schlechte Nachrichten, ich muss am Samstag für a Kollegin Vertretung machen die dringend Frei braucht. Ergo bin ich nur Sonntag vor Ort. Bitte Einkalkulieren und mich da aus dem Sheet nehmen. Danke und sorry

KokoroKon 2025 (Freitag, 7. Februar 2025 - Sonntag, 9. Februar 2025)
Termin
KokoroKon 2025
Freitag, 7. Februar 2025 - Sonntag, 9. Februar 2025
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. Februar 2025, 01:00-
-
Hab komplett vergessen mich einzutragen, aber wies scheint haben wir eh genug Spielleiter.
Kann ich dann zur Standbetreuung kommen? Oder muss ich mir selbst eine Karte organisieren?
-
Wird meine Runde noch in den Kalender eingetragen?
Du könntest meine Karte und meinen Slot für Samstag haben @sara
-
Wird meine Runde noch in den Kalender eingetragen?
Du könntest meine Karte und meinen Slot für Samstag haben @sara
Dann übernehm ich die SL am Samstag statt dir. Ist mir eh ganz recht
-
Thoran ja kommt noch in den Kalender, mach den zweiten Schub Slots heute, war die Woche etwas mehr beschäftigt.
Fenrir13Ice passt machen wir dann so das du am Samstag Thoran seinen Slot übernimmst. Sonntag schaue ich mir an wenn ich vor dem PC sitze.
-
So hab mir jetzt das ganze Angeschaut.
Name Freitag (Aufbau + Ball) Samstag Sonntag Sulfur - Orga X X X Sonja (Sunny) - SL X X Smirg - SL X X Thoran - SL x Jade - Standbetreuung X X tschaki - Standbetreuung X X MiniMe X IceFace - SL X X Fenrir13Ice - SL X ? Fenrir13Ice wenn Smirg am Sonntag einen Slot abgibt könntest du auch auch kommen. 1 Ticket hätte ich dann noch frei.
tschaki am Samstag hab ich für MiniMe ein Ticket, am Sonntag vermutlich nicht.
Runden Slots seht ihr im Kalender.
https://www.athenaes-siegel.at…kly/2025/6/?categoryID=11
Weiters brauche ich noch jemand der mir am Donnerstag oder besser Freitag hilft die Klapptische, Rollup und Kisten vom Verein nach Schwechat zu bringen. Wer da Zeit hat bitte bei mir melden. Wenn wir niemanden mit Auto haben der uns Fährt brauchen wir 3 Personen zum Tragen der Sachen!
-
Kann ich gerne machen.
Würd das selbe leiten
-
Fenrir13Ice wenn Smirg am Sonntag einen Slot abgibt könntest du auch auch kommen. 1 Ticket hätte ich dann noch frei.
Such dir einfach einen Slot aus.
Falls du willst, kannst du auch 2 nehmen (solange einer davon der erste ist). Ich hab eh Samstag schon einige. Oder du nimmst dir stattdessen noch Samstag einen dritten von mir, falls dir das lieber ist.
Freitag könnte ich theoretisch beim Transport und Aufbau helfen, aber Auto habe ich keines.
-
Such dir einfach einen Slot aus.
Falls du willst, kannst du auch 2 nehmen (solange einer davon der erste ist). Ich hab eh Samstag schon einige. Oder du nimmst dir stattdessen noch Samstag einen dritten von mir, falls dir das lieber ist.
Freitag könnte ich theoretisch beim Transport und Aufbau helfen, aber Auto habe ich keines.
Mir reicht einer. Dann nehm ich dir den am Sonntag am Vormittag ab
-
-
Wie schon im Discord (und ich glaube, weiter oben) geschrieben: Ich hätte Freitag Zeit.
Vermutlich sogar den ganzen Nachmittag, aber zumindest am Abend.
-
-
-
Dann lege ich mal 15Uhr im Vereinslokal fest.
Wäre super wenn jemand da ist der weiß was ich alles mitnehmen soll/ hilft.
-
ich werd dann da sein.
-
Soll ich dann am Freitag auch dazu kommen, oder kommt ihr mit Auto auch zu zweit gut aus?
-
mit auto passt das mit dem transport zu zweit ganz gut würde ich sagen.
Und Tische rücken machen wir am samstag in der früh vor 9 uhr.
-
sulfur
Hat das Thema aus dem Forum Termine und Veranstaltungen nach Archiv verschoben