Gerade Update: Yunicon fällt flach da die Räumlichkeiten anscheinend anderweitig vergeben wurden...
Beiträge von Thoran
-
-
Egal ich nehms auch unlackiert, Richts mir nur bitte her,.der Koffer müßte eh noch bei dir sein
-
bei mir zau 😉 um ca 22 uhr besser 2230 am donnerstag
Jaaaaa sehr gern, muss mir eh die gobos holen. Kannst mir noch 4 gach fertig malen büdde?
-
Das heisst um an die Shirts/Bestellung zu kommen muss ich es wo genau abholen am Donnerstag (kann erst um 20Uhr wo sein weil arbeit)?
-
Ich lass es mal so eingetragen, da Sara ja auch 4h slots eingetragen hat, sollte jemand unbedingt leiten wollen oder den slot brauchn kann man sich ja zamreden. Ich weiß nur das bis jetzt bei meinen Spielen keiner eine Rauchen gehen wollte in den 4 Stunden
Und dnd braucht halt nun mal ein klein wenig länger wenn man sich die Arbeit macht und was ausarbeitet...
-
Weil ich's gerade sehe Thoran
Die 2 Stunden sind durchaus durchdacht.
Auch weil Leute auf Cons normalerweise mehr machen wollen als 4 Stunden in einem Kämmerchen zu sitzen.
GERADE an einem Samstag.
Da ist die AniNite quasi überladen mit Program.
Zwischen 15 und 19 Uhr ist am Samstag normalerweise mindestens 2 Cosplay Wettbewerbe und der Anfang vom AMV Contest.
Da rechne ich sogar nur die Hauptbühne und nicht die ganzen Workshops, Vorträge und Panels in Nebenräumen.2 Getrennte Runden je 2 Stunden wären da wohl Ansprechender für Con-Besucher.
Also, bitte Anpassen
Ich finds nett das du als Regelsicherer GM deine Runden in 2 Stunden durchboxt, ich leite leider noch nicht so lange und wie du vielleicht von den vorherigen cons weist betreibe ich ein wenig mehr aufwand als andere...
Aber ich habe eh anschließende slots auf den gleichen Tischen, vielleicht kann ich ja deinen Ansprüchen gerecht werden
-
PN is raus
2 Stunden für nen Oneshot sind relativ knapp bemessen aber ok. Hab mich mal eingetragen, sollten wir noch was brauchen kann i no auffüllen.
-
Is da noch irgendwas am Laufen oder hat sich das verloren?
-
Alle unter der Woche Termine gehn bei mir erst ab 20Uhr und mit langer Vorankündigung bitte...
Und 12.-18. hätt ich Urlaub,da sollte ichs aber auch bald wissen...
-
Also ich versteh den Sinn von Verschieben grad nicht. Ich hab diesen SA frei. Nächsten nicht mehr.
-
Ich werde vorraussichtlich nur Sa und So dabei sein, da ich so kurzfristig in der neuen Arbeit nicht fr+sa frei haben kann
-
Alex sperrt auf, danke trotzdem?
-
Ticket erhalten, würde jemand brauchen der mir morgen in der Früh kurz das Lokal aufsperrt, hab was vergessen zum einpacken
-
Wäre auch interessiert
-
Freitag wird bei mir problematisch, arbeite 9-19. Abtransport am Sonntag dann kein Problem.
-
-
Dann stelle ich das um 🙂
Ich glaub das einfach mehr Leute kommen würden wenn Sie sehen das was los ist
-
Mit geheimer Teilnehmerliste
-
Bin ab 20Uhr dabei und bringe Munition mit
-
Bin das ganze WE inkl. Auf+Abbau samt Auto verfügbar
Also auch beide Tage leiten...
Bitte um rechtzeitige Info´´s wann wir uns im Vereinslokal treffen.