Find ich gut, wenn es von den Rassen und Klassen keine Limitierung gäbe hätt ich schon ein paar nette Ideen.
Beiträge von Thoran
-
-
Ich würde wieder leiten wenns ok ist...kann erst nach meinem Urlaub (13.) sagen ob ich beide Tage kann aber Sonntag 100pro...aber zu 99% auch Samstag inkl. Aufbau und Abtransport.
-
Ja wäre auch interessiert. Check mal deine PN.
LG Rudi
-
Ich hoffe das noch leute zum einladen bleiben, sobald alles verstaut ist komme ich ins Vereinslokal und freu mich über jede hilfe beim ausladen.
Werd so gegen 11 auf die Con kommen...
-
-
-
Eingeloggt, hab Urlaub

-
Wie sind denn am Samstag die Öffnungszeiten? Falls man nach der Arbeit noch hin schauen möchte bzw. wie komme ich zu dem Ticket das ich dann zu euch rein kann?
-
Falls es hilft kann ich Samstag ab 19Uhr gerne noch für Standbetreuung vorbeikommen helfen
-
Bei mir is am 27. Tagsüber was reingekommen. Kann da aber ab 19Uhr im Vereinslokal sein.
-
Von mir aus mach ich gerne wieder am Sonntag 1-2 One-Shots...

-
Auf der 3w6con gibts keine Aussteller, sondern nur Spielrunden, die von Teilnehmenden geleitet werden.
In dem Fall auch gerne SL
-
Wäre dabei für Standbetreuung / SL, da ich Urlaub habe voraussichtlich auch an allen Tagen
-
I
Drachen, also wenn ich darf bin ich sowas von dabei 
-
18.4. ab 21Uhr
21.4. ganzer Tag
27.4. ganzer Tag
29.4. ganzer Tag -
-
Wär auch gern dabei, würd SL oder Stand machen
-
Leitet ausser mir und Alex keiner von euch? Oder habt Ihr euch noch nicht eingetragen?

-
Bei mir geht 18ter ganzen tag, 26ter ab 20Uhr, 30ter ab 19Uhr, Aprildienstplan bekomm ich heute um 18uhr
-
Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.
Nene ich fahr um 10 nach siebenhirten und bin dann gleich wieder da, stell nur das auto ab...kann aber auch gerne am schluss leiten falls fürn stand wichtiger ist...glaub das mehr leute am nachmittag kommen werden.