sulfur hat einen neuen Termin erstellt:
Thu, Oct 31st 2024 - Sun, Nov 3rd 2024
Local Time: Thu, Oct 31st 2024 - Sun, Nov 3rd 20240 participants, 2 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Oct 31st 2024, 1:00 amsulfur hat einen neuen Termin erstellt:
Müsste da wieder Sa und So Zeit haben für Standbetreuung, falls erwünscht.
Wäre dabei für Standbetreuung / SL, da ich Urlaub habe voraussichtlich auch an allen Tagen
Gerade Update: Yunicon fällt flach da die Räumlichkeiten anscheinend anderweitig vergeben wurden...
Gerade Update: Yunicon fällt flach da die Räumlichkeiten anscheinend anderweitig vergeben wurden...
gibt es die Info auch schon auf einen offizellen Medium?
Das ändert sich mit heute, genaueres sobald heute vorbei ist 😅
So also wir sind auf der yunicon und brauchen Standbetreuung und Spielleiter wer hat zu dieser Convention Zeit?
Ich bin als Spielleiter dabei.
Melde mich jetzt ganz offiziell zur Standbetreuung!
Ebenfalls SL. Siehe Discord conventions channel.
Alle Spielleiter bitte mit allen Notwendigkeiten eintragen (Uhrzeiten/ Tage usw. in das Dokument). Das Dokument ist im entsprechenden Bereich im Discord zu finden.
Die Tickets müssen weiter gereicht werden sofern jemand an einem bestimmten Tag nicht anwesend ist. Wir haben fünf davon zur Verfügung, Sulfur Thoran und wie es aussieht Mastapetz sind alle Tage da und ich behaupte jetzt mal sie können die Tickets wieder zurück nehmen um sie am nächsten Tag einem anderen weiter geben zu können, falls ihr euch nicht seht um sie direkt zu übergeben.
Ich bitte auch darum wieder T- Shirts vom Verein zu tragen.
Hat jemand Fragen?
Werbetechnische Frage: Gibt's schon nen Lageplan, wo wir sind? Auf der Website find ich nämlich zwar nen Link, wo man den angeblich downloaden kann, der führt aber nur zurück zu der Seite, wo man schon ist.
Edit: Außerdem, von wann bis wann der Bereich je offen sein wird, da der spielebereich in der Regel früher dicht macht.
So der Brettspielebereich ist Do bis Sa bis 19 Uhr offen, ab 20:00 sollte dann auch der letzte Besucher raus sein, da dann die Konzerte Anfangen und sie die diversen Bereiche absperren.
Am Sonntag bis 18:00 (da ist dann Veranstaltungsende).
Hello. Etwas spät aber doch: Falls noch Standbetreuung gebraucht wird, kann ich gern wieder helfen
LG Liz
Puh an sich gerne hab jetzt grad nur nicht mehr im kopf ob wir noch ein ticket haben 😅
Hello. Etwas spät aber doch: Falls noch Standbetreuung gebraucht wird, kann ich gern wieder helfen
LG Liz
Hi für Do und Fr hätte ich noch ein Ticket für dich.
Für die Anderen Tage bitte mit Lacky besprechen.
Wenn das für dich passt sind das die tage an denen du da sein kannst? 😊
bitte dem thoran der hat sich dafür gemeldet und gesagt er tut das 😊 alles.
Hi für Do und Fr hätte ich noch ein Ticket für dich.
Für die Anderen Tage bitte mit Lacky besprechen.
Hab grad nochmal nachgesehen, es sind alle Tage mit 5 Tickets belegt, heißt die zwei Tage die du eines her gibst kann Liz kommen 😉