Falls es hilft kann ich Samstag ab 19Uhr gerne noch für Standbetreuung vorbeikommen helfen
Beiträge von Thoran
-
-
Bei mir is am 27. Tagsüber was reingekommen. Kann da aber ab 19Uhr im Vereinslokal sein.
-
Von mir aus mach ich gerne wieder am Sonntag 1-2 One-Shots...
-
Auf der 3w6con gibts keine Aussteller, sondern nur Spielrunden, die von Teilnehmenden geleitet werden.
In dem Fall auch gerne SL
-
Wäre dabei für Standbetreuung / SL, da ich Urlaub habe voraussichtlich auch an allen Tagen
-
I
Drachen, also wenn ich darf bin ich sowas von dabei
-
18.4. ab 21Uhr
21.4. ganzer Tag
27.4. ganzer Tag
29.4. ganzer Tag -
-
Wär auch gern dabei, würd SL oder Stand machen
-
Leitet ausser mir und Alex keiner von euch? Oder habt Ihr euch noch nicht eingetragen?
-
Bei mir geht 18ter ganzen tag, 26ter ab 20Uhr, 30ter ab 19Uhr, Aprildienstplan bekomm ich heute um 18uhr
-
Danke für die Info. Das heißt, aber auch, dass du erst um die mittagszeit wieder da sein wirst oder? Kann jemand anderer abtransportieren? Ich habe leider kein Auto 🤔.
Nene ich fahr um 10 nach siebenhirten und bin dann gleich wieder da, stell nur das auto ab...kann aber auch gerne am schluss leiten falls fürn stand wichtiger ist...glaub das mehr leute am nachmittag kommen werden.
-
Gut leider ein kleines Add-on...NACH dem Ausladen und Aufbau an der Event-Location muss ich mein Auto am Vormittag in die Werkstatt (liegt an der U6) bringen und dann öffentlich wieder zur Convention zurückkommen, ich bitte euch deshalb für den Abtransport nach der Convention ein anderes Auto zu suchen.
-
Sag mir einfach eine Uhrzeit, richte mich nach euch. Hab mir heute auch Sturmwrackinseln in Aktion bestellt. Hatte irgendwie das Bedürftnis bisschen 5e-Geschichte zu kaufen, kenns sonst nur von Self-Build...ausserdem warats wengam Sammler gewesen
-
@ Transport ich könnte Sachen aus dem Verein holen am Sonntag früh und mit meinem Auto (umgelegte Sitze) + 1 Person auf die Convention führen
@ One-Shot im Zweifel auch ohne Vorbereitung den Anfangskampf von Phandelver mit vorgefertigten Charakeren, falls es nur um Slots füllen geht...
-
Ich mach wie schon erwähnt ab früh stand machen, brauch aber eine Einschulung.
Könnte auch einen kleinen 5e One-Shot hosten falls zu wenige da sind.
-
Sollten wir dort nen Stand haben würd ich euch gern am Sonntag auf jeden Fall und ggf. Samstag auch helfen.
-
Ich würde hier dann auch immer nach einer Session, ein kleines Who-is-Who auflisten, damit ihr eine Übersicht habt
Und wenn ihr wollt auch was zuletzt passiert ist
Find ich gut
-
Könnte am Sonntag helfen
-
Ich könnte am Stand helfen wenn ihr wollt