Ich leite gerne wieder. Hab mir auch schon frei genommen. Alle drei Tage
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Falls irgendwer sonst noch Ideen hat wie seine Kräfte aussehen sollen, könnt ihr mir gerne im Forum eine DM schicken oder mich auf WhatsApp anschreiben, für die, die meine Nummer haben.
Dann kann ich schon mal in den Regelwerken nachsehen, was man so machen kann
-
Und der imperiale Doktor (Dr.Wolf, aka Charlie) weiß, dass wir dort sind. Der hat es grade nicht mehr zum Aufzug geschafft, um uns aufzuhalten.
-
Gibts vom System vorgeschrieben welche Superpowers existieren, oder darf ich dir meine Idee erzählen dann beim Bauen?
Es gibt "Skilltrees" mit Kräften, aber es sind recht viele und man kann sicher Sachen auch umflavouren.
Da findet sich sicher etwas
-
Hab schon ein grobes Outlay für die erste Runde, wenn die Charaktere fertig sind.
Nur so für euch zur Info.
Ich werd das Ganze mehr cinematic und storytelling-mäßig gestaltenIch vergess sowieso ständig Leute würfeln zu lassen XD
-
Darf ich auch noch mitmachen oder sind schon zu viele Interessierten?
Du kannst noch mitmachen. Wir sowieso mehr was Offenes
-
Ich glaube, ich werde mit dem Charakterbau Mitte-Ende August anfangen.
19.8.-31.8. kann ich alles anbieten außer den 25.Vorschläge?
-
Ich hab nicht so oft mit Beispielcharakteren gespielt, weil ich mir meistens so schnell wie möglich einen eigenen baue...
Ansonsten ist es wirklich eine Sache meiner Tagesverfassung, aber ich bin auch lieber ungebunden, was Charakterzüge betrifft.Selber hab ich nur Beispielcharas für DnD für die Cons, wo bis jetzt noch jeder etwas gefunden hat.
Zwar auch sehr stereotypisch, aber ohne viel Hintergrundgeschichte. (Zwergenkrieger, Elfenwaldläufer, Halblingbarde, Tieflinghexenmeister etc)
Ich bin meistens so: "Denkt euch was aus und das Geschlecht ist mir auch egal"
Ich schau, dass ich es simpel halte, aber auch so, dass es nicht langweilig ist (Deswegen sind meine DnD Beispielcharas lv 3 und keine komplizierten Zauberwirker) -
Ich spiel immer wieder gern mit
-
sulfur Nur um etwaige Konflikte zu vermeiden. Ihr habt im Blick dass der 4.5. Starwars Day ist? Ich weiß nicht, was der Verein genau geplant hat...
-
Ich könnte meine Con-Oneshots ausbauen. (sind ja für 2 Stunden ausgelegt)
Wäre D&D 5E und ich kann ein paar Beispielcharaktere bauen und die DnD 5E Cheat-Sheets ausdrucken, die ich hab.Leiten kann ich nur derzeit nicht.
-
sulfur Also ich mag deine Vorschläge. Das Atelier neben der Werkstadt macht Sinn meiner Meinung nach.
Ich hab was läuten hören von einem Drachenkopf und ich find Literaturkabinett cool, obwohl "Kabinett" vielleicht kleiner klingt, als der Raum ist -
sulfur Mir ist leider Sonntag was dazwischen gekommen. Muss leider absagen, wenn auch kurzfristig
-
Da ein paar meiner Runden sich einem Ende zuneigen, ich aber jetzt kein großes Abenteuer leiten will,
dachte ich mir dass das Marvel Multiverse Setting cool wäre für eine offene Runde.Die, die länger mitspielen wollen, oder einfach einen eigenen Chara haben wollen, können sich irgendwann mit mir zusammensetzen und einen Helden auf Rang 1 bauen.
Ich werde auch selber ein paar Beispiel-Charas bauen, die zum Behalten gedacht sind.
Es wird mehr eine Geschichte werden, wo junge Helden ausgebildet werden und langsam gegen immer stärker werdende Gegner kämpfen werden.Ich werde mir natürlich trotzdem eine größere allgemeine Story ausdenken, die nebenher läuft.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden.
Starten wird das Ganze wahrscheinlich im Sommer oder Herbst, bis dahin können wir Helden bauen
-
Status quo: Hab ich nur noch Sonntag Zeit
-
Pathfinder-Runde
DM: Es ist nach der ersten Studienphase, da sind alle betrunken.
Spieler: Warum sind wir nicht betrunken?
DM: Wieviel Bier habt ihr getrunken? Wieviel hast DU getrunken?
Spieler: Keins.
DM: Wieviel hast du eingesteckt?
Spieler: 20?
-
Geht nur der 30.3. bei mir
-
21.3. oder 23.3.
-
Ich werd einen zu wenig gespielten Wiz mitnehmen, der in dem eigentlich Abenteuer zweimal beinahe gestorben ist...
XD Er ist ein Pechvogel
-
22.Feb und 17.März geht bei mir nicht.
Ich werd mich nur etwas zurückhalten, da ich die Kampagne schon kenne