Ich würds vorher gern ausprobieren und mich dann entscheiden ob ich fix mitspielen will
Posts by Fenrir13Ice
-
-
Magic Items (by Rarity) - DnD5e.info - 5th Edition System Reference Document/5e SRD
Uncommon
- Winged Boots
- Pearl of Power
Rare
Damit einverstanden?
Klingt gut
-
Magic Items hätt ich jetzt mal gesagt, 2 uncommon, 1 rare, 600gp+starting equipment
-
Wenn ich Zeit hab gerne
-
Eher am Tisch
-
Nice!
Trau ich mir zu.
Soll ich mir selbst einen Char nach dem 5er Regelwerk zusammenstellen oder soll ich einen deiner vorgefertigten dann nehmen?
Beim Selbst Kreieren muss ich nur wissen, ob die Rasse Mensch +1 auf alle Attribute bei dir bekommt oder +2 Attribute +1 Talent +1 Fertigkeit.
Kannst dir selber einen bauen, +1 auf alle Attribute bei Menschen, keine exotischen Rassen und keine Drachengeborenen.
Wieviele magische Gegenstände ihr bekommt schau ich mir noch an
-
Guten Tag
Ich bin hier noch so frisch wie ein 5 Uhr morgen Semmerl vom Bäcker und das Vereinslokal sehe ich morgen auch erst zum ersten Mal, aber hätte Interesse.
Wenn ich eine kurz Erläuterung bekomme, um welches System es sich handelt und ob neue, Member Willkommen sind.
Es ist an sich Dungeons & Dragons 5. Edition. Wenn du dir einen Lv 12 Charakter zutraust, bist du natürlich willkommen.
-
Eine Stadt im Wiederaufbau nach einer Schlacht.
Probleme sind zu beheben und ein Fest steht an.In der angespannten Zeit verschwinden auch noch Leute.
Können die Abenteurer in Abwesenheit der lokalen Heldin die Herausforderungen bewältigen?Wer bei mir Voice of Dissent mitgespielt hat... dieses Abenteuer spielt im selben Universum, dh wir spielen nicht im allseits bekannten Faerun.
Ich habe vorgefertigte Charaktere, aber ihr könnt euch auch selbst einen basteln.
-
Ich schreibs hier auch nochmal rein. Ich kann jetzt alle 3 Tage
-
Sollte kein Problem sein. Hoffe ich
-
Ich hab soweit ich weiß auch Zeit
Würde wieder leiten
-
Dann nehm ich Gruppe 1
-
Daweil noch keine Termine
-
Daweil noch alles frei
-
Bei mir sollte auch alles gehen
-
Bin auch gern dabei
-
Im Who-is-Who gibt es ein Update
-
19.8.2023
1.Eleint
Nach langer Zeit setzte die Glanzschimmer wieder mit Abenteurern an Bord von Luskan zu den Weißschimmer-Inseln über.
Auf der Reise, die nur etwa einen halben Tag dauerte, lernten sie einige spezielle Persönlichkeiten kennen und wurden von Piraten überfallen.
Weder die Piraten, noch die Sturm-Mauer, die die Inseln umgab konnte die Besatzung aus der Ruhe bringen.
Auf der anderen Seite der Sturm-Mauer wurden sie von dem Direktor der Akademie in Empfang genommen und liefen im Hafen ein.neue NPCs
Kylrynth Weißschimmer: Antiker weißer Drache, Gründer und Direktor der Weißschimmer-Akademie
Sylvar Veverell: Eladrin (Frühling), Vize-Direktor, Besitzer der Glanzschimmer, wird leicht seekrank
Grax Stormfang: blauer Dragonborn, Kapitän der Glanzschimmer
Leytra Peaceblade: Dragonborn of Bahamut, Paladin, Akademiewache
Malfias: Tiefling, führt die Register der Akademie, Langfinger, Interessen: Frauen, Alkohol, Glücksspiele, alles was glänzt
Edmond Richardson: Mensch, wurde von der Akademie verwiesen nach einem gescheiterten Mordversuch, Piratenkapitän, hat eine Rechnung mit Malfias offen -
Eine Übersicht an NPCs usw wird hier entstehen
-
RE: Die Verborgenen Inseln-Drachen, Fey und vieles mehr
Da diese offene Runde zu einem Chaos tendieren wird, mit haufenweise NPCs und Ortschaften, ist dieses Thema als Erweiterung und Register aller Wichtigen Sachen gedacht.
Wer sich Inspiration holen will, ist auch gerne hier gesehen.