Hallo ich leite hin und wieder Mutant Jahr Null im Verein und würde wieder einmal mein Con. - Abenteuer leiten, dieses ist für das Buch Mutant Jahr Null am Ende der Zeit, wer es noch nicht gespielt hat ist gerne dazu eingeladen. Es ist ein Anfängerfreundliches Abenteuer und das System ist sehr einfach. Ich liebe Schauspielerei, also wird es viel Rollenspiel geben. Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich fast jeden Ort und Charakter zusätzlich gezeichnet habe.
Es ist eine einfache Geschichte von fünf Mutanten die für ihre Arche Nahrung finden müssen. Wenn sich drei Spieler finden leite ich es und für maximal vier Spieler werde ich leiten.
Das ganze ist an einem Abend spielbar und dauert 4-5 Stunden. Ich würde es im März leiten da habe ich noch nicht viele Termine im Kalender. Ich kann unter der Woche oder am Wochenende leiten, da aber meist nicht am Samstag außer alle wollen es, dann finden wir auch da einen Tag.
Beiträge von Lacky
-
-
Ich bitte darum alle beendeten Runden als diese zu markieren, damit wir diese in den Beendet Bereich verschieben können. Außerdem werde ich am Sonntag alle Runden die seit sechs Monaten keine neuen Einträge durch Mitglieder hatten in den Beendet Bereich verschieben, sofern man mir per privater Nachricht nichts anderes sagt. Damit will ich etwas Ordnung schaffen
Grüße Lacky
-
ich verschiebe das Thema mal in beendet Jungs
-
Die nächsten möglichen Termine bei mir wären der 27.2 und der 6.3 wie sieht es da bei euch aus?
-
ich kann am 1,2.3 nicht, aber am 8.3 und danach villeicht auch, wenn du noch mehr termine vorschlägst um einen zu finden 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir spielen das Star wars Tabletop mit 1000 Punkten Republik vs Seperatisten.
-
Ich bin für 16.3
-
War toll und ich werd die Runde vermissen, aber alles muss auch mal einen Abschluss finden und hier ist unserer, war ne tolle Zeit Jungs 😊.
-
Mit the one ring bin ich leider ausgelastet sonst würde ich eventuell mitmachen, villeicht wenn wir das zuende haben und etwas anderes von mir auch noch ausläuft, dann steige ich zu sofern es noch rennt 😊
-
Dann machen wir den 1.2
-
Ich wsrte auf antwort vom Richi, dann lege ich einen termin fest 😉
-
Wann wollt Ihr euch eigentlich wieder zum Malen treffen? Ich könnte diesen Monat noch den 25.1, 31.1 und 1.2 anbieten. Im Februar ist noch viel offen da hab ich z B.: 12.2, 14.2 15.2, 22.2, 25.2 Zeit, wenn das alles nicht passt finde ich noch andere Tage.
-
ja bin dabei geht 😉
-
ich muss nochmal nachsehen sollte, aber zeit haben
-
17.2 sollte bei mir auch gehen 🤔
-
bin auch für den 3.2 😊
-
würde leiten 😊, wäre auch dabei 😉
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatWir Spielen Twilight Imperium 3.5 also die Version vor der aktuellen, wir sind aktuell 5 Personen und brauchen den Raum den ganzen Tag. Es dürfen sich noch bis zu zwei/drei Spieler anschließen.
Das Spiel selbst ist komplex, weil man recht viel machen kann, aber sehr logisch und verständlich. Ich habe es auf englisch, aber es ist leicht verständlich und ich erklâre gern alles. Wir werden ( muss noch besprochen werden) um ca 10-11 beginnen und die Runde wird ca 8-10 stunden dauern ( mit pause dazwischen).
Sorry beim ersten mal war der falsche Tag ausgewählt.
-
Ich glaube ich kann bis auf den 27.1 an allen aktuell 😊
-
sorry Weinachtsfeier