Ich bin als Spielleiter dabei.
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Wäre auch dabei, hab einige chars zu testen. Wärr eventuell auch Monster vs. Monster interessant? Wann soll denn das stattfinden?
Monster vs Monster wär sicher auch interessant. Je nachdem wie es sonst läuft.
Wie oben erwähnt... alles was bestimmte Wünsche betrifft, da muss ich warten bis sich genug Leute hier finden.Ansonsten an Vereinsabenden mit Vorgabe
-
Ich habe sehr viele Monster aus 3rd Party Kontent, die ich einfach gern ausprobieren würde.
Und auch Standard-Monster um ehrlich zu sein...Deswegen würd ich mich gern regelmäßig zusammensetzen und einfach einen Kampf austragen.
Ihr könnt Charaktere ausprobieren und ich Monster.
Die Encounter werd ich wahrscheinlich eher schwerer machen, da ihr eh alles rausballern könnt.Was das Lv der Charaktere anbelangt würd ich gern niedriger starten.
Eher 1-5 für den Anfang. Will ja die kleinen Critter auch ausprobieren.
Für die Lv-Entscheidung würd ich sagen...
Wer zuerst kommentiert darf entscheiden.
Dann bau ich drei verschiedene Encounter in verschiedenen Schwierigkeitsstufen
Die Charaktere auf dem Lv starten mit einem uncommon Magic Item und bekommen Geld nach jedem Kampf mit dem sie sich neues Zeug kaufen können (One Use Items sind natürlich ganz normal weg). Ich hab eine Preisliste für Magic Items.
Achja... falls auch wer Lust hat ein bestimmtes Monster zu bekämpfen, kann mir das auch gern gesagt werden.
Nehm auch Vorschläge entgegen.
Auch Deadly Encounter wenn alle enverstanden sind, rein aus Spaß
zB "Was passiert, wenn eine Lv 4 Party Strahd ärgert?"
Ich werd das entweder an Vereinsabenden anbieten oder wenn sich 4 Leute finden einen Termin ausmachen
(An Vereinsabenden wird das Lv dann vorgegeben) -
Di ist blöd für mich
-
Wer braucht hier Beruhigungstee?
Di würd ich mich gern für anderes freihalten. Alle anderen Wochentage müsste ich halt im Vorhinein wissen
-
geht bei mir noch beides
-
Lacky Ich hab halt morgen keine Zeit weil ich eingeladen bin. Für mich gehts halt nur heute oder Freitag in der Früh (auch wenn ich das vermeiden wollte) Ansonsten fall ich halt aus für Freitag oder die ganze Con... keine Ahnung
-
Wissen wir schon etwas wegen der Shirts?
Wird ja schon langsam knapp
-
Mastapetz Die neuen Slots passen mir.
-
Wenn sich wer für den Posten als Magiewirker in der Gruppe interessiert, momentan sind die Charaktere auf Lv 7.
Bei Interesse bitte mich auf Discord oder hier per PM anschreiben
-
Kurzes Update...
Ich hab euch ja geschrieben, dass es Probleme mit dem Buch gab (der Deluxe-Edition), da sich das Cover nach ein paar Tagen klebrig angefühlt hat und sie es deswegen neu haben drucken lassen mit anderem Material...
Das ist jetzt fertig und das Zusammenpacken von allem sollte bis zum 3. August fertig sein, dann wird alles versendet
-
Oder warten wir auf den nächsten Termin? Wir haben ja noch den am 6. und machen uns da neue Termine aus?
-
Thoran Weil 2 Leute wahrscheinlich nicht können und ich mit allen fortsetzen will
-
Sollen wir den nächsten Termin verschieben?
-
Ich kann am 5.7.
8.-12.7.
14.7.
22.-28.7. (bei mir auch mit dem 27. ausgenommen)
30.7., 1.8.
-
Wenn bei mir nichts Wichtigeres dazwischenkommt, weil dann bin ich 4 Sonntage hintereinander verplant
-
18.8. dann? Wieder zu Mittag?
-
Ich hab komplett drauf vergessen. Sry
Ich kann nur am 25.
-
So sehen wir uns wieder tschaki
-