Cool. Jetzt gibts schon eine Cyber Erweiterung
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Ok. 27.5. geht bei mir schon mal nicht mehr
-
Update wegen der Bücher... wie es scheint hat der Produzent anderen Kleber verwendet als bei den Probeexemplaren wodurch die Qualität gelitten hat und jetzt müssen sie auf die neuen Bücher warten, weil sie nicht wollen, dass sie auseinanderfallen.
Daweil wird alles zusammengepackt und mittlerweile heißt es, dass die Bücher im August kommen
Naja... kann man nix machen
-
-
Naja. Laut Kalender ist der Ausflug bis 20 Uhr geplant, da wäre es gescheiter früher anzufangen und die eine Runde ohne ihn zu spielen.
-
23.5. kann ich nicht. Da haben wir 7th Sea
Ich kann 27.5., 29.5. mit Vorbehalt, weil am 28. meine Schwester Geburtstag hat
3.6. und 5.6., 10.6., 12.6., 13.6., 17.6., 20.6., 24.6, 27.6. sind ok
-
Reden wir Montag.
-
Ich könnt euch grob schon was überlegen
-
Ich werd schauen dass ich schon um 18 Uhr dort bin
-
Ja, passt.
Dann machen wir gleich Montag.
Ich druck ein paar Character Sheets aus, da das Setting eigene hat
-
Daweil sieht Montag 13.5. und 27.5. am Besten aus.
tschaki Weißt du schon wies für dich am Montag dem 13. aussieht?
-
Wenn wir Pfingstmontag spielen, wollen wir dann nicht eventuell früher anfangen? Ist ja Feiertag
-
lanelore Kyesh tschaki Thoran Fisherman90
Im Mai gingen bei mir Freitag/Wochenendtechnisch nur noch 17. und 24. und 31.
Ansonsten unter der Woche 13., 15., 22., 27., 29., 30. (die letzten 3 Termine sind noch mit ? weil da hat meine Schwester Geburtstag)
-
So, ich frage erstmal… D&D Neulinge auch willkommen?
Gerne. Ich habe sowieso vor eher bei einem niedrigeren Level zu starten.
Dann wäre natürlich mein Vorschlag mit dem Spelljammerschiff besser geeignet, um einfach anzufangen
-
Sollen wir uns schon mal eine Session 0 ausmachen? Vielleicht im Rahmen eines Vereinsabends oder am Wochenende damit wir mehr Zeit haben?
Unter der Woche wäre an sich auch kein Problem da ich sowieso einen "Schlüssel" hab
-
Ich wär gern am Abend bei unserer kleinen Muttertagsfeier. Wahrscheinlich gegen 17 Uhr. Ich müsste dann halt um 1630 weg
-
Ich hab nochmal drüber nachgedacht... Da mir recht viel Lore fehlt und die Spielbaren Rassen auch noch etwas eingeschränkt sind...
Was haltet ihr davon wenn ihr Charaktere aus dem ursprünglichen D&D Universum spielt die mit einem Spelljammerschiff auf dem Planeten, wo der 3rd Party content stattfindet, strandet. So kennt ihr nichts vom Lore und wir können uns alle an die neuen Mechaniken rantasten.
-
Melde mich auch hier offiziell an.
Welche Bücher bekommst du denn genau? Hab mich mal auf deren Website ein bisschen umgeschaut, aber die ist schon leicht verwirrend aufgebaut.In erster Linie Itza's. Great Wyrms of Drakha (da hab ich aber das pdf) hab ich bestellt mit Elyse's, aber das dauert wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres oder bis nächstes
-
Und das wird der Punkt sein, ab dem wir nur mehr Einhandwaffen finden.
(Ich selber bin niemand, der so weit voraus plant, und Level-Entscheidungen lieber nach "was im Spiel passiert" ist trifft als nach irgendwelchen langfristigen Build-Überlegungen. Was bei Systemen wie D&D3 oder 5 problematisch ist - zum Glück weiß ich dort genug vom MinMaxen, dass ich bewußt suboptimal bauen und trotzdem halbwegs effektiv bleiben kann...)
Mir ist schon klar, dass story-technisch Sachen passieren können, die mich vielleicht doch ins Magische drehen lassen oder so...
In DnD ist Multiclass auch so eine Sache, die ich lieber Story-mäßig begründet habe.
Deswegen bau ich momentan auch hauptsächlich Guardian und Weaponmaster aus
-
MaxLv Fury dann könnte ich mir den Heroic Skill Monkey Grip nehmen und die meisten two-handed weapons in meiner Haupthand führen und immer noch meinen Schild verwenden