PN is raus
2 Stunden für nen Oneshot sind relativ knapp bemessen aber ok. Hab mich mal eingetragen, sollten wir noch was brauchen kann i no auffüllen.
PN is raus
2 Stunden für nen Oneshot sind relativ knapp bemessen aber ok. Hab mich mal eingetragen, sollten wir noch was brauchen kann i no auffüllen.
Is da noch irgendwas am Laufen oder hat sich das verloren?
Alle unter der Woche Termine gehn bei mir erst ab 20Uhr und mit langer Vorankündigung bitte...
Und 12.-18. hätt ich Urlaub,da sollte ichs aber auch bald wissen...
Also ich versteh den Sinn von Verschieben grad nicht. Ich hab diesen SA frei. Nächsten nicht mehr.
Ich werde vorraussichtlich nur Sa und So dabei sein, da ich so kurzfristig in der neuen Arbeit nicht fr+sa frei haben kann
Alex sperrt auf, danke trotzdem?
Ticket erhalten, würde jemand brauchen der mir morgen in der Früh kurz das Lokal aufsperrt, hab was vergessen zum einpacken
Wäre auch interessiert
Freitag wird bei mir problematisch, arbeite 9-19. Abtransport am Sonntag dann kein Problem.
Dann stelle ich das um 🙂
Ich glaub das einfach mehr Leute kommen würden wenn Sie sehen das was los ist
Mit geheimer Teilnehmerliste
Bin ab 20Uhr dabei und bringe Munition mit
Bin das ganze WE inkl. Auf+Abbau samt Auto verfügbar Also auch beide Tage leiten...
Bitte um rechtzeitige Info´´s wann wir uns im Vereinslokal treffen.
Fenrir13Ice lanelore Kyesh tschaki Thoran Fisherman90 13.05.2024 ja ja ? ja 15.05.2024 ja ja ja nein 17.05.2024 ja nein nein nein 22.05.2024 ja ja ja nein 24.05.2024 ja nein nein nein 27.05.2024 ? ja ja ja 29.05.2024 ? ? ? nein 30.05.2024 ? ? ja ? 31.05.2024 ja nein ja nein
Bei mir gehts Wochentags nur Montag, alle andern Tage ab 20 / Do&Fr ab 21Uhr...30.05. is bei mir ein ? weil ich evtl. fortfahre aber das erfahr ich erst nächste Woche.
Wie planst du die Punktevergabe, würfeln oder PHB? Würde nen Lvl1 Character mitbringen.
Find ich gut, wenn es von den Rassen und Klassen keine Limitierung gäbe hätt ich schon ein paar nette Ideen.
Ich würde wieder leiten wenns ok ist...kann erst nach meinem Urlaub (13.) sagen ob ich beide Tage kann aber Sonntag 100pro...aber zu 99% auch Samstag inkl. Aufbau und Abtransport.
Ja wäre auch interessiert. Check mal deine PN.
LG Rudi
Ich hoffe das noch leute zum einladen bleiben, sobald alles verstaut ist komme ich ins Vereinslokal und freu mich über jede hilfe beim ausladen.
Werd so gegen 11 auf die Con kommen...