YuniCon 2024 (Donnerstag, 31. Oktober 2024 - Sonntag, 3. November 2024)

Date

YuniCon 2024

Thu, Oct 31st 2024 - Sun, Nov 3rd 2024

Local Time: Thu, Oct 31st 2024 - Sun, Nov 3rd 2024

Participants

0 participants, 2 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Oct 31st 2024, 1:00 am
  • sulfur hat einen neuen Termin erstellt:

Webseite: https://www.yunicon.at/

31.10.2024 bis 03.11.2024

Multiversum Schwechat

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Das ändert sich mit heute, genaueres sobald heute vorbei ist 😅

• So also wir sind auf der yunicon und brauchen Standbetreuung und Spielleiter wer hat zu dieser Convention Zeit?

• Alle Spielleiter bitte mit allen Notwendigkeiten eintragen (Uhrzeiten/ Tage usw. in das Dokument). Das Dokument ist im entsprechenden Bereich im Discord zu finden.

Die Tickets müssen weiter gereicht werden sofern jemand an einem bestimmten Tag nicht anwesend ist. Wir haben fünf davon zur Verfügung, Sulfur Thoran und wie es aussieht Mastapetz sind alle Tage da und ich behaupte jetzt mal sie können die Tickets wieder zurück nehmen um sie am nächsten Tag einem anderen weiter geben zu können, falls ihr euch nicht seht um sie direkt zu übergeben.

Ich bitte auch darum wieder T- Shirts vom Verein zu tragen.

Hat jemand Fragen?

• Werbetechnische Frage: Gibt's schon nen Lageplan, wo wir sind? Auf der Website find ich nämlich zwar nen Link, wo man den angeblich downloaden kann, der führt aber nur zurück zu der Seite, wo man schon ist.

Edit: Außerdem, von wann bis wann der Bereich je offen sein wird, da der spielebereich in der Regel früher dicht macht.

• So der Brettspielebereich ist Do bis Sa bis 19 Uhr offen, ab 20:00 sollte dann auch der letzte Besucher raus sein, da dann die Konzerte Anfangen und sie die diversen Bereiche absperren.

Am Sonntag bis 18:00 (da ist dann Veranstaltungsende).

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Hello. Etwas spät aber doch: Falls noch Standbetreuung gebraucht wird, kann ich gern wieder helfen :)

LG Liz

• Puh an sich gerne hab jetzt grad nur nicht mehr im kopf ob wir noch ein ticket haben 😅

• Hello. Etwas spät aber doch: Falls noch Standbetreuung gebraucht wird, kann ich gern wieder helfen :)

LG Liz

Hi für Do und Fr hätte ich noch ein Ticket für dich.

Für die Anderen Tage bitte mit Lacky besprechen.

Sulfur alias Herbert

• Wenn das für dich passt sind das die tage an denen du da sein kannst? 😊

• Frage Lacky wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Koordinierung des Mitarbeiter?

Sprich wem drücke ich die 5 Tickets für den Verein in die Hand?

Sulfur alias Herbert

• bitte dem thoran der hat sich dafür gemeldet und gesagt er tut das 😊 alles.

• Hi für Do und Fr hätte ich noch ein Ticket für dich.

Für die Anderen Tage bitte mit Lacky besprechen.

Hab grad nochmal nachgesehen, es sind alle Tage mit 5 Tickets belegt, heißt die zwei Tage die du eines her gibst kann Liz kommen 😉