3,2,1 meins
Posts by Thoran
-
-
Falls es noch zu haben ist hätte ich auch Interesse. Schreib mir auf WhatsApp
-
Bin ebenfalls am Start, muss aber leider noch abwarten wegen Einteilung in der Firma ob jetzt Samstag und / oder nur Sonntag.
-
Wird meine Runde noch in den Kalender eingetragen?
Du könntest meine Karte und meinen Slot für Samstag haben @sara
-
schlechte Nachrichten, ich muss am Samstag für a Kollegin Vertretung machen die dringend Frei braucht. Ergo bin ich nur Sonntag vor Ort. Bitte Einkalkulieren und mich da aus dem Sheet nehmen. Danke und sorry
-
Ja ich hätt gern die 2 extended slots am sa und so, kann falls von nöten dann die kurzen auch noch füllen falls wir zu wenig sind.
-
Ich bin wieder als SL am Start, allerdings kann ich beim Aufbau net dabei sein weil ich Freitag arbeiten muss.
-
Mail ist geschickt. Wenn das jetzt wieder nicht oder falsch gelesen wird... War immerhin viel Geld, zumindest für mich.
-
Ich geh mal davon aus, dass du das Formular nicht zugesendet bekommen hast oder 😅
musst per bestellvormular nochmal schicken bitte 😉
Mail an?
-
Ich hätte bitte gerne meine 5xl 2x Shirts und den Hoodie ausgetauscht. Bringe zur Übergabe den original Verpackten 3xl Hoodie und die gewaschenen 3xl Shirts mit die ich bekommen habe.
-
Wir suchen einen Ersatz-Spielleiter für die Convention am Wochenende, gibt's noch jemanden der Zeit hat?
-
Wäre auch dabei, hab einige chars zu testen. Wärr eventuell auch Monster vs. Monster interessant? Wann soll denn das stattfinden?
-
Hallo Herbert, hab leider keinen Zugriff auf die Rundenplanung, würde aber am Samstag (13h) sowie Sonntag (12:30) je eine Runde leiten
-
Gerade Update: Yunicon fällt flach da die Räumlichkeiten anscheinend anderweitig vergeben wurden...
-
Egal ich nehms auch unlackiert, Richts mir nur bitte her,.der Koffer müßte eh noch bei dir sein
-
bei mir zau 😉 um ca 22 uhr besser 2230 am donnerstag
Jaaaaa sehr gern, muss mir eh die gobos holen. Kannst mir noch 4 gach fertig malen büdde?
-
Das heisst um an die Shirts/Bestellung zu kommen muss ich es wo genau abholen am Donnerstag (kann erst um 20Uhr wo sein weil arbeit)?
-
Ich lass es mal so eingetragen, da Sara ja auch 4h slots eingetragen hat, sollte jemand unbedingt leiten wollen oder den slot brauchn kann man sich ja zamreden. Ich weiß nur das bis jetzt bei meinen Spielen keiner eine Rauchen gehen wollte in den 4 Stunden
Und dnd braucht halt nun mal ein klein wenig länger wenn man sich die Arbeit macht und was ausarbeitet...
-
Weil ich's gerade sehe Thoran
Die 2 Stunden sind durchaus durchdacht.
Auch weil Leute auf Cons normalerweise mehr machen wollen als 4 Stunden in einem Kämmerchen zu sitzen.
GERADE an einem Samstag.
Da ist die AniNite quasi überladen mit Program.
Zwischen 15 und 19 Uhr ist am Samstag normalerweise mindestens 2 Cosplay Wettbewerbe und der Anfang vom AMV Contest.
Da rechne ich sogar nur die Hauptbühne und nicht die ganzen Workshops, Vorträge und Panels in Nebenräumen.2 Getrennte Runden je 2 Stunden wären da wohl Ansprechender für Con-Besucher.
Also, bitte Anpassen
Ich finds nett das du als Regelsicherer GM deine Runden in 2 Stunden durchboxt, ich leite leider noch nicht so lange und wie du vielleicht von den vorherigen cons weist betreibe ich ein wenig mehr aufwand als andere...
Aber ich habe eh anschließende slots auf den gleichen Tischen, vielleicht kann ich ja deinen Ansprüchen gerecht werden
-
PN is raus
2 Stunden für nen Oneshot sind relativ knapp bemessen aber ok. Hab mich mal eingetragen, sollten wir noch was brauchen kann i no auffüllen.