 geht 😊
Ich würde nur fehlt mir grad mit zwei gruppen und einer wo ich selbst mitspiele leider die zeit für lânger laufende dinge sorry
passt, dann 6.3 😉