Dann machen wir den 1.2
Beiträge von Lacky
-
-
Ich wsrte auf antwort vom Richi, dann lege ich einen termin fest 😉
-
Wann wollt Ihr euch eigentlich wieder zum Malen treffen? Ich könnte diesen Monat noch den 25.1, 31.1 und 1.2 anbieten. Im Februar ist noch viel offen da hab ich z B.: 12.2, 14.2 15.2, 22.2, 25.2 Zeit, wenn das alles nicht passt finde ich noch andere Tage.
-
ja bin dabei geht 😉
-
ich muss nochmal nachsehen sollte, aber zeit haben
-
17.2 sollte bei mir auch gehen 🤔
-
bin auch für den 3.2 😊
-
würde leiten 😊, wäre auch dabei 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir Spielen Twilight Imperium 3.5 also die Version vor der aktuellen, wir sind aktuell 5 Personen und brauchen den Raum den ganzen Tag. Es dürfen sich noch bis zu zwei/drei Spieler anschließen.
Das Spiel selbst ist komplex, weil man recht viel machen kann, aber sehr logisch und verständlich. Ich habe es auf englisch, aber es ist leicht verständlich und ich erklâre gern alles. Wir werden ( muss noch besprochen werden) um ca 10-11 beginnen und die Runde wird ca 8-10 stunden dauern ( mit pause dazwischen).
Sorry beim ersten mal war der falsche Tag ausgewählt.
-
Ich glaube ich kann bis auf den 27.1 an allen aktuell 😊
-
sorry Weinachtsfeier
-
Also wann wollt ihr am 27.12? oder ist euch die uhrzeit egal? 😅
-
oki doki
-
hoppala, na wäre cool 😅, sobald wir eine uhrzeit haben kommt es in den kalender 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen Star wars Legion aktuell mit 1000 Punkte Armeen
-
Sulfur hat eh 1830 eingetragen im kalender offensichtlich kann er eh auch ned vor der Zeit 😅
-
Dann machen wir den 😊 welche uhrzeit schwebt euch vor?
-
Wie wäre es mit dem 27.12 da kann Richi auch.
?
-
also 22.12 geht bei mir, aber erst ab 14:30 uhr im verein 😉
-
Ich kann folgende Termine anbieten: 11.12-17.12 wobei am 15.12 ist eher schlecht, weil da ist viel los im Verein. Dann noch 18.12, 20.12, 21.12, 27-29.12. 😊