16. geht bei mir auch.
Posts by Jade
-
-
Werbetechnische Frage: Gibt's schon nen Lageplan, wo wir sind? Auf der Website find ich nämlich zwar nen Link, wo man den angeblich downloaden kann, der führt aber nur zurück zu der Seite, wo man schon ist.
Edit: Außerdem, von wann bis wann der Bereich je offen sein wird, da der spielebereich in der Regel früher dicht macht.
-
Melde mich jetzt ganz offiziell zur Standbetreuung!
-
bei mir geht 19 und 26
-
Wir werden ja bei der Aninite eine Verstauungsmöglichkeit haben, kann man da einfach die T-shirts mitnehmen und dann verteilen? Bezahlung müssten wir uns dann noch überlegen.
-
Ich hab gestern was vom Herbert bekommen aber nix von dir...
-
Habe ne (englische) online-Anweisung gefunden, wie man Dicebags mit separaten Abteilungen machen kann. Ist da für den Näh-Einstieg jemand interessiert?
-
Falls ich auch meinen Senf dazugeben darf, 4 Stunden bei ner Con für ein Ding einzuplanen ist für Besucher schon ziemlich lange, besonders wenn man sich nicht selber genau einteilen.
Für uns sind die langen Slots auch ein Nachteil, weil wir dann einfach nicht so viele Slots haben, und daher schnell alles ausgebucht ist, wodurch wir weniger Leute erreichen können.Zum organisatorischem hab ich die Frage, wann wir uns am Freitag wo treffen sollen, oder ob geplant ist, dass die Info noch kommt oder ob wir uns per Telefon/Discord spontan zusammenreden.
-
Emeric Ich bin Freitag - Sonntag Standbetreuung.
Und mein Name im Formular ist falsch. Kann man da was machen oder nur Formular neu machen?
-
Selbe hier, Interesse besteht, wann ist halt die Frage.
-
Generell ja, hab halt meist unter der Woche nur am Abend Zeit
-
Klingt gut. Geben wir halt alle Bastelsachen in die selbe Schachtel.
-
Klingt intressant. Vll mal was für den Diversitätsabend?
-
Spielleiten für Anfänger (beide Varienanten)
Kartenzeichnen wie Landkarten? Nicth sicher, was ich mir darunter ausmalen soll.
Nähen hatte ich schon mal die Idee, das ist dann zu nem Bastelworkshop ummutiert...
Szenen Beschriebung klingt gut, besonders wenn man gewisse Hinweise "verstecken" will.
Das mit dem Kalender eintragen fände ich besser als einen guten Guide, den man dann auch immer heranziehen kann. -
Tink Was meisnt du? Meine Idee war ja eigentlich eher auf nähen ausgelegt, k.A. zu was das jetzt mutiert ist.
-
Hilfreich wäre es, dann können wir nämlich auch Werbung dafür machen.
-
Viel Glück beim Spielleiter suchen, daran verzweifeln wir von den Dicetales schon, und unsere müssen nicht englisch sprechen können.
-
Emeric Wieso wurde ich angepingt?
Ich mein, ich kann gerne kommen, ich wunder mich nur. -
Ich kann ab Sonntag vorbeischaun.
-
Könnt ihr bitte auch immer früh die angebotenen Runden angeben, damit wir dafür Werbung machen können?