Alles anzeigenBitte vorweg ganz wertfrei:
Das letzte Mal wo ich etwas von Dir punkto Marvel Avengers mitbekommen habe, liegt gefühlte 1½ Jahre zurück. Damals war noch die Rede von Pregens (vorgefertigten Chars) zum Ausprobieren. Irgendwie schien das Ganze dann aber kaum in die Gänge zukommen, und mir kam auch privat vieles dazwischen, so dass ich es irgendwann nicht mehr weiter verfolgt habe, bzw. ev. sogar mit dazu "beigetragen" habe, dass es wieder "abflaute". Wenn dem so war, noch nachträglich ein Sorry! War sicher kein Vorsatz, aber RL geht halt vor...
Nun bin ich wieder über das Thema "gestolpert" und sehe, dass sich hier inzwischen eine Runde "zusammen gerauft" hat, und ihr inzwischen offenbar sogar eigene Chars habt, und kurz vor einem Start steht...
Immer vorausgesetzt, dass ich dann an dem von euch ausgewählten Freitag (im November) überhaupt kann (wenn nicht bitte nicht nach mir richten), wäre es generell möglich mit einem Pregens Char als Gastspieler zum Reinschnuppern dazu zustoßen? Natürlich nur wenn Du überhaupt noch Pregens hast und ich damit nicht das Setting (wie zb. Anzahl der Mietspieler, geplanten Kampagnenverlauf, usw.) nicht durcheinander bringe...
Oder habt ihr inzwischen eine fixe Runde?
Es soll eine offene Runde sein mit wer zuerst kommt...
Ich habe mir ein paar Pregens einfallen lassen, die muss ich aber noch zu Papier bringen.
Das heißt solltest du nicht kommen können, kannst du eigentlich jeder Zeit einsteigen, wenn Platz ist